Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76


Von:    BellaBlumentopf 01.01.2011 15:02
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe mein Bild noch immer nich - oder hat es einer von euch gesehen? T_T

Und das Bild, das ich gezeichnet hab, scheint auch nicht so wahnsinnig gut anzukommen.... Ó_Ò

Möp.
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    Ryoko-san 01.01.2011 16:12
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich habe mein Bild noch immer nich - oder hat es einer von euch gesehen? T_T
>
> Und das Bild, das ich gezeichnet hab, scheint auch nicht so wahnsinnig gut anzukommen.... Ó_Ò
>
> Möp.

Ich könnt schwören, deins hab ich schon i-wo gesehen ö_ö Klick dich doch nochmal durch alles durch von Anfang bis Ende (wenns auch schwierig is |D").

Edit: Ok, ich revidiere. Nix zu finden. Meins im übrigen auch immer noch nicht. So langsam ahne ich, wer es sein könnte. Bin mal gespannt, ob ich Recht behalte xD
Zuletzt geändert: 01.01.2011 16:24:02



Von:   abgemeldet 01.01.2011 16:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich habe mein Bild noch immer nich - oder hat es einer von euch gesehen? T_T
>
> Und das Bild, das ich gezeichnet hab, scheint auch nicht so wahnsinnig gut anzukommen.... Ó_Ò
>
> Möp.

ich habe auch alles durchgesehen..deins ist leider nicht dabei....

*pups*...ups..sorry XD



Von:    Ryoko-san 01.01.2011 16:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Man könnte ja aus Langeweile alle bisherigen zuordnen, dann weiß man in etwa, wer einen haben könnte. Andererseits wärs dann blöd, würde keiner übrig bleiben, weil Joker sind unerkannt xD"



Von:   Peach-Coke 01.01.2011 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mhh... Weder ein Bild bekommen, noch interessiert sich mein Wichtelkind für sein Bild... ´__` Ich bin ein wenig enttäuscht, dieses Jahr. Mh...
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:   abgemeldet 01.01.2011 17:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Mhh... Weder ein Bild bekommen, noch interessiert sich mein Wichtelkind für sein Bild... ´__` Ich bin ein wenig enttäuscht, dieses Jahr. Mh...

das solltest du nicht so voreilig sagen...

..ich habe mein wichtelbild auch erst viele tage später gefunden obwohl es schon zum 24.12 hochgeladen wurde....

vielleicht solltest du deinem wichtelkind ein tipp geben ;)

*pups*...ups..sorry XD



Von:    Ryoko-san 01.01.2011 17:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> vielleicht solltest du deinem wichtelkind ein tipp geben ;)

Musste ich auch machen, weil es glaub ich 4-5 Tage lang keine Reaktion gab. Und das darf man ja auch :)




Von:   abgemeldet 01.01.2011 19:42
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Darf man seinem Wichtelkind eigentlich bescheid sagen, wenn das Bild hochgeladen und freigeschaltet ist?
Oder soll man einfach warten, bis es das Bild selbst findet?
Am Ende wird immer alles gut.
Wenn es das nicht ist,
ist es auch nicht das Ende.





Von:    Ashura_ 01.01.2011 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Andere Frage, soll man eigentlich melden, wenn man mitbekommt, dass jemand noch bei ner anderen Wichtelaktion mitgemacht hat? ö_ö

"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    kathi-neto 01.01.2011 19:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich wollte Bescheid sagen, dass ich mein Wichtelbild leider auch noch nicht gefunden habe :( Es kann natürlich gut sein, dass ich es bei dem vielen Geklicke übersehen habe aber ich hab jeden Tag brav danach gesucht. Und über die Fanartsuche gibt es leider auch nichts.

Falls es schon da sein sollte und ich es einfach verschusselt habe, würde ich mich sehr über einen Tipp freuen :)

Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht :D Frohes neues Jahr 2011!

flowerprinthat
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial



Von:    Nightmaker 01.01.2011 20:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So fertig! Jetzt muss nur noch ein Freischalter das Bild auswechseln und dann schalt ich es durchs Tofu frei =D
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    dunzel 01.01.2011 20:46
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe mein Wichtelbild bisher auch noch nicht, vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht gefunden. @_@
Also falls es jemand beim durchklicken findet, könnt ihr es mir ruhig sagen XD


"we can't stop here, this is bat country!"

Klick

ODER:



Von:    Ellerfru 01.01.2011 21:31
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hoffe nur, dass man den Bildern, die noch kommen, den Aufwand auch wirklich ansieht. XD



Von:    Ryoko-san 01.01.2011 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich habe mein Wichtelbild bisher auch noch nicht, vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht gefunden. @_@
> Also falls es jemand beim durchklicken findet, könnt ihr es mir ruhig sagen XD

Hab ich grad mal freigeschaltet, damit du nicht noch ewig warten musst ^^

@Eller: das hoffst ehrlich nicht nur du...



Von:    CichAn 01.01.2011 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
._. mein wichtelkind hat auch noch nix zu seinem bild gesagt... (hats aber schon gesehn) und iwie glaub ich auch nich das da noch was kommt... ich fins iwie schade... hätt ja auch schreiben dürfen das sie es scheiße findet. XD wenigstens ETWAS...
易しくて厚くて卑怯なキッスで。




Von:   abgemeldet 01.01.2011 23:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
das ist aber sehr schade.

ich find dein Bild echt schön,
werd mich mal morgen wieder ans kommentieren machen.



Von:    Khatos 01.01.2011 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
darf ich nochmal daraufhin weisen nach seinem usernamen bei den fanarts zu suchen, wenn man sein bild nicht findet?
immerhin sollte jeder bildtitel den namen des wichtelkinds beinhalten.

gut gemeinter tipp.

°_°
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

http://khatos.deviantart.com



Von:    Ellerfru 01.01.2011 23:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> @Eller: das hoffst ehrlich nicht nur du...

*lach* Theoreeeetisch - mit genügend A***lochfaktor - könnte es mir sogar herzlich egal sein. Ich hab mein Bild schon, es ist toll, und nach mir die Sintflut. XD Aber ich hoffe ehrlich, dass auch die Leute, die noch warten, letztendlich glücklich sind und ein toll über die Weihnachtsferien ausgearbeitetes Bild kriegen - und nicht eine im Silvester-Sektrausch hingeklatschte Schmiererei. ;)



Von:   abgemeldet 01.01.2011 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> ._. mein wichtelkind hat auch noch nix zu seinem bild gesagt... (hats aber schon gesehn) und iwie glaub ich auch nich das da noch was kommt... ich fins iwie schade... hätt ja auch schreiben dürfen das sie es scheiße findet. XD wenigstens ETWAS...

das ist richtig mies...das solltest du aufjedenfall tjulan/wichtel melden....dein wichtelkind hat ja noch nicht mal ein wichtelbild abgeliefert..doppel fail...<.<...
*pups*...ups..sorry XD
Zuletzt geändert: 02.01.2011 02:13:23



Von:    SeresaKunheo 02.01.2011 05:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Andere Frage, soll man eigentlich melden, wenn man mitbekommt, dass jemand noch bei ner anderen Wichtelaktion mitgemacht hat? ö_ö

Puh, dass habe ich mich auch gefragt...

Andererseits sprechen manche User dergleichen auch mit Tjulan ab. Ich z.B. habe auch Mal nach Absprache, so wie ein paar andere User auch an der Halloween-Wichtelaktion'09 teilgenommen & habe es dennoch geschafft ein bzw. sogar zwei (Dank eines Missverständnisses) Wichtelbilder abzuliefern ^^

Denke das kommt auch auf die Quali des Weihnachtswichtelbildes an; d.h. wenn's weniger gelungen ist wie die sonstigen Bilder des Users - dann sollte man ja laut Tju dies bei ihr melden.

Falls wir beide ein und den/die selbe User/in meinen... Ich würde den-/diejenige melden, da das andere Wichtelbild meiner Ansicht nach sogar besser gelungen ist als das für unsere Aktion :/

--------------------------------------------------------------

btw: So hab nu wieder so einige Wichtelbilder kommentiert ^^ Mal schauen wie vielen ich dieses Mal (Dez'10 - Feb'11)ein Kommi hinterlassen kann xDD
Zuletzt geändert: 02.01.2011 05:10:19



Von:    dunzel 02.01.2011 10:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich habe mein Wichtelbild bisher auch noch nicht, vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht gefunden. @_@
> Also falls es jemand beim durchklicken findet, könnt ihr es mir ruhig sagen XD

>Hab ich grad mal freigeschaltet, damit du nicht noch ewig warten >musst ^^


dankeschön! Q_Qv



Ich bin so froh, dass es jetzt da ist. Aber das Warten hat sich gelohnt, es sieht nämlich nach 'ner Menge Arbeit aus.
Danke auch noch mal an meinen Wichtel WarWolf..^^
"we can't stop here, this is bat country!"

Klick

ODER:
Zuletzt geändert: 02.01.2011 10:12:06



Von:    Archimedes 02.01.2011 11:52
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So. Mein Bild ist fertig, es ist hochgeladen und es ist... sch... geworden.
Ich zieh meine Lehre daraus: Nie wieder mit gebrochenem Finger zeichnen. Das nächste Mal lass ich nen Joker ran.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 02.01.2011 11:58
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Archimedes, ich finde, du hast dir die diesjährige Tapferkeitsmedaille verdient. ^^ Und ich mag das Bild.



Von:    Archimedes 02.01.2011 12:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Und ich mag das Bild.

*grmbl*

Wenigstens eine. Ich mag es gar nicht mehr. Und dabei war ich so euphorisch am Anfang. *sigh*
Es sieht leider nur in klein nach was aus.
Bist du grad am Schalten, dass du es in groß siehst? ôo
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 02.01.2011 12:13:46



Von:    Sweetneko 02.01.2011 12:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> >Und ich mag das Bild.
>
> *grmbl*
>
> Wenigstens eine. Ich mag es gar nicht mehr. Und dabei war ich so euphorisch am Anfang. *sigh*
> Es sieht leider nur in klein nach was aus.
> Bist du grad am Schalten, dass du es in groß siehst? ôo

Nein es ist schon on °_° und ich finde es auch wahnsinnig toll! *_* Robin Hood ist einer meiner Lieblings-Disney-Filme :3
+=SWEETNEKO=+





Von:    Archimedes 02.01.2011 12:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Äh, das ist das Bild von letztem Jahr *lach*
Und ja, dieses Bild war wirklich gut.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 02.01.2011 12:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Bist du grad am Schalten, dass du es in groß siehst? ôo

Nein, leider nicht. Ich hab nur eben interessehalber im Schaltbereich die Suchfunktion genutzt. XD Zum Schalten hab ich gerade nicht die Zeit...
Hey, mit gebrochenem Finger ist das ne ganz enorme Leistung. Ich könnte das nicht mal mit komplett heilen Händen. ^^



Von:    Sweetneko 02.01.2011 12:46
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Äh, das ist das Bild von letztem Jahr *lach*
> Und ja, dieses Bild war wirklich gut.

oh maaaaann "_" bin ich doooooof XD
+=SWEETNEKO=+





Von:    R-aychel 02.01.2011 13:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
darf ich nochmal daraufhin weisen nach seinem usernamen bei den fanarts zu suchen, wenn man sein bild nicht findet?
immerhin sollte jeder bildtitel den namen des wichtelkinds beinhalten.

gut gemeinter tipp.

°_°

Nur mal so, grade deswegen hatte ich meins z.B. nich gleich gefunden, weil ich eben nur die Suche verwendet habe, aber mein Name nicht im Bildtitel steht ;) Mir sind einige aufgefallen, bei denen das nicht so ist, also durchklicken ist immernoch die bessere Variante.^^

Aber ich find auch, Tjulan sollte mindestens einen Orden bekommen, echt toll was sie immer für uns leistet, damit so eine Riesenaktion funktioniert. :D Vielen Dank!



Von:    Archimedes 02.01.2011 16:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
yadda, es wurde freigeschaltet.

Mal ne blöde Frage: Die Wichtelbilder erscheinen doch auch in der Tagesübersicht, oder?

[Edit]: Ah, sie haben es zur Kategorie Realität gepackt. Jetzt ist mir alles klar. ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 02.01.2011 16:38:58


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76

Zurück