Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364825/-1/13000002650951/
http://desu.de/Pl-P0jA




Von:    Idrial 13.03.2011 08:11
Betreff: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur, das die momentanen Ereignisse so furchtbar sie auch sind, nicht spurlos in der Welt vergehen werden.
Die aktuellen Berichte aus dem AKW Fukashima sind alles andere als gut. Ich hoffe nur das diesen dramatischen Ereignisse nicht nur Japan sondern auch die ganze Welt wachrüttelt um endlich mit der Atomenergie Schluss zu machen.
Natürlich schließe ich mich den anderen an und spreche mein Beileid und mein Mitgefühl an die japanische Bevölkerung aus.
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~

Zurück zum Thread