Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| 4 Eier, was dür eine Leistung, war letztes Jahr schon so schlecht, weil ich erst kurz vor Ende angefangen habe^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds nicht schlimm, wenn man schreibt, wie viele Eier man gefunden hat. War doch letztes Jahr genauso. Ist doch interessant zu lesen, wer im Moment die meißten Eier hat und man kann dann versuchen, denjenigen zu überbieten. Ich krieg ja auch dauernd irgendwelche Ostereier, aber leider nur diese leeren Seiten, wenn ich draufklicke *grummel* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hocke immernoch auf 21 Eiern... >was heißt immernoch? Ich suche seit *mal nachzähl* 6 stunden und hab nicht annähernd soviele XDDDD Okay, "immernoch" im Gegensatz zu 80 EiernXD Ich habe fast alle bei ToF und ein paar Wenige im Forum gefunden, und suche auch schon seit einigen Stunden. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| *Katinchen012 anschliess* im grunde ist das alles ein spiel und spass, wer sich über sowas aufregt ist entweder extrem neidisch oder ein spielverderber *lol* lasst es einfach gut sein.. ich muss eh gleich off und komme erst spät am abend wieder.. und k.a. wie ihr es macht..aber ich klicke seit es angefangen hat und hab fast die ganze nacht durchgemacht und alles...wer mehr da ist und mehr klickt findet eben mehr (glaub ich Oo) ausserdem gibt es sciher auch genug leute die schon mehr haben udn den thread nur nicht kennen etc...so war es nämlich jedes jahr auch, plötzlich waren irgendwelche namen im spiel von denen man vorher nichtmal wusste dass sie mitmachen ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Katinchen012 anschliess* > im grunde ist das alles ein spiel und spass, wer sich über sowas aufregt ist entweder extrem neidisch oder ein spielverderber *lol* > lasst es einfach gut sein.. > ich muss eh gleich off und komme erst spät am abend wieder.. > > und k.a. wie ihr es macht..aber ich klicke seit es angefangen hat und hab fast die ganze nacht durchgemacht und alles...wer mehr da ist und mehr klickt findet eben mehr (glaub ich Oo) > naja.. mit 80 eiern kannst du das aber auch leicht sagen.. ^^" (von wegen alles nur spiel und spaß.. wo is der spaß, wenn man nie was abkriegt? ._." da is man auf dauer eher enttäuscht) わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >naja.. mit 80 eiern kannst du das aber auch leicht sagen.. ^^" (von wegen alles nur spiel und spaß.. wo is der spaß, wenn man nie was abkriegt? ._." da is man auf dauer eher enttäuscht) 79 eier waren von der nacht....heute, seit ich hier bin (~12:00) habe ich sage und schreibe auch nur eines gefunden!! es ist nunmal glückssache >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so glücklich dass ich wenigstens 10 habe! 8 hab ich heute nacht gefunden =_= Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://animexx.4players.de/community.php/singles Der Single-Zirkel! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nur drei...und die Frage ist, ob mein PC überhaupt welche anzeigt, weil ich fast alle Werbung blocke....die drei die ich hab, hab ich an jemand anders PC gefunden. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich gabe es auf. Ich finde kaum welche. Sie hätten es so, wie letztes Jahr machen sollen, das fand ich toll. Ich surfe dann nur noch so. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm dir langsam hinterher @Mariah endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| >Ich komm dir langsam hinterher @Mariah ^^ ich bin gegen 14:00 eh den ganzen tag off..dann hast du freie bahn.. viel glück *es dir gönn weil dich kenn* xDD ich hoffe nur es gibt überhaupt karotaler..sonst bin ich eh gearscht und hab umsonst gesucht xDDDD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- nyo, ich bin jetzt auch weg *seufz* Viel spass beim suchen mir is die lust vergangen Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebs auch auf...bekomm en nur noch Fehlermeldungen..<___<'' .