Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 13.10.2018 17:21
Beiträge: 15363
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...513]
/ 513


Von:    Balduin 05.02.2004 15:02
Betreff: Wichtig [Antworten]
@Viviane:

Ist erledigt. :)



Von:   abgemeldet 05.02.2004 15:09
Betreff: der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> den Namen der Screenshots entnehme ich, dass du mit Opera surfst?


ja, hatte vergessen, das dazu zu schreiben :/

naja, generell komm ich damit zu recht.
wollt nur mal drauf aufmerksam machen.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    viviane 06.02.2004 12:39
Betreff: Wichtig [Antworten]
@ Balduin:

Vielen Dank!^____^



Von:    winterspross 08.02.2004 10:58
Betreff: der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
ich surf auch mit opera und abgesehen davon, dass die doji-cowa bei mir prinzipiell nicht angezeigt werden, gehen heut auch die fanarfs nicht, d.h nur ein kasterl, wo image draufsteht, wird angezeigt...
was is denn da?
muuuuh.



Von:    Schokokrümel 08.02.2004 11:09
Betreff: der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Bin Mozzi-user und habe auch ein Problem:
Bilder (schließt Doujinshis ein)gehen wieder nicht. Bleibt das jetzt so, dass die regelmäßig nicht gehen, oder liegt das am Mozilla? das kann aber eigentlich nicht sein, denn sonst gehts...

Naja,
schoko
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    Cariad 08.02.2004 11:09
Betreff: der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich kann mir heute auch kein einziges Bild anschauen - überall nur rote Kreuze *seufz*

ich glaub' das Problem gibt es von Zeit zu Zeit - wird aber meistens sehr schnell behoben ;-) hoffen wir mal, dass es bald auffällt



Von:    Schokokrümel 08.02.2004 11:14
Betreff: der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> hmmm ich kann mir heute auch kein einziges Bild anschauen - überall nur rote Kreuze *seufz*
>
> ich glaub' das Problem gibt es von Zeit zu Zeit - wird aber meistens sehr schnell behoben ;-) hoffen wir mal, dass es bald auffällt


scheint so...hm. Seit dem neuen Server für die Picus... Warum gibts egentlich keine Begrenzung, z.B.: höchstens 100 pro Zeichner, oder es werden nur so und so viele pro Tag freigeschaltet
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    Cariad 08.02.2004 11:36
Betreff: der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> scheint so...hm. Seit dem neuen Server für die Picus... Warum gibts egentlich keine Begrenzung, z.B.: höchstens 100 pro Zeichner, oder es werden nur so und so viele pro Tag freigeschaltet

Tja, ich glaub' damit hast du recht, allerdings würden sich dann sicher massig Leute aufregen warum ihre Bilder noch nicht online sind und warum sie nicht mehr als 100 Bilder hochladen dürfen (stell' dir mal vor da ist jemand seit 2001 oder so auf Animexx, na und es gibt ja irrsinnig viele recht produktive Leute hier ;-) und da denk' ich ist die zeitweise "Nicht-Anzeigbarkeit" von Bildern verkraftbar oder? Ein Grund zum Seufzen ist es aber schon ;-) *snif*



Von:    Jinsil 08.02.2004 12:09
Betreff: wurden meine fanarts gelöscht??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meien Fanarts noch aufblättern und abegegebene stimmen und kommentare sind sichtbar und lesbar aber alle bilder sind weg, bzw werden nicht angezeigt. Von einer altersbeschränkung steht aber auch Nix da, also müssten sie sichtbar sein.

Wenn Animexx-Online speicherplatzprobleme hat, empfehle ich wärmstens, bei fanarts die option "off site" zu erlauben, das meint, daß die bilddatei im speicherplatz der eigenen homepage zb gelagert werden kann. um mißbrauch vorzubeugen (späterer austausch der genehmigten datei), kann über den inhalt der datei eine checksumme gebildet werden. u.umständen wäre die nachträgliche änderbarkeit eines bildes aber vielleicht sogar erwünscht...

Eine entscheidung muss gefällt werden und ich plädiere für die checksumme.



