Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    maJinMa0 05.07.2009 12:38
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ach ja. Die lieben Leute die meinen jeder der sich schwarz kleidet und sowas ist automatisch ein TH Fan. uû°
Mir passiert sowas eigentlich nicht mehr seid ich blond bin. xD

Naja mir ist eigentlich auch egal was 'Fans' hinter meinem Rücken über mich sagen und/oder es dann in Foren breit treten müssen. Mich stört wie gesagt nur dieses Elite Getue. uû
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    Lematique 05.07.2009 12:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Was aber auch immer wieder ätzend ist sind die normalen Passanten die immer abfällige Kommentare zum Outfit machen müssen... >_>

Wenn man sich die Gestalten so ansieht, sind diese abfälligen Kommentare durchaus gerechtfertigt, oder meinst du nicht?



Von:    Lu-Han 05.07.2009 12:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man sich die Gestalten so ansieht, sind diese abfälligen >Kommentare durchaus gerechtfertigt, oder meinst du nicht?

Es gibt durchaus Leute die gut aussehen in Klamotten dieser Stilrichtung
Manche sind daneben das stimmt aber nicht alle und da find ichs dann nicht gerechtfertigt




Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 05.07.2009 13:00:44



Von:    Shane- 05.07.2009 12:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt durchaus Leute die gut aussehen in Klamotten dieser >Stilrichtung
>Manche sidn daneben das stimmt abr nicht alle und da find ichs >dann nicht gerechtfertigt

Das stimmt und dabei bin ich eine, die noch richtig dezent aussieht zwischen den ganzen anderen, die sich total aufgebrezelt haben.
Ich trag nun mal gerne dunkle Sachen, weil es mir einfach besser steht als helles Zeug. ö.ö
Dabei find ich, dass ich nicht mal wien Punk oder Goth aussehe.
Bin fast schon Außenseiter auf den ganzen Konzerten etc... xD
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:   abgemeldet 05.07.2009 12:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man sich die Gestalten so ansieht, sind diese abfälligen Kommentare durchaus gerechtfertigt, oder meinst du nicht?

Okay, das finde ich nun durchaus Angreifend :)
Ich laufe nicht in dem Klamottenstile herum, aber du kannst einfach nicht alle unter einen Hut kehren. Natürlich sind 90% aller die so herumlaufen nicht gerade passend, aber dennoch.



Von:    maJinMa0 05.07.2009 13:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich über sowas generell nicht so sehr aufregen. Die laufen schließlich so rum und nicht ich. (Ja ich beheupte jetzt mal, dass ich nicht so unpassend gekleidet bin, obwohl ihr bestimmt der 100%igen Meinung seid, dass es zumindest bei Diru so war)

Wer sich wohl fühlt der soll doch. Es wirft zwar ein weniger gutes Licht auf diese 'Szene', aber ändern kann man es eben nicht.
Außerdem sind Geschmäcker ja verschieden und nach Außen wirkt die ganze Szene ja sowieso recht merkwürdig, egal was man da trägt. 8Es sei denn man sieht wirklich so 'normal' aus, dass es nicht auffällt xD)
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    Lematique 05.07.2009 14:57
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt durchaus Leute die gut aussehen in Klamotten dieser Stilrichtung
>Manche sind daneben das stimmt aber nicht alle und da find ichs dann nicht gerechtfertigt

Wenn ich von "Gestalten" rede, rede ich dann von Leuten, die in einem Visual Kei/Emo/Decora/etc-Outfit GUT aussehen?

Wer aber drei Tage vor irgendeiner Halle campt, der Körperhygiene NULL nachgeht (und das auch noch im Sommer), der ist einfach nur ekelhaft und sieht dementsprechend auch aus.

Wenn ich von "Gestalten" rede, meine ich auch nicht die Leute, die einfach "normal" erscheinen.
Zuletzt geändert: 05.07.2009 14:57:53



Von:    Shane- 05.07.2009 15:06
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich von "Gestalten" rede, rede ich dann von Leuten, die in >einem Visual Kei/Emo/Decora/etc-Outfit GUT aussehen?

>Wer aber drei Tage vor irgendeiner Halle campt, der Körperhygiene >NULL nachgeht (und das auch noch im Sommer), der ist einfach nur >ekelhaft und sieht dementsprechend auch aus.

>Wenn ich von "Gestalten" rede, meine ich auch nicht die Leute, die >einfach "normal" erscheinen.

Ich glaube auch nicht, dass du das anders gemeint hast. Und mit dem was du sagst hast du auch durchaus recht.
Vor allem wenn ich so etwas im Sommer sehe, dann finde ich es einfach... Na ja ...
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    F 05.07.2009 15:21
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> 8Es sei denn man sieht wirklich so 'normal' aus, dass es nicht auffällt xD)

Und was ist daran nun so verachtenswert und witzig, wenn jemand 'normal' angezogen kommt?
Soweit ich gesehen habe, waren Dir en Grey auch 'normal' angezogen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Shane- 05.07.2009 15:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Und was ist daran nun so verachtenswert und witzig, wenn jemand >'normal' angezogen kommt?
>Soweit ich gesehen habe, waren Dir en Grey auch 'normal' >angezogen.

Ich glaube nicht, dass sie es so gemeint hat, wie du es auffasst!

Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    maJinMa0 05.07.2009 15:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Nein nein.
Ich meinte. Nach außen hin fällt man in der Szene weniger auf, wenn man normal angezogen is. ^^°
Daran ist nichts witziges oder verachtenswertes. oo°
Das war ja mehr so ...wegen dem was ich davor geschrieben habe. Das man in der Szene ja eh komisch aussieht für Leute die die Szene nicht kennen oder so. Deswegen meinte ich 'es sei denn man ist normal angezogen'
Da fällts ja dann nicht so auf.
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    kareki 05.07.2009 19:15
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wer aber drei Tage vor irgendeiner Halle campt, der Körperhygiene NULL nachgeht (und das auch noch im Sommer), der ist einfach nur ekelhaft und sieht dementsprechend auch aus.

Aber nein, die haben sich gewaschen, die Zähne geputzt und sich umgezogen, wurde mir vorgelogen. Es ist so widerlich.


「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Aneurysm 05.07.2009 19:16
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Ich würde mich über sowas generell nicht so sehr aufregen. Die laufen schließlich so rum und nicht ich. (Ja ich beheupte jetzt mal, dass ich nicht so unpassend gekleidet bin, obwohl ihr bestimmt der 100%igen Meinung seid, dass es zumindest bei Diru so war)

MOMENT.
So wie ich das jetzt hier verstanden habe- warst es nicht DU die in einem Pikachukostüm dort aufgetaucht ist?
Das empfindest du als passend?!





Von:    maJinMa0 05.07.2009 19:20
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Wo steht denn bitte die Regel wie ich mich wann zu kleiden habe?
Es ist doch meine Entscheidung was ich anziehe. Außerdem war ich gespannt auf die Reaktionen der dort wartenden Fans. Ich habe viele positive bekommen und eigentlich vor Ort keine negativen. Wert ein Problem damit hat wie ich wo bin, der kann mich da bitte direkt ansprechen und sich nicht sinnlos das Maul darüber zerreißen und dann auch noch was erzählen, was überhaupt nicht stimmt.

Mehr werde ich zu diesem Kommentar nicht sagen, da kannst du machen was du willst.
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    kareki 05.07.2009 19:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wo steht denn bitte die Regel wie ich mich wann zu kleiden habe?
> Es ist doch meine Entscheidung was ich anziehe. Außerdem war ich gespannt auf die Reaktionen der dort wartenden Fans. Ich habe viele positive bekommen und eigentlich vor Ort keine negativen. Wert ein Problem damit hat wie ich wo bin, der kann mich da bitte direkt ansprechen und sich nicht sinnlos das Maul darüber zerreißen und dann auch noch was erzählen, was überhaupt nicht stimmt.
>

Reicht ja, wenns Kyo lächerlich fand.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Shane- 05.07.2009 19:43
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Und da fängt alles wieder von vorne an ...

Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:   abgemeldet 05.07.2009 19:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
... nicht nur Kyo tat seine "Begeisterung" kund... auch die anderen vier Mitglieder haben den ein oder anderen mal ziemlich "kritisch" beäugt...
Mag es gewesen sein, weil man ihnen ihre Ungepflegtheit ansah, oder aufgrund der zum Größtteil mehr als nur lächerlichen Aufmachungen, aber man kann sich ja bekanntlich alles schönreden und Realitätsverlust und Wahrnehmungsstörungen scheinen in dieser "Szene" ja ohnehin zum guten Ton zu gehören!



Von:    kareki 05.07.2009 19:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Und da fängt alles wieder von vorne an ...
>

Nein. Kyo war entsetzt und hat dann mit Die gelästert. Gibts sogar als Video.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    riotgrrrl 05.07.2009 19:48
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Nee, man kann doch deutlich sehen, dass die nur ihre Begeisterung darüber miteinander teilen wollten!



Von:    Shane- 05.07.2009 19:54
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Nein. Kyo war entsetzt und hat dann mit Die gelästert. Gibts sogar >als Video.

Das glaube ich dir vielleicht sogar, aber ich meine allgemein die Tatsache, dass hier wieder "aufeinander losgegangen" wird...
Und es existiert echt ein Video? O.o
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:   abgemeldet 05.07.2009 19:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wer aber drei Tage vor irgendeiner Halle campt, der Körperhygiene NULL nachgeht (und das auch noch im Sommer), der ist einfach nur ekelhaft und sieht dementsprechend auch aus.

Dem kann ich nur zustimmen.
Das Schlimmste was ich in der Beziehung je erlebt habe, waren ein paar entzückende Mädchen aus Köln zum Plastic Tree/Miyavi Konzert in Bonn.
Besagte Mädchen tauchten Freitag Nachmittag am Brückenforum auf, in den Konzertoutfits, geschminkt, "gestylte" Haare.
Die Damen bewegten sich maximal zu einem nahegelegenem Café oder in die Büsche um auf Toilette zu gehen und den Supermarkt, der ebenfalls ganz in der Nähe liegt.
Sie besuchten das Plastic Tree Konzert.
Und am darauffolgenden Tag das Miyavi Konzert.
Sie haben sich NICHT gewaschen (sonst wäre ja das Make up ruiniert gewesen) und nicht umgezogen.
Nicht mal die Unterwäsche haben sie gewechselt.
Das konnte man daran sehen, das das eine Mädchen (sie trug einen zu kleinen Minirock) überraschenderweise in der Nacht von Freitag auf Samstag ihr Periode bekam und es sich an den darauffolgenden Tagen auch nicht hat nehmenlassen, breitbeinig, im Minirock, über die Absperrungen zu klettern und dabei jedesmal die braunen Fleck in ihr Unterhose zur schau zu stellen.



BTW
Ich fand auch das eine Mädchen in Berlin so krass, die am Tag vor dem Konzert so unglücklich hingefallen ist, dass sie sich den Arm gebrochen und den Fuß angeknackst hat.
Sie wollte sich auch partout nicht überreden lassen, wenigstens die Nacht zu Hause zu verbringen, weil sie unbedingt in der ersten Reihe stehen wollte.



Von:    Aneurysm 05.07.2009 19:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Nee, man kann doch deutlich sehen, dass die nur ihre Begeisterung darüber miteinander teilen wollten!

Quatsch!
Sie haben sich darüber beraten, wo sie solche Kostüme wohl kaufen könnten, weil sie die so super fanden!
Zuletzt geändert: 05.07.2009 19:56:23



Von:   abgemeldet 05.07.2009 20:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ein Freund von mir kam noch aus Neugier bis zum Saturn mit.

Als wir ungefähr fünf Meter von der Menschentraube vor der Absperrung entfernt waren, fragte er mich, ob ich diesen Geruch auch wahrnehme... Ich klärte den armen Tropf daraufhin darüber auf, dass dies für eine derartige Veranstaltung zu erwarten gewesen sei!

Denn es ist doch nichts vollkommen Neues, dass einem bei Dir en grey Konzerten unweigerlich derartige "Düfte" in die Nase steigen, ist es doch völlig normal, dass man ungewaschen tagelang vor der Halle haust!
Nur eben mit dem Unterschied, dass man mit der Band auf dieser Basis keinen Körperkontakt eingeht.

Es entzieht sich wirklich all meiner Vorstellungskraft wie man derartig dreist sein kann und mit ungewaschenem Körper andere Menschen dazu nötigen kann einen anzufassen!



Von:    Aneurysm 05.07.2009 20:05
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Es entzieht sich wirklich all meiner Vorstellungskraft wie man derartig dreist sein kann und mit ungewaschenem Körper andere Menschen dazu nötigen kann einen anzufassen!

Amen.



Von:   abgemeldet 05.07.2009 20:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ernsthaft. In solchen Situationen beginne ich mich zu fragen, welch Vorstellung von Hygiene und Sauberkeit und Anstand (!) solchen Personen im Kindesalter (schlechte Wortwahl, denn diesem Stadium sind die meisten zumindest geistig noch nicht entwachsen...) vermittelt wurde.



Von:    kareki 05.07.2009 20:11
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Ernsthaft. In solchen Situationen beginne ich mich zu fragen, welch Vorstellung von Hygiene und Sauberkeit und Anstand (!) solchen Personen im Kindesalter (schlechte Wortwahl, denn diesem Stadium sind die meisten zumindest geistig noch nicht entwachsen...) vermittelt wurde.


Ich hab da so einige Kanditaten angesprochen. aber sie versicherten NACH UND NACH, je nachdem, was ich angesprochen habe, dass sie sich kultiviert hätten, was so gar nicht möglich ist.

Dazu wurde mir erzählt, dass es GEREGNeT hat, am Autogrammstunden-Tag war es schwül. Es ist nur noch ekelhaft.

Aber sich ernsthaft einreden wollen, die BAND war gut drauf und habe das alles gerne gemacht!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 05.07.2009 20:19
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Es ist doch seit Anbeginn der Zeit immer und immer wieder der gleiche Ablauf:
SCHÖNREDEN!

Aus rein "professioneller" Sicht sollten sie sich vielleicht schon etwas mehr bemühen (wobei man dankbar genug sein kann, dass sie sich bei einer derartigen Fanbase überhaupt solchen Veranstaltungen wie Autogrammstunden aussetzen!)

Doch ich bringe vollstes Verständnis für ihr Auftreten gegenüber ihren "Fans" auf! Warum sollten sie sich auch Mühe geben und etwas vorspielen? Es wird doch ohnehin alles verdreht und subtile Gesten der Abneigung werden einfach ignoriert!

Solange sie also in einem Maß ihre Abneigung zum Ausdruck bringen, das zu latent für das Verständnis ihrer "Fans" ist, können sie es sich durchaus erlauben!



Von:   abgemeldet 05.07.2009 21:05
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Uh, Okay das ist echt widerlich wenn man nicht Duscht. :D
Mich wundert es ja dann nicht wenn Kyo mit Die lästert..



Von:    Lematique 05.07.2009 21:17
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Das konnte man daran sehen, das das eine Mädchen (sie trug einen zu kleinen Minirock) überraschenderweise in der Nacht von Freitag auf Samstag ihr Periode bekam und es sich an den darauffolgenden Tagen auch nicht hat nehmenlassen, breitbeinig, im Minirock, über die Absperrungen zu klettern und dabei jedesmal die braunen Fleck in ihr Unterhose zur schau zu stellen.

Und andere machen sich Gedanken, wenn sie einen Tag ihre Haare nicht waschen...
Mehr fällt mir dazu nicht ein, das ist... eigentlich fast nicht zu glauben.

Vorallem muss man auch gar nicht erst tagelang auf der Straße übernachten um in der ersten Reihe zu stehen.
Bei Miyavi stand ich in der vierten Reihe und war knapp eine Stunde vor Einlass da. Ganz OHNE Drängen und Kämpfen. Mit solchen Methoden hätte ich bestimmt in die erste Reihe kommen können.
Zuletzt geändert: 05.07.2009 21:18:29



Von:    Shane- 05.07.2009 21:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Als ich bei An Cafe war waren wir auch erst irgendwann Mittags da und dann ganz hinten nach dem Einlass (musste an der Gaderobe meine Tasche abgeben), aber wir sind ohne quetschen und drängeln an der Seite bei der Wand entlang weiter nach vorne gekommen und waren dann ohne jemanden gestört zu haben in der 3. Reihe.
Es geht eigentlich alles, wenn man nur will! ^^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück