Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfiction-Adventskalender 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476008/-1/15682881781046/
http://desu.de/6_TbHm9




Von:    Puppenspieler 12.09.2019 13:36
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2019 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:

> Rein von der Reihenfolge her war mir das Thema wichtiger als das Datum, aber ich hätte sonst einen Gegenvorschlag:
> Ich nehme 16 Auf Eis gelegt,

> aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich mit dem 14. tauschen könnte.

Wenn du eine Alternative hast, dann möchte ich mich gegen den Tausch aussprechen. Ich weiß, dass ich Anfang Dezember nicht glücklich mit dem Türchen werde, und ich habe keine Alternativoption.

Aber dumme Frage: Warum versuchst du nicht, mit dem Datum der 16 zu tauschen, statt krampfhaft mit der 14, wo jemand nur sehr ungern tauschen mag? Die 16 ist doch sogar komplett leer, da könnte ja nicht einmal Gegenwind kommen.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi

Zurück zum Thread