Von:    Mondtaenzerin 08.02.2004 13:18
Betreff: wurden meine fanarts gelöscht??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir werden die Bildschen auch net angezeigt ;_________;
Aber war schon öfter so^^
Wird bestimmt wieder^^"
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Princesse 08.02.2004 13:29
Betreff: wurden meine fanarts gelöscht??? [Antworten]
Ja aber wann?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    Mondtaenzerin 08.02.2004 13:31
Betreff: wurden meine fanarts gelöscht??? [Antworten]
Avatar
 
Meistens ist das alle im Laufe des tages behoben^^
Think positive^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Blackdragon-sama 09.02.2004 21:16
Betreff: hilfe, das rpg spackt [Antworten]
also.. erst die pics, .. dann die steckis.. und jetzt das rpg?
ich weiß ja, das mal was passieren kann,.. aber die letzten paar wochen sind.... ein bisschen zu fehlerreich.... kann man da gar nichts dagegen machen?
Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..."
Yami Malik: "with the power of my rod..."



Von:    PercyJackson 09.02.2004 21:25
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
also ein fehler der mich echt aufregt,weil ich nur selten an den hochlade pc kann XD

wenn ich bilder hochlade die weder hentai noch nicht-fanart sind sind sie schon mehrmals einfach gelöscht gewesen.

nach dem hochladen vergewissere ich mich immer ob das bild da ist und das wars auch.
und einen tag später wars nich mehr da..

es war mit sicherheit ne fanart mit allen bestimmungen..naja vielleicht wars echt scheiße aba..egal is mir halt sch0n öfter passiert.



Von:    Miez 09.02.2004 21:42
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab auch schon gemerkt das bei den RPG's so manche Post's gefressen werden...is wirklich gar nicht schön...*seufz*
Ich häng doch so an meinen kleinen Rollenspielen...T_T
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:    Shadow_Gaia 09.02.2004 21:45
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Yoh, die RPG's... ^^"
Also, bei mir werden sie nicht direkt gefressen, sondern in der Übersicht isses noch ganz normal, aber wenn ich eins anklick, dann stehn da viel weniger Posts... wenn ich dann auf Aktualisieren geh, stehen sie wieder da @_____@
Und nochmal auf Aktualisieren und weg sind sie wieder! ^^"""
Und immer nur die letzten Posts...
Alles sehr... verwirrend! XD
Also, insgesamt soll's heißen dass die Posts auftauchen und wieder ins Nix verschwinden, wie sie wollen! XD Und mal ALLE auf einem Haufen zu haben is anscheinend unmöglich! ^^°
Nyo... geh jetzt eh aus den RPG's raus und bis morgen läufts bestimmt wieder! XD
"Niemand... er ist niemand! ^^° Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades... ^^y Wunderbare Singstimme - Eunuch!! >XD" Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow (XD) zu Barbossa (über Will Turner ^^); Fluch der Karibik



Von:    RedSky 09.02.2004 22:57
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Yo, des RPG-Problem hab ich auch-aber angeblich sind davon nicht alle RPGs betroffen... Ô.o Bei jemand anderem soll´s angeblich problemlos laufen....Ô.o
....hilfe....
;_;



Von:    Princesse 10.02.2004 12:31
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Also ich hab ein Fanart-Wettbewerb und da sind 2 Einsendungen, sehen kann ich aber nur eins. (ist nix hentai)

Also was ist das?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    RedSky 10.02.2004 16:42
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
????????????????
Vorhin lief das RPG wieder-jetzt spinnt es schon wieder??? ;_;
Leute, könnt ihr da nicht endlich was machen????? ;_;
*schnief*



Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:50
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, so schnell wird der Thread nicht in versenkung geraten^^

OK, zum Problem:

Immer wenn ich auf Auslocken drücke, wird anschließend angezeigt, "Seite kann nicht angezeigt werden". Habt ihr das Problem auch oder liegt das an meinen PC?
Hunde, Katzen, Kinder und alte Weiber sind in Gesellschaft unwillkommen.
(japanisches Sprichwort)



Von:    RedSky 15.02.2004 20:28
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Seit ´n paar Tagen hab ich das merkwürdige Symptom, dass, wenn ich eingeloggt bin und z. B. auf die ENS oder das beteiligte RPG u. ä. gehe, ich mich erneut einloggen soll, obwohl ich´s eigentlich schon längst bin! Liegt das an animexx oder hab ich´n Hacker bei mir drin, der mich ärgern will???



Von:    viviane 16.02.2004 21:57
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Hätte nicht gedacht, dass sich der Thread doch noch so lange oben halten würde.^.^

Topsites zählt die Hits nicht mehr vollständig.
Beispiel: http://www.viviane.ch/webalizer/
Dies ist die Statistik für meine Homepage. Ich habe im Durchschnitt ca. 170 Visits pro Tag. Das heisst, der Site sollte bei null Stimmen etwa bei 20 rangieren.



