Zum Inhalt der Seite

Thread: Ungelesene ENS nicht auffindbar

Eröffnet am: 24.01.2020 09:35
Letzte Reaktion: 26.01.2020 22:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Saphira Ungelesene ENS nicht auffindbar 24.01.2020, 09:35
 Ragnarok Ungelesene ENS nicht auffindbar 24.01.2020, 11:03
 _Saphira Ungelesene ENS nicht auffindbar 24.01.2020, 14:24
 Aurora-Silver Ungelesene ENS nicht auffindbar 26.01.2020, 22:15
Seite 1



Von:    _Saphira 24.01.2020 09:35
Betreff: Ungelesene ENS nicht auffindbar [Antworten]
Avatar
 
Huhu und guten morgen,

kleines Problem bei mir. Mir zeigt es immer an ich hätte eine ungelesene ENS. Egal welche suche ich mache ich finde sie einfach nicht. Manuell/Filter alles probiert. Hat das schonmal jemand gehabt? Gibts wen an den ich mich richten kann?
LG _Saphira



Von:    Ragnarok 24.01.2020 11:03
Betreff: Ungelesene ENS nicht auffindbar [Antworten]
Avatar
 
_Saphira
> kleines Problem bei mir. Mir zeigt es immer an ich hätte eine ungelesene ENS. Egal welche suche ich mache ich finde sie einfach nicht. Manuell/Filter alles probiert. Hat das schonmal jemand gehabt? Gibts wen an den ich mich richten kann?

Ist zwar schon lange her, aber ich vermute, dass es mit der damaligen Spamwelle zusammenhängt ...


B) Mein ENS Eingang zeigt an, dass eine ENS da ist, aber es ist keine da - die Nummer wird aber weiterhin angezeigt?

Antwort: Die Administration von Animexx hat dafür gesorgt, dass alle ENS Nachrichten, die vom Spammer verschickt wurden, automatisch gelöscht wurden. Somit befindet sich keine ENS mehr in euren Posteingängen.

Um die Zahl zurückzusetzen, geht zu https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und klickt unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.

Den kompletten Blogeintrag dazu gibt's hier:
https://www.animexx.de/weblog/574197/816931/

Vielleicht hilft's ja ...



Von:    _Saphira 24.01.2020 14:24
Betreff: Ungelesene ENS nicht auffindbar [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> _Saphira
> > kleines Problem bei mir. Mir zeigt es immer an ich hätte eine ungelesene ENS. Egal welche suche ich mache ich finde sie einfach nicht. Manuell/Filter alles probiert. Hat das schonmal jemand gehabt? Gibts wen an den ich mich richten kann?
>
> Ist zwar schon lange her, aber ich vermute, dass es mit der damaligen Spamwelle zusammenhängt ...
>
>

> B) Mein ENS Eingang zeigt an, dass eine ENS da ist, aber es ist keine da - die Nummer wird aber weiterhin angezeigt?
>
> Antwort: Die Administration von Animexx hat dafür gesorgt, dass alle ENS Nachrichten, die vom Spammer verschickt wurden, automatisch gelöscht wurden. Somit befindet sich keine ENS mehr in euren Posteingängen.
>
> Um die Zahl zurückzusetzen, geht zu https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und klickt unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.
>
>

> Den kompletten Blogeintrag dazu gibt's hier:
> https://www.animexx.de/weblog/574197/816931/
>
> Vielleicht hilft's ja ...


Das kann natürlich sein. Werde ich versuchen. Vielen herzlichen Dank.
LG _Saphira



Von:    Aurora-Silver 26.01.2020 22:15
Betreff: Ungelesene ENS nicht auffindbar [Antworten]
Avatar
 
Ganz recht, dein Problem stammt wohl aus der Spamwellen Zeit x)
Aber sobald du die Ordnerstatistik zurückgesetzt hast, isses weg.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Und friedlich spammert das Roralein - miep miep!"





Zurück