Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichteln 09/10


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244836/-1/12634023099695/
http://desu.de/ERPJY2U




Von:    JoeyB 13.01.2010 18:10
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So, dann schreibe ich noch schnell etwas zu der Geschichte, die ich anstelle von abgemeldet noch bekommen habe.

Die Idee, die hinter der Geschichte steckt, war wirklich toll, besonders das Ende hat mir gefallen. Vielleicht wäre es aber noch schöner gewesen, Szenen aus der Kindheit der beiden Mädchen lesen zu können, also mit Dialogen und so. Dann hätte man sie besser kennengelernt und das Ende wäre noch dramatischer gewesen :)
Aber dafür, dass die Geschichte gar nicht für mich geschriebne war, hat sie mir wirklich gut gefallen^^ Danke :)
Ausführlicher wird es dann später im Kommentar, wenn die Geschichte online ist (aber bitte nicht wundern, wenn ich ihn erst am WE schreibe *gerade etwas unter Zeitdruck*)

Ich werde jetzt nicht mehr raten, weil es ohnehin gleich aufgelöst wird und ich keine Zeit habe, alle Angebotslisten durchzugehen (zudem ist es eh immer schwer, Original-Autoren zu finden)

Zurück zum Thread