Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/15500776389645/
http://desu.de/NiEOYqr




Von:    Lumesati 13.02.2019 18:07
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich bin derzeit noch bis Oktober im asiatischen Ausland und ich bin gerade richtig erschrocken, dass es vor allem in der heutigen Zeit, in der man so viel mobil unterwegs mit seinem Handy aktiv ist, keine vernünftige Animexx App (für mich IOS) gibt. Eine ganz einfache Version, bei der man zumindest Basics wie Karotaler abholen, Steckbriefe angucken, Forum hat, wäre für den Anfang doch völlig ausreichend. Aber so fühlt es sich für mich an, als ob Animexx irgendwie in der Zeit stehen geblieben ist und sich seit meiner aktiven Zeit (etwa 6 Jahre her) kaum weiterentwickelt hat. Es wundert mich darum nicht mehr, dass die Nutzerzahlen stetig sinken. :(

Es gibt ja auch schon erste Versuche mit der Animexx Forum, RPG, Event App. Warum entwickelt man die nicht weiter (mehr Funktionen) und wird endlich zeitgemäßer?
"Do we have a deal, dearie?" - Rumplestiltskin
~
Rumbelle forever <3

Zurück zum Thread