Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichteln 09/10


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244836/-1/12634089572280/
http://desu.de/Nw8Kz-I




Von:    Finlass 13.01.2010 19:57
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
*Trommelwirbel*
Und nun... die Auflösung!
*Fanfarenstöße*

 Kim_Seokjin, als Joker eingesprungen anstelle von TrafalgarLaw -> Pokerface
Pokerface -> -Pan
-Pan -> Geschichte ging an  Kim_Seokjin

BannyBriefs -> RukiChan
RukiChan -> BannyBriefs

Arcturus -> JoeyB
Calafinwe -> Arcturus
JoeyB -> Archimedes
Archimedes -> Calafinwe

Glimmer -> Decken-Diebin
Decken-Diebin -> Glimmer

Ixtli -> Wieldy
Wieldy -> Geschichte ging an JoeyB
JoeyB, als Joker eingesprungen anstelle von LiSha -> Idris
Idris -> abgemeldet
abgemeldet -> Ixtli

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die beiden Joker, JoeyB und  Kim_Seokjin, die schnell eingesprungen sind! Und an Deckendiebin und Glimmer, die für einander eingesprungen sind, als ihre beiden Wichtel ausfielen.

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Chily und ihren unermüdlichen Einsatz =) (nachher gibt's Elchkekse :) )

Damit ist die Aktion offziell beendet. Ab jetzt könnt ihr alle eure Geschichten hochladen. :)

Ich hoffe, die Aktion hat euch gefallen. Einige Reaktionen kamen ja bereits hier im Thread, aber natürlich sind wir auch gespannt welches Fazit alle anderenWichtel ziehen. Im Zuge dessen wäre es sehr schön, wenn ihr an unserer Umfrage teilnehmen würdet. Je mehr Feedback wir von euch bekommen desto besser können wir nächstes Mal Fehler vermeiden ;) (Die Umfrage ist nur für Teilnehmer der Aktion freigeschaltet, aber es kann natürlich passieren dass ich jemanden übersehen habe. Also falls jemand nicht teilnehmen kann: Sagt mir Bescheid, dann trage ich euch nach)

Und... *Schleichwerbung ein* ...wem einmal Wichteln im Jahr nicht genug ist: in unserem Zirkel beginnt demnächst das Frühlingswichteln. *Schleichwerbung aus*
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:53:27

Zurück zum Thread