Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction-Adventskalender 2019

Eröffnet am: 04.09.2019 21:42
Letzte Reaktion: 27.12.2019 15:15
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   Arcturus 07.09.2019 20:33
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Nahil:
 
Alles gut. Und ja, ist frei. Das heißt, jetzt hast du es ja. :3
 
_________
 
Listenupdate.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Pureya 07.09.2019 20:45
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Wuh! Hab schon gelauert ob es dieses Jahr wieder einen Kalender gibt. Ich würde gerne Türchen 3 Wie lange hält sich eigentlich Kürbispastete? als Fanfic nehmen :)



Von:    Nahil 07.09.2019 21:11
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Dankeschön <3



Von:    Hopey 08.09.2019 20:51
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Huhu :)

Türchen 5 als Fanfic:)

*Dieses Jahr rechtzeitig mitbekommen*



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.09.2019 21:29
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
23. Des Kaisers neue Kleider

Fanfic :D


Ist das noch da? :D Dann bitte an mich xD



Von:   Arcturus 08.09.2019 21:32
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Ist das noch da? :D Dann bitte an mich xD
 
Jetzt nicht mehr. :D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    ShinichiKudo 11.09.2019 19:48
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es dieses Jahr auch mal wieder, für mich bitte die

7 Familientradition

als FF.


Und falls sich niemand mehr findet, würde ich auch noch

4 Das kalte Herz
9 Still und starr ruht der See
16 Auf Eis gelegt
(immer FF) übernehmen.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:   Arcturus 11.09.2019 20:28
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
 
Ich hab dich für Türchen Nr. 7 eingetragen. Für die anderen Türchen gilt (wie jedes Jahr), dass ein Vorbestellen nicht möglich ist. Wenn Türchen freibleiben, werden Sie Ende November unter den Jokern (und ggf. übrigen Freiwilligen) verteilt.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    ShinichiKudo 12.09.2019 06:56
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt es nicht so mit Lesen, was?

Wäre es möglich, das Thema vom 7. mit dem vom 14. zu tauschen? Also dass "Familientradition" eine Woche später hochgeladen werden kann?
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
Zuletzt geändert: 12.09.2019 16:09:44



Von:   Arcturus 12.09.2019 07:00
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Ihensml,w?
>
> Wäre es möglich, das Thema vom 7. mit dem vom 14. zu tauschen? Also dass "Familientradition" eine Woche später hochgeladen werden kann?
 
@ Ladeniel und Puppenspieler: Wäre das für euch in Ordnung?
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Puppenspieler 12.09.2019 10:36
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Uh, das ist mir gar nicht lieb. Anfang Dezember ist bei mir immer der Weihnachtsfeierstress...
Wenn Ladeniel sagt, ihr/ihm ist's völlig wurscht, dann werd ich mich wohl beugen, aber lieb ist's mir nicht.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    ShinichiKudo 12.09.2019 12:59
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
> Uh, das ist mir gar nicht lieb. Anfang Dezember ist bei mir immer der Weihnachtsfeierstress...
Wem sagst du das. Und Arbeitsstress pur, da gibts schnell mal 12-Stunden-Tage.

Wenn ein Tausch nicht möglich ist, muss ich meine Teilnahme zurückziehen.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:    Puppenspieler 12.09.2019 13:10
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Das ist traurig, geht mir aber ähnlich - deshalb habe ich mir ja direkt ein Thema nicht am Anfang des Monats gesucht. :(
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    ShinichiKudo 12.09.2019 13:32
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> Das ist traurig, geht mir aber ähnlich - deshalb habe ich mir ja direkt ein Thema nicht am Anfang des Monats gesucht. :(

Rein von der Reihenfolge her war mir das Thema wichtiger als das Datum, aber ich hätte sonst einen Gegenvorschlag:
Ich nehme 16 Auf Eis gelegt, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich mit dem 14. tauschen könnte.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
Zuletzt geändert: 12.09.2019 13:34:42



Von:    Puppenspieler 12.09.2019 13:36
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:

> Rein von der Reihenfolge her war mir das Thema wichtiger als das Datum, aber ich hätte sonst einen Gegenvorschlag:
> Ich nehme 16 Auf Eis gelegt,

> aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich mit dem 14. tauschen könnte.

Wenn du eine Alternative hast, dann möchte ich mich gegen den Tausch aussprechen. Ich weiß, dass ich Anfang Dezember nicht glücklich mit dem Türchen werde, und ich habe keine Alternativoption.

Aber dumme Frage: Warum versuchst du nicht, mit dem Datum der 16 zu tauschen, statt krampfhaft mit der 14, wo jemand nur sehr ungern tauschen mag? Die 16 ist doch sogar komplett leer, da könnte ja nicht einmal Gegenwind kommen.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    Ladeniel 12.09.2019 15:03
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es wie Puppenspieler, ich bräuchte das Datum so wie es ist...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    ShinichiKudo 12.09.2019 16:09
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Der 14. ist der einzige Tag, an dem ich kann, die einzige Alternative ist also:
Ich bin raus.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:   Rizumu 12.09.2019 16:46
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Der 14. ist der einzige Tag, an dem ich kann, die einzige Alternative ist also:
> Ich bin raus.

Eeeeh? Aber du kannst das ja dann alles doch im Vorfeld vorbereiten und dann an dem Tag kurz übers Handy freischalten. Die Option als Entwurf zu speichern haben wir doch. Ich mache das zumindest, weil ich ab November einfach kam noch Zeit habe, weil ich im Einzelhandel arbeite und gefühlt nur der Beruf des Weihnachtsmannes noch stressiger ist als meiner :'D Also ich mache es immer so. Alles vorbereiten sobald es fertig ist und dann am entsprechenden Tag während des Frühstücks veröffentlichen.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:   Arcturus 12.09.2019 20:05
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Der 14. ist der einzige Tag, an dem ich kann, die einzige Alternative ist also:
> Ich bin raus.
 
Das ist Schade.
Wenn du Türchen Nr. 7 nicht erfüllen kannst, trage ich dich natürlich aus.
 
Solltest dir Rizumus Vorschlag zusagen, kannst du dich gerne für Türchen Nr. 16 melden.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    ShinichiKudo 12.09.2019 22:33
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Altes Handy ohne Internet = kein Text. Handy, wohlgemerkt, nicht dieser Smartphone-Sch***. Ich hab von Anfang an geschrieben, dass ich bei einem Nicht-Tausch die Teilnahme zurückziehen muss.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:   Rizumu 12.09.2019 23:13
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Altes Handy ohne Internet = kein Text. Handy, wohlgemerkt, nicht dieser Smartphone-Sch***. Ich hab von Anfang an geschrieben, dass ich bei einem Nicht-Tausch die Teilnahme zurückziehen muss.

Du musst nicht so ausfallend werden ^^° Man will doch nur helfen. Ich mein, wenn du auf ein Smartphone verzichten willst (undv beruflich kannst) dann ist das in Ordnung. Du denkst also du wirst keine Zeit haben am 14. (oder Abends am 13) oder egal an welchem in diesem langen Monat? D:
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    nyuucat 13.09.2019 17:49
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Eine super tolle Idee *_*

Ich möchte gerne mitmachen und Türchen 8. Fern der Heimat wählen mit einem Original, wenn es noch frei ist ^_^

Ich lasse mich auch gerne als Joker eintragen!



Von:    ShinichiKudo 14.09.2019 10:09
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Leute, bitte richtig lesen:
Wenn ein Tausch nicht möglich ist, muss ich meine Teilnahme zurückziehen, weil der 14. der einzige Tag ist, an dem ich kann.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:   Arcturus 14.09.2019 10:18
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Leute, bitte richtig lesen:
> Wenn ein Tausch nicht möglich ist, muss ich meine Teilnahme zurückziehen, weil der 14. der einzige Tag ist, an dem ich kann.
 
Ja und das ist schade.
Ich habe dich wie gewünscht ausgetragen, weil der Tausch nicht möglich ist.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Arcturus 14.09.2019 10:20
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
nyuucat:
> Eine super tolle Idee *_*
>
> Ich möchte gerne mitmachen und Türchen 8. Fern der Heimat wählen mit einem Original, wenn es noch frei ist ^_^
>
> Ich lasse mich auch gerne als Joker eintragen!
 
Das ist super. Ich hab dich eingetragen. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Sydney 15.09.2019 12:24
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne 4. Das kalte Herz - Fanfiction
 
 
 



Von:    Cairichi 16.09.2019 20:48
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Sofern es möglich ist, würde ich gerne Türchen Nummer 7 "Familientradition" als Fanfic nehmen. :)



Von:   Arcturus 16.09.2019 20:56
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Cairichi:
> Sofern es möglich ist, würde ich gerne Türchen Nummer 7 "Familientradition" als Fanfic nehmen. :)
 
 
Klar ist das möglich. :3
 
Liste sollte soweit aktuell sein. Wenn wer fehlt, bitte schreien.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    JoeyB 17.09.2019 17:19
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne für den 14.12. melden (Original).



Von:   Arcturus 17.09.2019 20:29
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
> Ich würde mich gerne für den 14.12. melden (Original).
 
Ist eingetragen. :3
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück