Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
Q______________Q - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das, man muss sich jetzt nicht nur totklicken sondern auch noch wie blöd rumscrollen?? O.o -neeeerv- Ich will die auch wieder im Banner haben >_< |
|||||||
|
|||||||
| Es sind 12!!! *muhahahahaha* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heißt das, man muss sich jetzt nicht nur totklicken sondern auch noch wie blöd rumscrollen?? O.o -neeeerv- >Ich will die auch wieder im Banner haben >_< ja schon doof >< aba bei moi geht der zähler nischt @.@ - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 05:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was für ne farbe haben die dinger eigentlich? oder gibts da verschiedene? ^^;;;; Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬° |
|||||||
|
|||||||
| > was für ne farbe haben die dinger eigentlich? > > oder gibts da verschiedene? ^^;;;; Die haben immer verschiedene Farben! ^^ 13!!! ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich seit 20 Minuten durchklickt und noch keins hat* blööööd! *enttäuscht ins Bett geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich seit 20 Minuten durchklickt und noch keins hat* > > blööööd! > > *enttäuscht ins Bett geht* Dito -____- hab nämlich auch noch nix gefunden und bin müde =_= Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬° |
|||||||
|
|||||||
| > > *sich seit 20 Minuten durchklickt und noch keins hat* > > > > blööööd! > > > > *enttäuscht ins Bett geht* > > > Dito -____- > > hab nämlich auch noch nix gefunden und bin müde =_= Ich finde sie ja eher so nebenher... Beim RPG playn. O-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde sie ja eher so nebenher... Beim RPG playn. O-O da habsch bis jetz auch nur gefunden ne eins fourum sonst nsich ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
|||||||
| *1 hat* *zu tode erschrocken bin* Eisen-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* 2!!! Oh Gott, dieses mal muss man sich ja sogar anstrengen und "richtig" suchen ^^; Nun ja, ich glaub mit diesem System brech ich meinen Rekord vom letzten Jahr eher nicht *drop* - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
||||||
| Ich hab in 30 min. schon 5!^^ |
|
|||||||
| In einer Stunde erst 8! *depro* Letztes Jahr hatte ich in einer Stunde 200 im Durchschnitt... Ich hab das System noch nicht rausgefunden ^^; - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
|||||||
| ;_; ich hab grad mal eins xD' und das zu Ostern gefunden *g* Wie toll xD' Denise (JoeyChan) is mein!!!!!! I Love You! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; ich hab grad mal eins xD' > und das zu Ostern gefunden *g* > Wie toll xD' *das nich peil* Wo sollen denn hier Ostereier sein? xDDD~ *grad erst on gekommen is* *vielleicht mal genauer gucken sollte* löööl .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Suche auch schon seit einiger Zeit und hab noch nix gefunden. Naja, kann man nix machen außer weiter suchen! ^^ Viel Spaß euch allen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 10:11:12 |
|
|||||||
| Ich hab eben meine Fanartempfehlungen durchgeguck und da war eins! *freu* und dann bei meinem Stecki uch! Wo wird denn angezeigt, wie viele ich hab? *ratlos bin* Signaturen sind albern. Deshalb habe ich keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab eben meine Fanartempfehlungen durchgeguck und da war eins! *freu* und dann bei meinem Stecki uch! > Wo wird denn angezeigt, wie viele ich hab? *ratlos bin* Niaahahahaaa! Jetzt hab ich den Trick draussen *diabolisch lach* Schon 13 weitere innert kürzester Zeit ^____^ - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa...xD *es gerafft hat* Ich hab 2...*___* zu wenige..<___<'' .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn fürn Trick???? Als ich gekommen bin war auf der Startseite eins aber seitd a hab ich keins mehr gefunden!! Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
|||||||
| hab die aktion erst jetzt gesehen...die sind ja heuer spärlich verstreut T_T Eh wurscht, kann nicht mitmachen, weil ich weg muss...schade, ev gehen sich doch wieder 10 eier aus, am abend oder so *g* fröhliche Suche Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Trick auch wissen *hoil* *erst 4 hab* ;o; Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, könnt ihr so nen Trick ned mit den anderen teilen? ;_;" das macht irgendwie keinen Spaß mehr, wenn einige die Dinger ohne ende sammeln und der rest hockt da.. und findet nix >< gebt den anderen au ne chance an mehr KT zu kommen.. ~__~" (nach 3 stunden 2 eier isn sehr spärlicher fund ;_;") わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| was mir aufgefallen ist, dass er die seite lädt. und dann kurz danach nochmal kurz 'nachlädt' und dann ein osterei da ist. also nicht sofort eine ostereileere-seite wegklicken, ein bißchen warten... aber ich hab auch erst 4 eier gefunden... |
|
||||||
| hab hier bei diesem beitrag mein 2 gefunden^^ bekommt man was für die eier?? |
|
![]() |
||||||
| möh, wo sollen die denn sein? hab hier noch keins gefunden xD° Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
||||||
| hatte eins gefunden *freu* aber nicht passierte, wofür sind die denn gut? Naturverbundenheit WB macht mit: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13986&PHPSESSID |
|
|||||||
| Ich hab weder heute noch letztes Jahr überhaupt eines zu Gesicht bekommen... ;_____; Will auch Ostereier! *snüff* Weiß ja nicht mal, wie die aussehen sollen... (jetzt kommt sicher sowas wie "...naja, wie Eier eben??" zurück! *lol*) das Angel |
|||||||
|
||||||
| du musst auch draufklicken! :-) dann muss ne seite auftauchen wo bei dir ne 1 steht... |