Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76


Von:    Tarazed 02.03.2011 16:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Kaum zu glauben dass sich manche so lange davor drücken O_o
Ich melde mich diesmal auch freiwillig, falls nochmal Joker gesucht werden^^
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.



Von:    Amazi 03.03.2011 05:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
zur größten Not melde ich mich jetzt auch als Joker an, wenn ich denn genommen werden darf, denn ich bin neu und würde gerne nächstes jahr dabei sein.
ich möchte daher auch zeigen das ich das auch will ^^
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~* Zeichnet meinen OC 'Kusú' *~



Von:    Jien 03.03.2011 16:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ist doch nicht wahr, dass es IMMER noch Leute gibt, die ihr Bild nicht erhalten haben.
Wir haben jetzt... März?!
Das finde ich eine Frechheit!
Ich habe leider im Moment nicht genug Zeit (Klausur), sonst würde ich mich wohl auch noch als Joker melden. Aber ich will keine schlampige Arbeit abliefern (meine Gallerie beläuft sich z.Zt. nur auf Skizzen, Outlines...)
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    CuddlyKitty 03.03.2011 17:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Sollte noch ein Joker gebraucht werden, würde ich auch einspringen ^^



Von:    Rechenbaer 06.03.2011 14:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Es gibt immer noch welche, die kein Bild haben? :O
Krass... Bald ist es schon für einige eher eine Osteraktion.. XD''



Von:    Juju 20.03.2011 23:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Haben jetzt alle ein Bild?
Es tut mir unheimlich Leid für diejenigen, die noch keins haben sollten. Ganz schön mies.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Lillithia-Symphonia 21.03.2011 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mir tut das auch sehr leid das ist sicherlich hart für die wichtelkinder...

aber eines interessiert mich schon...
dürfen die, die kein bild abgegeben haben eig. das nächste mal wieder mitmachen?



Von:    Tentakel 21.03.2011 00:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Falls noch ein Joker gebraucht wird - ich habe grade eine extrem kreative Phse und vor allem eins: Zeit.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Ellerfru 21.03.2011 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wie viele Bilder fehlen denn jetzt eigentlich noch? Ich meine... Frühlingsanfang, Leute! o___o



Von:    Toshi 22.03.2011 22:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Himmel, es ist fast April .__.
It would be nice that, if ever in one instance, the entire world started singing one song, all in their native tongue, and they could hear each other. Even with the distance. Like a soft whisper of the same melody.



Von:    Dziwna-Logika 28.03.2011 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich würde mich auch bereit stellen,als Joker einzuspringen,aber ich frage mich tatsächlich,warum manche wortwörtlich drum kloppen,ein Wichtel zu werden und dann doch wieder kneifen.

Ich war auch an einer Wichtelaktion tätig und wurde auch enttäuscht,dass ich leer ausgegangen bin.

Kann es sein,dass die meisten kneifen,weil die Person,dem man etwas zeichnen möchte,die Fanliste nicht zusagt oder sogar ein anderes Wichtelkind sich gewünscht hat.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    Ryoko-san 28.03.2011 23:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Kann es sein,dass die meisten kneifen,weil die Person,dem man etwas zeichnen möchte,die Fanliste nicht zusagt oder sogar ein anderes Wichtelkind sich gewünscht hat.

Dann hatte man aber immer noch oft genug die Chance, Tjulan Bescheid zu geben wg. Tausch... so ehrlich sollte man sein.



Von:   abgemeldet 28.03.2011 23:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
das ist echt bitter.

Ich war ja auch net ganz pünktlich wegen eines unfalls an meinem bild und es war dann an silvester on, aber anfang april >.<

Ich hatte zum glück gleich bei der ersten losung Glück,
aber man konnte ja oft genug tauschen, oder nicht?



Von:    Shivers 29.03.2011 06:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Glück ist mMn. eine Frage der Einstellung.
Vom Fandom her könnte man sagen, daß ich echt Pech hatte bei der letzten Aktion. Vom Wichtelkind her hatte ich aber unheimliches Glück.

Ich schätze eher ab einem jetzigen Zeitpunkt ist es eine Sache von Resignation.
Ab einem gewissen Punkt wird es so unangenehm, daß man noch nicht fertig ist, daß man es verdrängt und ganz weit von sich schiebt. Halte ich jedenfalls für realistischer als das Fandom als mutmaßlichen Täter.
Eigene Fehlplanung und vom Alltag erschlagen werden ist schon schwer. Wenn dann andere noch drunter leiden (also das Wichtelkind) wird es für einen noch unangenehmer und manch einer fängt einfach an zu verdrängen und Mails/ENS zu ignorieren als wären sie nie da gewesen. Es ist im WWW doch noch wesentlich leichter als im echten Leben, eigene Fehltritte zu vertuschen/zu ignorieren.
Ist jedenfalls bei solchen Sachen meine Vermutung... =/
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Avilia 29.03.2011 08:59
Betreff: Wichtelaktion 2010
> Ich schätze eher ab einem jetzigen Zeitpunkt ist es eine Sache von Resignation.
> Ab einem gewissen Punkt wird es so unangenehm, daß man noch nicht fertig ist, daß man es verdrängt und ganz weit von sich schiebt. Halte ich jedenfalls für realistischer als das Fandom als mutmaßlichen Täter.
> Eigene Fehlplanung und vom Alltag erschlagen werden ist schon schwer. Wenn dann andere noch drunter leiden (also das Wichtelkind) wird es für einen noch unangenehmer und manch einer fängt einfach an zu verdrängen und Mails/ENS zu ignorieren als wären sie nie da gewesen. Es ist im WWW doch noch wesentlich leichter als im echten Leben, eigene Fehltritte zu vertuschen/zu ignorieren.
> Ist jedenfalls bei solchen Sachen meine Vermutung... =/

Ich denke, damit hast du recht. Man kennt sich hier einfach nicht persönlich und totschweigen ist so einfach.

Man kennt das doch selbst, wenn man sich zu sehr schämt um zu handeln. Keiner kann mir sagen, dass ihm das noch nicht passiert sei.

Vielleicht sind diejenigen auch eingeschüchtert, dass es trotz eines tollen Bildes nur Kritik hagelt.

Oder aber auch eingeschüchtert von den ganzen tollen Einsendungen, die pünktlich waren. Ehrlich, wenn ich so tolle Bilder sehe, bekomme ich auch (manchmal) miese Laune, weil ich mir denke, dass ich das nicht könnte.
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:   abgemeldet 28.04.2011 13:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich kann echt nicht glauben, dass immer noch Bilder fehlen. In ein paar Monaten ist ja schon wieder Anmeldung für die neue Aktion. :/






Von:    Toshi 28.04.2011 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wie, noch immer nicht?
Ach du meine Güte..
It would be nice that, if ever in one instance, the entire world started singing one song, all in their native tongue, and they could hear each other. Even with the distance. Like a soft whisper of the same melody.



Von:    Chizeru 28.04.2011 13:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Bitte was? Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte wenn jetzt noch Bilder fehlen. Gott wer es im Dezember nicht schafft das verstehe ich ja noch und wenn es dann Januar da ist, ist es okay. Aber jetzt ist schon traurig.



Von:    Ellerfru 28.04.2011 14:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wäre vielleicht gut, wenns ne klare Ansage gäbe, wie viele Bilder noch fehlen und ob noch Joker gebraucht werden...



Von:    Amazi 28.04.2011 14:31
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
also wenn jetzt noch dringend joker benötigt werden würde ich mich auch melden ^^

ab wann wird denn ungefähr die aktion für 2011 gestartet? die anmeldung? dieses jahr möchte ich unbedingt teilnehmen, das ist ein kleiner wunsch von mri =3
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~* Biete Aufträge an! *~



Von:    Laolyth 28.04.2011 15:45
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> ab wann wird denn ungefähr die aktion für 2011 gestartet? die anmeldung?

Meistens ab Ende Juli/ Anfang August. :)



Von:    Merodi 28.04.2011 18:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Juli/Anfang August Anmeldung für 2011?
Ich glaube, ich melde mich wieder an :D

Finds aber auch echt gruselig, dass immernoch Bilder fehlen O.o
...Ist immerhin schon in ein paar Tagen Mai ^__^°
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!



Von:    Lillithia-Symphonia 28.04.2011 18:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich werd mich auch wieder anmelden ^^



Von:    Nachteule 29.04.2011 13:23
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Uiuiui, dieses Jahr wäre ich auch gerne dabei :3
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Chizeru 29.04.2011 13:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ja ich wäre auch gerne wieder dabei. <3



Von:    Aveleira 29.04.2011 13:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ja ich auch :3



Von:    Lillithia-Symphonia 29.04.2011 19:30
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
hoffen wir nur dass sich das vom letzen/diesen jahr nicht wiederholt



Von:   abgemeldet 09.05.2011 18:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ohh... Ich bin so froh, dass die Aktion jetzt doch zu nem Abschluss kommt. °__°
Hoffentlich wird die nächstes Jahr etwas reibungsloser.



Von:    Lissekatze 09.05.2011 18:55
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hoffe es ist nicht jedes Jahr so ein Trouble? ^^
Gut, ich war pünktlich fertig und das Bild für mich war auch pünktlich da, aber .... alle anderen die bis jetzt warten mussten! Das war doch echt der Hammer OO
Pii!! =)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76

Zurück