Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereiersuche 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382469/-1/13340750719819/
http://desu.de/irjrfoZ




Von:   abgemeldet 10.04.2012 18:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nach jeder Aktion denke ich es mir nur, aber diesmal schreibe ich es auch auf:

Kann man gleich in einem der ersten Posts gleich auflisten mit welchen Browsern Eier/Rätsel/wasauchimmer auftauchen oder welche Probleme bereiten, bzw. Java aktivieren? Die Leute haben ja fast einmal pro Seite gefragt. (Lesen ist halt nicht für jeden.)
Oder ob es Probleme mit der Darstellung und dem generellen Auftauchen der Eier gibt?

Ich erinnere mich noch gut an unfreundliche Betreuer, die auf Hinweise, dass auf den Seiten eventuell kein Ei auftaucht dann nur meinten, dass es keine Hilfe gibt und basta. Und dann kleinlaut zugeben mussten, dass es da wohl ein Problem gegeben hätte, während der kleine User sich ein wenig verschaukelt vorkam. Soll kein Motzen sein, nur ein Beispiel, wie es eben nicht sein sollte.

Gut finde ich auch die Idee (sorry, ich weiß nicht wer es gesagt hat), dass man die Eier zwar gut versteckt aber sagt: "Im Reiter Fanworks sind insgesamt 4 Eier zu finden"
Dann kann man die auch so wie dieses Jahr gut verstecken. Aber so ganz ohne jeden Hinweis, ich glaube das kam einfach nicht an.

Zurück zum Thread