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich komm dir langsam hinterher @Mariah > > ^^ > ich bin gegen 14:00 eh den ganzen tag off..dann hast du freie bahn.. > viel glück > *es dir gönn weil dich kenn* xDD Wobei ich sagen muss, dass die Dinger teilweise ganz schön fies versteckt sind. Behaupte mal einfach, dass sie manchmal hinter den Fanats/Thumps verstecken, so dass man die gar net anklicken kann X_x *bestimmt dadurch 10 stück durch die lappen gegangen sind* Oder liegt das an meinen Browser? o_O endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr gab es doch ein goldenes Ei als Belohnung, oder? Das fand ich ziemlich süß ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| > Wobei ich sagen muss, dass die Dinger teilweise ganz schön fies versteckt sind. Behaupte mal einfach, dass sie manchmal hinter den Fanats/Thumps verstecken, so dass man die gar net anklicken kann X_x *bestimmt dadurch 10 stück durch die lappen gegangen sind* Oder liegt das an meinen Browser? o_O Ne, die scheinen wirklich komisch zu wandern... Daher fand ich das letztes Jahr mit dem Banner etwas besser. Manche kann man wirklich nicht erreichen. Ich habe mich gearde durch 250 Seiten geklickt und keines gefunden. Wahrescheinlich waren da welche, aber die konnte ich nicht sehen, weil sie wahrscheinlich unter anderen Links verborgen waren oder so. Bei den Gallerien findet man auch nichts, wenn man großes Glück hat findet man ein Ei bei der ganzen Sachen. Mir wäre der Banner wie letztes Jahr lieber, der war groß und auch gut für blinde zu sehen. XD _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ziel sind 10 eier dieses jahr ¦3~ (weil ich nämlich NICHT des ganze we und montag am rechner hocken kann und die ganze zeit eier suchen..najooo~~~) |
|||||||
|
|||||||
| >Behaupte mal einfach, dass sie manchmal hinter den Fanats/Thumps verstecken, so dass man die gar net anklicken kann X_x *bestimmt dadurch 10 stück durch die lappen gegangen sind* Oder liegt das an meinen Browser? o_O doch..das ist manchmal so..aber man kann sie dann eigentlich trotzdem anklicken..oder? also ich glaube bei mir gings! aber ich will gar nciht wissen wieviel ich schon verpasst habe..weil ich nicht runterscroll und das ein oder andere ei vll weiter unten auf der seite war xD 2 mal hab ich auch schon versehentlich ne seite weggeklickt wo eines war.. naja.. bin gespannt ob es diesmal dann wieder goldene eier etc und vorallem karotaler gibt *gg* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte zuerst, das wär'n Ostervirus oder so O_O' Mitlerweile such ich weiter *erst eins hab* ;_; ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es dieses Jahr eigentlich auch etwas zu gewinnen? Letztes Jahr haben die besten Drei ja Connichikarten bekommen, aber dieses jahr ist das nur so oder? Letztes Jahr wurde es ja auch in den News angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin mein erstes gefunden. Durch Zufall. Ich wusste davon nichts. o.O Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Frage: Wie funktioniert das? XD Geht das auch mit Popup-Blocker? o___O# .hack//CruZ. Just my 2 cents... [Hier könnte für nur 5 KT ihr salomonisches Zitat aus .hack stehen o___O#] - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blöde Frage: > Wie funktioniert das? XD > Geht das auch mit Popup-Blocker? o___O# > > .hack//CruZ. ja, gehts O.o わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi... so habe ich es doch gerne. Man klickt diesen Thread an und schon wartet ein Osterei auf einem.... XXXD Aber ich bin ja mehr für die Freihaus-Variante... ^^ Habe heute einige ENS von einer Freundin bekommen und jedesmal war da auch ein Osterei dabei... so macht dat doch Spaß... XXD carpe noctem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... dann liegt es nicht nur an meinen Browser, aber ist bei euch auch so, dass die Eier so besch***** versteckt sind, dass man sie kaum oder schwer anklicken kann, weil sie zwischen den irgendwelchen Texten oder gar Links liegen? >_> endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| 18 ... jetzt kann ich aufhören, das ist schließlich meine Lieblingszahl XD *~*~* Opticon is here to lead us *~*~* "... Niedlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay - ich habe noch gar keins obwohl ich schon lange on bin - hab jetzt extra mal den Browser gewechselt. .hack//CruZ. Just my 2 cents... [Hier könnte für nur 5 KT ihr salomonisches Zitat aus .hack stehen o___O#] - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay - ich habe noch gar keins obwohl ich schon lange on bin - hab jetzt extra mal den Browser gewechselt. > > .hack//CruZ. Ich hab noch kein einziges gesehen... o_O Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| Voll merkwürdig diese Zufälle... manche haben nichts und andere total viel xDDDD Was sagt uns das... Zufälle sind unfair *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hob och noch keeens ;___; |
|||||||