Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction-Adventskalender 2019

Eröffnet am: 04.09.2019 21:42
Letzte Reaktion: 27.12.2019 15:15
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    ChiaraAyumi 09.12.2019 14:55
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Hier ist auch mein Türchen für den 9.12 zur spanischen Netflix-Serie Èlite. Vllt. kennt das hier ja jemand:
Still und starr ruht der See
Once in every lifetime,
if you do believe
a man can move a mountain,
change the course of history.



Von:    Lost_Time 10.12.2019 06:28
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine FF zu Tag 10. Thema die Buchreihe Lockwood & Co.

Versprechen am Raureifmorgen
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:   Morwen 10.12.2019 22:45
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Sooooo.
Sorry, dass es ein wenig länger gedauert hat dieses Mal, aber hier ist nun auch mein Beitrag zum 10. Türchen. Das Fandom ist "Dragon Age: Inquisition". :)

-> Blood of the Dragon
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Moonprincess 10.12.2019 22:56
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Da ich morgen nicht so viel Zeit habe, lade ich das 11. Türchen jetzt schon hoch. Viel Spaß mit was Lustigem zu Yu-Gi-Oh! :)
 
Der Weihnachtstroll



Von:    CharleyQueens 12.12.2019 06:22
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte für Türchen Nr. 12 "Vollmondnächte"
Beim Vollmond



Von:    Votani 13.12.2019 01:37
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist dann auch das 13. Jokertuerchen: https://www.animexx.de/fanfiction/391429/
Thema: One Piece :)
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels



Von:    _Delacroix_ 13.12.2019 14:16
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
An alle Joker (Puppenspieler,IxtlinyuucatCocos) und alle Anderen, die mit ihrem Kalendertürchen schon fertig sind:
 
 
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, haben wir gestern nur eine Geschichte zum Thema "Vollmondnächte" bekommen. Unser zweites Türchen ist leider krankheitsbedingt ausgefallen. Deshalb suchen wir Jemanden, der Zeit und Lust hat, spontan einen Jokerbeitrag für die Nr. 12 "Vollmondnächte" zu schreiben. (Fandom oder Original ist ganz egal.)
 
Hat einer von euch vielleicht eine Eingebung und möchte das übernehmen?
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Cocos 13.12.2019 17:51
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Ich machs :)
Brauche aber ein paar Tage.

_Delacroix_:
> An alle Joker (Puppenspieler,IxtlinyuucatCocos) und alle Anderen, die mit ihrem Kalendertürchen schon fertig sind:
>  
>  
> Wie ihr bestimmt gemerkt habt, haben wir gestern nur eine Geschichte zum Thema "Vollmondnächte" bekommen. Unser zweites Türchen ist leider krankheitsbedingt ausgefallen. Deshalb suchen wir Jemanden, der Zeit und Lust hat, spontan einen Jokerbeitrag für die Nr. 12 "Vollmondnächte" zu schreiben. (Fandom oder Original ist ganz egal.)
>  
> Hat einer von euch vielleicht eine Eingebung und möchte das übernehmen?



Von:    _Delacroix_ 13.12.2019 17:53
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Cocos:
> Ich machs :)
 
Oh, das ist super. ❤ Vielen Dank.

> Brauche aber ein paar Tage.
 
Ja, das ist schon klar, du musst die Story ja auch erst schreiben. 
 
Trotzdem ist das klasse.
 

 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Arcturus 13.12.2019 19:17
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Cocos:
> Ich machs :)
> Brauche aber ein paar Tage.
 
Ich trag dich ein. Vielen Dank. ♥
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Cocos 13.12.2019 19:36
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Na klar gerne, ihr beiden. :)



Von:    JoeyB 14.12.2019 01:13
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanfiction/391466/

Hier ist mein Original für das 14. Türchen :)



Von:    Puppenspieler 14.12.2019 15:00
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Fanfic für den 14.

Ich geh wieder ins Bett, gute Nacht, ihr Hasis. ♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    Cocos 14.12.2019 23:56
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Sodele, hier das Jokertürchen für den 12.12.:

https://www.animexx.de/fanfiction/391477/1274945/default/#complete

Es ist ein Original.



Von:   Arcturus 15.12.2019 00:11
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Cocos:
Wow, das war echt fix. Danke für das schnelle Jokern! :D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Votani 15.12.2019 00:20
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist dann auch schon mal das 15. Tuerchen. :)
Thema: The Avengers
https://www.animexx.de/fanfiction/391431/
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels



Von:    Cocos 15.12.2019 00:52
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Arcturus:
> Cocos:
> Wow, das war echt fix. Danke für das schnelle Jokern! :D

Klar gerne. Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. :D



Von:    Alaiya 15.12.2019 10:39
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Da heute Nacht Animexx bei mir irgendwie nicht erreichbar war, hier nun das 15. Türchen als Original: Zauberstunden & Zimtkaffee.

Viel Spaß damit.
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik



Von:    Alaiya 15.12.2019 15:12
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich Joker dann noch mal für "Kaisers neue Kleider". Da Joker dann auch mit einer Fanfic.
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik



Von:   abgemeldet 16.12.2019 08:56
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Hier ist mein Jokertürchen für den 16. (Original):

Altbewährt <3



Von:   abgemeldet 16.12.2019 18:11
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Guten Abend,
hier ist der One-Shot zum 16. Türchen mit dem Thema auf [Auf Eis gelegt].
Das Fandom ist Die Eiskönigin - Völlig unverfroren.
Mond, Eis und kleine Olafs
Zuletzt geändert: 16.12.2019 18:12:46



Von:   irish_shamrock 17.12.2019 05:20
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen :) ...

bevor ich zur Arbeit aufbreche,
hier das 17. Türchen für die Rubrik Original:
Ein Schal für Zwei
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:   Arcturus 17.12.2019 18:55
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Achtung!
 
Uns ist leider ein Türchen ausgefallen und wir suchen jetzt Ersatz. Es geht um folgendes Türchen:
 
13. Auf der Spur des Feuervogels
 
Möchte jemand jokern?
 
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    CharleyQueens 17.12.2019 19:19
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
Ich würd's machen. ^^



Von:   Arcturus 17.12.2019 20:02
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Arcturus
> Ich würd's machen. ^^
 
Okaydokay. Ich trag dich ein. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Goetterspeise 17.12.2019 22:47
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanfiction/391491/

Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Verlinkungen usw. kommen morgen noch. Ich bin gerade einfach nur glücklich, dass ich es geschafft habe DX Die Kombi Deadlinerin und HD-Inbox ist nicht so geil.
The light behind your eyes.



Von:    SarahSunshine 18.12.2019 00:08
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hello! Hier mein Joker Türchen für den 18.12. Weiße Nächte

https://www.animexx.de/fanfiction/391501/

Boku no Hero Academia

Leider noch angebetet, weil das zeitlich nicht mehr geklappt hat, aber ich versuche mich dieses Jahr noch um die Korrektur zu bemühen - sollte jemand von euch Zeit und Lust haben freu ich mich über eine Nachricht :')



Von:   Calafinwe 18.12.2019 22:39
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich gerade darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich HEUTE Termin habe und nicht erst morgen; hier ist mein Fanfic-Türchen zum Thema Weiße Nächte.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   abgemeldet 19.12.2019 09:02
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Und hier kommt das heutige Original-Türchen: Unter dunklen Schwingen. ^^



Von:    Sas-_- 19.12.2019 23:52
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Okay, ich bin super knapp dran, aber ich hab es noch geschafft ^^" Hier ist meine Geschichte: https://www.animexx.de/fanfiction/autor/566997/391513/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück