Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2012, 16:12



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Jien 10.04.2012 01:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Endstand: 9/10 Eiers gefunden, das letzte war leider ein No-Show...
:(
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.



Von:    Jonouchi 10.04.2012 01:30
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich auf die Auflösung gespannt. xD'''
*hat nur 3 gefunden* X>/

Aber toll das es eine Aktion gab! Nachdem dheny und Yoite weg sind, befürchtete ich schon, dass es jetzt ausfällt. *BlackViper (& cato?) dankbar auf die Schulter klopf* ^0^
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:   abgemeldet 10.04.2012 01:32
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie? dheny und Yoite weg? ô.o



Von:    Jonouchi 10.04.2012 03:23
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wie? dheny und Yoite weg? ô.o

Die Beiden haben bis zum Jahreswechsel mit in diesem Team gesteckt und zusammen mit den Anderen immer viel Zeit und Arbeit in diese Aktionen investiert. :)
So'n Aufbau ist nicht einfach und ich will gar nicht wissen, wieviel Zeitaufwand da WIRKLICH dahinter steckt. >_<°
Alleine der Hinweis, von Viper, dass sie jetzt die ganze Zeit am Rechner hockte und es sogesagt "überwacht" hat, lässt erahnen, wieviel Stress damit verbunden ist (und genau deswegen geht mir das ewige Gemotze, jedes Jahr, bei jeder Aktion, tierisch auf den Sack XD. Man könnte stattdessen doch mal richtige, ausgearbeitete Ideen einbringen. :3).
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    -Seven- 10.04.2012 06:17
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Kann es sein, dass die Osterei-Suche im Safari nicht funktioniert hat? Sowohl ich als auch ein Kollege haben sowohl Sonntag als auch Montag fieberhaft und stundenlang gesucht und nicht einmal ein Ei sehen können... Gibt es da vllt. irgendeinen Bug?



Von:    Yunmiel 10.04.2012 08:46
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mir macht diese Ostereiersuche jedes Mal wieder Spaß. ♫

Dieses Jahr wars halt aber ziemlich schwierig.

Ich würde mich freuen, wenn so was mal wieder mit ein bisschen Rätseln und Raten verbunden wäre. Z. B. dass es wieder diese Hinweise gibt, wo man suchen muss. So was in der Art hats irgendwann schon mal gegeben.
Da hat man sogar Seiten gefunden, die man noch gar nicht oder nicht mehr kannte und dabei Animexx noch besser kennen gelernt. ^^

Dann wäre es wieder richtiges Suchen und nicht hauptsächlich stupides Klicken, auf alle Links, die man finden kann. ;D
Auch wenn man bei einer echten Ostereiersuche auch keien Tipps kriegt ... ^^"

Trotzdem vielen Dank für die Aktion! ♥



Von:    -ShadowKissed- 10.04.2012 09:01
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
-Seven-:
> Kann es sein, dass die Osterei-Suche im Safari nicht funktioniert hat? Sowohl ich als auch ein Kollege haben sowohl Sonntag als auch Montag fieberhaft und stundenlang gesucht und nicht einmal ein Ei sehen können... Gibt es da vllt. irgendeinen Bug?

Geht mit Safari wie mit jedem anderen Browser. Nutze auch einen Mac und habe alle gefunden ;)
Zuletzt geändert: 10.04.2012 09:01:52



Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 09:31
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Schönen Vormittag euch allen ^^


Ehrlich gesagt, finde ich es schade, dass so viele sich beschweren, weil die Eier gut versteckt waren. Dass es natürlich dann irgendwo bei manchen nicht geklappt hat, weil eben Fehler passiert sind, ist schade, aber nun mal nicht zu ändern. BlackViper hat sich ja auch sehr schnell drum bemüht, dass alles in Ordnung kam und jeder noch Chancen hatte.

Mir persönlich hat die Suche Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise doch nah dran war zu verzweifeln, aber das hieß nur, dass gute Arbeit geleistet worden ist. Wäre ich nach 10 Minuten über alle Eier gestolpert, hätte ich viele Seiten nie entdeckt, oder wär später gelangweilt gewesen zum Schluss.

Außerdem seid doch froh, dass es noch eine Suche gab! Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit da drin steckt. Und für jene, die an Items Freude haben, gab es ja noch eine Oster-Flut im Shop. Also ich fand Ostern dieses Jahr schön! ^^


Dafür bin ich jetzt noch gespannt auf die Auswertung der Gewinne und die Ostereier, die als Items im Steckbrief landen bzw wer denn nun aller ein Lämmchen bekommt. =^w^=
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~
Zuletzt geändert: 10.04.2012 10:03:41



Von:    Shirou 10.04.2012 10:18
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ostereiersuche wie jedes Jahr wirklich wunderbar. :3
Ich danke allen, die es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben. :D
Danke für die Mühe.
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.



Von:    Erenya 10.04.2012 10:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur zwei gefunden...
hatte aber auch keine wirkliche Lust zu suchen.
Früher bin ich ausversehen über mind. 5 Eier gestolpert dieses jahr nur über 2. Shit happens.



Von:    Asunalena 10.04.2012 10:26
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Ich fand die suche auch gut obwohl sie schwer war : )
Freue mich auf die Auswertung (wann ist die denn?)

LG acavi



Von:   abgemeldet 10.04.2012 11:35
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Ich freu mich schon richtig auf die Auswertung.
Mir war garnicht bekannt, dass hier alle Mexx Mitglieder in Gruppen aufgeteilt werde, welche die letze Zahl deiner Steckinummer entscheidet.
Wenn man das berücksichtigt müssen ja so um die 100 Eier versteckt worden sein und da ALLE gut versteckt waren, muss das eine ziemlich arbeit gewesen sein.



Von:   abgemeldet 10.04.2012 12:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi
Dann ist das auch verständlich. Schade, dass die Beiden dort weg sind, dann hätten BlackViper und cato weniger Stress gehabt. Oder nicht? ô.o



Von:    Vaniglia 10.04.2012 12:18
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
-ShadowKissed-:


>
> Danke XD, aber mein nick ist -Shadowkissed- ^^;

Schon, aber in der Beschreibung des Zirkels steht "Shadow und ihre Mods".. vielleicht kommts daher? :)



Von:    -Seven- 10.04.2012 14:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
-ShadowKissed-


Geht mit Safari wie mit jedem anderen Browser. Nutze auch einen Mac und habe alle gefunden ;)

Hm, kann es am Ad-Block liegen oder an der Flash-Version? ôo
Zuletzt geändert: 10.04.2012 14:13:53



Von:    BlackViper 10.04.2012 17:05
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe alle eure Beschwerden und Dankeschönpostings gelesen. Über die einen freue ich mich natürlich, die anderen habe ich registriert.
Sofern ich nächstes Jahr wieder diese Aktion begleite, werde ich sie auf jeden Fall so gestalten, dass zumindest die meisten Kritiker zufrieden gestellt werden können. Einige Ideen und Denkansätze habe ich bereits.

Nichtsdestotrotz ist es immer wieder schade, wenn ich NUR Kritik zu lesen kriege und darin nichts konstruktives zu finden ist.

Ich bin durchaus in der Lage mit konstruktiver Kritik umzugehen und mich dessen auch anzunehmen. Aber sofern ich nur "Gemecker" höre und keine Idee, kann ich es dann auch nicht recht machen.
Ich hoffe einfach, dass ihr euch das bei der nächsten Aktion zu Herzen nehmt, denn es ist durchaus nicht leicht sich so viel Mühe zu geben und eigentlich nur auf den Deckel zu kriegen dafür.

Und ich mach solche Aktionen zu gerne, als dass ich sie mir vermiesen lassen möchte ^^
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 17:17
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ BlackViper:

Am liebsten würde ich jetzt bei deinem Beitrag wie bei Facebook auf 'gefällt mir' klicken ^.~

Ich fand es wirklich lieb von euch, dass ihr die Suche noch organisiert habt und die Aktionen finde ich immer wieder sehr interessant! Klar, man kann es nicht allen Recht machen und ich hab auch beim Adventkalender was gewonnen, das mich eigentlich am wenigsten interessiert hatte... Aber gefreut hatte ich mich trotzdem tierisch ^^
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~



Von:    -ShadowKissed- 10.04.2012 17:21
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
-Seven-:
> -ShadowKissed-

>
> Geht mit Safari wie mit jedem anderen Browser. Nutze auch einen Mac und habe alle gefunden ;)
>
>
> Hm, kann es am Ad-Block liegen oder an der Flash-Version? ôo


Das kann ich dir nicht sagen, kann schon sein, aber an Safari selbst liegt es definitiv nicht.

@Vaniglia Ah sorry ich hab das mal abgeändert ^^



Von:   abgemeldet 10.04.2012 18:04
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper
Wenn man Ideen zu Aktionen hat, wohin darf man sich denn wenden? An den Helpdesk oder per ENS an dich perönlich?



Von:   abgemeldet 10.04.2012 18:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nach jeder Aktion denke ich es mir nur, aber diesmal schreibe ich es auch auf:

Kann man gleich in einem der ersten Posts gleich auflisten mit welchen Browsern Eier/Rätsel/wasauchimmer auftauchen oder welche Probleme bereiten, bzw. Java aktivieren? Die Leute haben ja fast einmal pro Seite gefragt. (Lesen ist halt nicht für jeden.)
Oder ob es Probleme mit der Darstellung und dem generellen Auftauchen der Eier gibt?

Ich erinnere mich noch gut an unfreundliche Betreuer, die auf Hinweise, dass auf den Seiten eventuell kein Ei auftaucht dann nur meinten, dass es keine Hilfe gibt und basta. Und dann kleinlaut zugeben mussten, dass es da wohl ein Problem gegeben hätte, während der kleine User sich ein wenig verschaukelt vorkam. Soll kein Motzen sein, nur ein Beispiel, wie es eben nicht sein sollte.

Gut finde ich auch die Idee (sorry, ich weiß nicht wer es gesagt hat), dass man die Eier zwar gut versteckt aber sagt: "Im Reiter Fanworks sind insgesamt 4 Eier zu finden"
Dann kann man die auch so wie dieses Jahr gut verstecken. Aber so ganz ohne jeden Hinweis, ich glaube das kam einfach nicht an.



Von:    Schneeglanz 10.04.2012 18:39
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin dieses mal leider leer ausgegangen ._.
aber ich freue mich für die, die Eier gefunden haben ^-^

find die aktion immer wieder toll,
auch wenn es mit hinweisen besser gewesen wäre
und ich es nid so toll fand, das nirgendwo ein Ei kam,
aber trotz das ich mich aufgeregt hab,
war der reiz weiter zusuchen doch da XD
aber was solls, beim nächsten mal wirds besser .
Also Danke für die Aktion ^-^
I need you..Do you need me?
Yes..Because you allowed me
to exist..
Form now on until forever please
call out this name



Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 19:22
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
*hat gerade eine ENS bekommen*

O____O

Ich hab sogar was gewonnen mit meinen Eierchen! Ich glaub es nicht. Aber der erste Teil der Nachricht war gelungen, weil ich mir erst dachte 'Hä? Was ist los?' bis ich weiter gelesen habe und da alles 'ausgedeutscht' wurde xD

Fande ich doch unterhaltsam die Nachricht und bedanke mich ganz herzlich beim Team und den Osterhasen! =^w^=
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~



Von:    Kyashi 10.04.2012 19:38
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oh scheiße, äh... BlackViper ich hätte da ein... Problem?!

Das ist mir gerade unangenehm.
Also ehm folgendes, ich hab mit meinen anonymen Account auch meine Eierchen gesucht, da ich dachte, die werde eh nicht gezählt oder so. Und naja, nun kam doch dort eine ENS das ich den Manga Mixx gewonnen habe o__o''

Ich weiß nicht ob das so okay wäre den anzunehmen.
Wäre auch kein Thema wenn ihr den Preis jemand anderen gebt oder so, wollte es jedenfalls erwähnen und äh ja... ich wollte ja nur meinen Spaß mit der Suche haben. Tut mir Leid wenn das irgendwie nicht erlaubt war oder so! >_<
Liebe Grüße,
Kyashi
(Bereichsleitung FanArt-Sortieren)

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    BlackViper 10.04.2012 19:39
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kyashi:
> Oh scheiße, äh... BlackViper ich hätte da ein... Problem?!
>
> Das ist mir gerade unangenehm.
> Also ehm folgendes, ich hab mit meinen anonymen Account auch meine Eierchen gesucht, da ich dachte, die werde eh nicht gezählt oder so. Und naja, nun kam doch dort eine ENS das ich den Manga Mixx gewonnen habe o__o''
>
> Ich weiß nicht ob das so okay wäre den anzunehmen.
> Wäre auch kein Thema wenn ihr den Preis jemand anderen gebt oder so, wollte es jedenfalls erwähnen und äh ja... ich wollte ja nur meinen Spaß mit der Suche haben. Tut mir Leid wenn das irgendwie nicht erlaubt war oder so! >_<

Diesbezüglich müsstest du dich bitte an cato bzw. das Helpdesk wenden ^^
Ich darf da leider gar nicht entscheiden.
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:    Kyashi 10.04.2012 19:41
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
>
> Diesbezüglich müsstest du dich bitte an cato bzw. das Helpdesk wenden ^^
> Ich darf da leider gar nicht entscheiden.

Alles klar, Danke für die schnelle Antwort.
Dann begebe ich mich mal dort hin. ^^'
Liebe Grüße,
Kyashi
(Bereichsleitung FanArt-Sortieren)

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    JoMarch 10.04.2012 19:51
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade eine ENS bekommen dass man das Goldblaue Ei schon mit 9 Eiern bekommt da sie wohl nicht so leicht zu finden waren. ^^

Freu mich sehr über das Ei, die Chance einen der Preise zu bekommen war eh gering für mich, deswegen freue ich mich tierisch über das Ei als hätte ich einen der Preise Gewonnen ^^

Nochmal vielen, lieben Dank für die Aktion.

P.S. Freue mich auch das hier gesagt wurde das es einen Fehler gab, kenne da ein/zwei Seiten wo sie es verschwiegen hätten das es einen Fehler gab und es einfach ignoriert hätten.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:   Puria 10.04.2012 19:51
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hui, ein fettes Danke dafür, dass man auch schon ab 9 Eiern das goldblaue Osterei bekommt! *_*



Von:    Luc_ 10.04.2012 19:53
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke *.*
Grad ist die ENs gekommen, dass mein Osterei angekommen ist
*freu*

Was mich allerdings ein wenig verwirrt ist der Item Text:

Osterei (Gold)
Neupreis: 10 KT
Alter: 0 Tage
Ein goldenes Osterei Jahrgang 2012. Für die erfolgreiche Teilnahme am Ostereier-Such-Wettbewerb (5 Ostereier gefunden).

XD Ich hab 8 Eier gefunden ...

Ich wär dafür entweder die Eieranzahl in Klammer wegzulassen oder die Spanne zu schreiben, in der man das Osterei Gold bekommen konnte ^^
Klix them all ^.^~
Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.



Von:    Erenya 10.04.2012 19:58
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Lämmchen gewonnen *fiep und freu*



Von:    Bara 10.04.2012 20:03
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das goldblaue Ei und das Lämmchen gewonnen!!!!

Vielen lieben Dank, vorallem den fleißigen Sucher aus dem Zirkel!

Ihr ward sehr inspirierend weiter zu suchen!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück