Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichteln 09/10


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244836/-1/12634100935152/
http://desu.de/LlWEOzP




Von:    -Pan 13.01.2010 20:33
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
@Akatsuki-Itachi
>>ich nicht ;_;

Geil. Wir gründen 'ne Gang und überfallen den Saloon!

Tjaa, dann will ich mich jetzt auch mal bei ChinChila und meinem zuständigen in-den-Hintern-Treter Finlass bedanken.
Ich fand die Organisation super...bei so einer Aktion mitzumachen, ist ja schon etwas stressig, aber organisieren? Nee danke? XD
Und dafür sind unsere beiden Terroristen auch immer locker und entgegenkommend geblieben...

Gut fand' ich vor allem, dass der Einsendeschluss am vierten war, sodass zwischen Einsendeschluss und Verteilung noch etwas Zeit blieb.
Hab' gerade die Umfrage gemacht, und ich finde es auch besser, wenn der Einsendeschluss nach Weihnachten liegt. Um die Feiertage hat man doch schon genug um die Ohren, und eine zusätzliche Überraschung an Weihnachten braucht man ja nicht unbedingt, oder? Da finde ich es schöner, die Wichtelgeschichten im neuen Jahr zu bekommen...

Schade fand' ich natürlich, dass zwei Leute nicht abgegeben haben. Gab es eigentlich schonmal eine Aktion, wo jeder abgegeben hat?
Naja, die Joker sind ja glücklicherweise schnell eingesprungen...aber während die "Wichtellosen" dann ja noch eine Jokergeschichte bekommen (die wahrscheinlich weniger umfangreich ausfällt, als wenn der Wichtel zwei Monate Zweit gehabt hätte), ist es für die Wichtel der "Abtrünnigen" ja auch irgendwie schade.
Denn wenn jemand einfach austritt, ist das ja nicht nur "Tja, dann kriegt mein Wichtelkind halt keine Geschichte", sondern gleichzeitig auch "Jemand hat also eine Geschichte für mich geschrieben. Ist mir egal, iss sie doch auf."^^'
Obwohl der Wichtel sicher Zeit und Mühe investiert hat.

Also, ich fand' die Aktion gelungen :) War meine erste Wichtelaktion.
Weiß bloß noch nicht, ob ich meine Geschichte hochladen soll o_ö
nach dem Schreiben hat sie mir gefallen, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher^^'
Hab' ja auch keine Rückmeldung bekommen und mein Wichtelkind ist ja eh nicht mehr dabei XD
Wayne. Wenigstens liegt Schnee.
*Wichtelgeschichte von Pokerface in die Tasche steck und abhau*
*Im Schnee stecken bleib*
-_-°



Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:34:23

Zurück zum Thread