Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfiction-Adventskalender 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476008/-1/15682996123414/
http://desu.de/m3aH3I5




Von:   Rizumu 12.09.2019 16:46
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Der 14. ist der einzige Tag, an dem ich kann, die einzige Alternative ist also:
> Ich bin raus.

Eeeeh? Aber du kannst das ja dann alles doch im Vorfeld vorbereiten und dann an dem Tag kurz übers Handy freischalten. Die Option als Entwurf zu speichern haben wir doch. Ich mache das zumindest, weil ich ab November einfach kam noch Zeit habe, weil ich im Einzelhandel arbeite und gefühlt nur der Beruf des Weihnachtsmannes noch stressiger ist als meiner :'D Also ich mache es immer so. Alles vorbereiten sobald es fertig ist und dann am entsprechenden Tag während des Frühstücks veröffentlichen.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.

Zurück zum Thread