Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364825/-1/13000083765473/
http://desu.de/V986YE4




Von:   abgemeldet 13.03.2011 10:26
Betreff: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan [Antworten]
Also so weit ich weis (Quelle: N24 Nachrichten) sind nun schon zwei weitere Reaktoren im gleichen werk rgendwie defekt wg. Kühlwasser.
Eine teilschmelze in dem schwer beschädigten wird vermutet, oder soll noch in gang sein, da sind sich die Wissenschaftler/Verantwortlichen nicht sicher...

Es wurden Jod-Tabletten ans Volk verteilt, die die aufnahme von Radioaktivität in die Nieren verhindern soll...

Ich wäre auch für Spenden...

Wäre es nicht möglich das hier auf animexx ein Spendenaufruf gestartet wird?... das wir hier alle zusammen spenden könnten?
Jede hilfe ist wichtig... finde ich...
Ich würde sofort mitmachen, und meine Freunde und bekannten auch!

Alles gute, und Daumendrück an Japan

LD

PS
für info-intressierte:
http://www.n24.de/
Ich war es und ich wollte es sein.
Ich will es und ich werde es wollen.
Ich tat es.... und ich werde es immer wieder tun...

"Leb wohl"

Zurück zum Thread