Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371751/-1/13141102611955/
http://desu.de/VNFKRRQ




Von:    X-shunin 23.08.2011 16:37
Betreff: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Hi. Ich wurde hier von dem Support Team hierher geleitet :D Ich hätte auch großes Interesse an einer App zu arbeiten. Jedoch weder für iOS noch für Android sondern für Windows Phone 7. Ich habe ein wenig Erfahrung in C#, programmiere aber hauptsächlich in PHP. Ich würde dieses Projekt gerne zum Wachsen nutzen. Kurz: was muss ich tun um mitzuwirken :D

Edit:

In was programmiert man für iOS? Theoretisch wäre es doch möglich, dass ich das was schon vorhanden ist in C#/Silverlight zu übersetzen. Und auch wenn nicht, habe ich damit immerhin einen logischen Aufbau der App.

2nd Edit:

Hab eben ein Stück hochgescrollt und den Teil mit dem Android gelesen ;P (Habs vorhin nur aufm Smartphone gelesen) Wäre es nicht gut, wenn wir eine gemeinsame Plattform wie SourceForge oder so benutzen? Dort könnten wir all den Quellcode lagern.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 23.08.2011 19:17:12

Zurück zum Thread