Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/14287403830801/
http://desu.de/unoN-i2




Von:    ShapeShifter 11.04.2015 10:19
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Verbesserungsvorschlag für den Doujinshi-Bereich...

Wie wäre es, wenn man angelegte Doujinshis auch selber zum Freischalten freigeben kann? Wie Fotogallerien.

Oder, es wird erst zur Freischaltung zugelassen, wenn 3 Seiten hochgeladen wurden.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen angelegt und wollte dann nach und nach auch was hochladen, aber heute wurde der gelöscht weil noch nicht genügend Seiten da waren. Und dazu hab ich noch ne Androhung auf eine Verwarnung bekommen, falls das mochmal passiert o.O

Das find ich ganz schön radikal o.O man könnte den auch erstmal "nicht freigeschaltet" lassen. Nun darf ich alles nochmal schreiben und einstellen...

Und ich könnte mir auch vorstellen, dass es Zeichner gibt, die den Doujinshi erst ab einer bestimmten Seitenzahl freigeben möchten.

Edit: Achja, und die Doujin-Regeln findet man nicht im Doujin-Bereich. Wär vielleicht auch sinnvoll die dort irgendwo zu verlinken (oder sichtbarer zu machen, falls sie doch irgendwo dort sind)
Zuletzt geändert: 11.04.2015 12:41:38

Zurück zum Thread