Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/10790618402757/
http://desu.de/JkLslnU




Von:    Akai 27.02.2004 21:23
Betreff: Themen bei Fanart [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Probleme mit dem Einloggen...

Heute hab ich mich mal wieder an RPG's getraut nur, ich muss jedesmal über meinen Stecki zu den RPG's, damit ich überhaupt posten kann. Ich bin die ganze Zeit ausgeloogt, obwohl ich ENS, Posts etc. schreibe...

Das ist echt mühsam....wenn man nämlich unten wieder auf den Einloggen -Button drückt, nützt das nix..
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Zurück zum Thread