Von:   abgemeldet 23.02.2004 08:41
Betreff: statt gespeicherter stecki "32768" [Antworten]
Servus....

also, mein Problem:

Ich geh in mein Profil, ändere dort ein paar Daten, gehe auaf "Werte setzten" und statt einen gespeicherten Stecki und die Bestätigung für das speichern erhalte ich nur "32768". Das Problem hab ich jetzt schon ne Woche.

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-profil.phtml Unter der Seitenstrucktur im hellblauen feld steht dann "32768", wo ja eigendlich die Bestätigung fürs speichern sein sollte.

was kann ich tun?

Grüße, Shiek
Da oben auf dem Berge
da steht ein Gerüst,
da werden die Mädchen
automatisch geküsst!



Von:    Balduin 23.02.2004 16:51
Betreff: statt gespeicherter stecki "32768" [Antworten]
@ CeNedra/Shiek:

Hm, das hatten wir aber auch schon öfters... ich bin überzeugt, wenn man "32768" in die Suchfunktion eingibt, tut man da ein halbes Dutzend Threads auf. ^^ Aber wurscht, ich zitier mich ja immer wieder gerne:

Die Nummer 32768 bedeutet in der Regel, dass irgendwas am Künstlernamen so beschaffen ist, dass das Programm ihn nicht akzeptieren kann und deswegen keine Änderung des Steckbriefs, bei der er so stehen bleibt, durchführen kann. Der blockiert also dann auch Änderungen in Rubriken, die nichts damit zu tun haben...

Die Ursachen können sein:

1) der eingetragene Künstlername existiert bereits bei jemand anders
2) er enthält irreguläre Sonderzeichen
3) er hat Sonderzeichen am Anfang und/oder Ende

Wenn Du also einen neuen Künstlernamen haben wolltest, und er erfüllte eines dieser 3 Kriterien, lag's daran. Wenn nicht, dann liegt's am jetzigen...

Du musst also nur den Künstlernamen zu ändern versuchen, in etwas Unverfängliches, das keinen der 3 genannten Fehler erfüllt. Das kann natürlich mehrere Versuche dauern... oder wende Dich an einen Admin (z.B. mich ^^) mit mehreren VOrschlägen für einen Künstlernamen, damit er sagt "Ja, der und der sind okay".

Wenn so das Problem aus der Welt geschafft ist, klappt's auch wieder mit dem Rest des SBs. :)



Von:   abgemeldet 23.02.2004 19:33
Betreff: statt gespeicherter stecki "32768" [Antworten]
danke für deine hilfe, jetzt gehts wieder!

Bye Lady Shiek ;)
Da oben auf dem Berge
da steht ein Gerüst,
da werden die Mädchen
automatisch geküsst!



Von:    delta-ion 23.02.2004 20:19
Betreff: Themen bei Fanart [Antworten]
hi,

also mir fiel auf, dass manche Themen (Serien) welche man den Bilder in seiner Fanartgalerie zuordnen kann, nicht unter Themen in der Fanartsektion aufscheinen. Hat das einen speziellen Grund, oder ist es einfach übersehen worden? In diesem Fall betrifft es die Serie "Gunslinger Girl"

mit der Hoffnung auf Antwort,

Rio-chan



Von:    Kali_sama 24.02.2004 01:41
Betreff: Themen bei Fanart [Antworten]
Avatar
 
^-^Animexx hat so viele Fehler, da kann man die gar nicht aufzählen! Aaargh hört auf mich mit euren Bratpfannen zu verhauen! *versteck* XD.. nene Scherz bei Seite - vor einigen Tagen hatte ich das Problem, mich nicht mehr ausloggen zu können. ^^' Also aus Mexx. Oder meinen Steckbrief zu speichern. Außerdem laufen immer die Rpgs heiss und die Bilder werden teilweise alle nicht angezeigt. Joa - dann korrigiert das alles mal schön! xDD''
~*~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~*~



Von:    delta-ion 24.02.2004 22:50
Betreff: Themen bei Fanart [Antworten]
also, wenn ich in meiner eigenen Galerie bei einer Zeichnung auf einen teilgenommen Wettbewerb klicke und dieser dann angezeigt wird, werden mir Optionen zur Änderung des Wettbewerbes sowie der Platzvergabe angeboten, obwohl das kein Wettbewerb von mir ist. Eventuell ist das nur ein vorübergehendes Problem, aber ich wollte mal darauf hinweisen.
lg
Rio-chan



Von:    Akai 27.02.2004 21:23
Betreff: Themen bei Fanart [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Probleme mit dem Einloggen...

Heute hab ich mich mal wieder an RPG's getraut nur, ich muss jedesmal über meinen Stecki zu den RPG's, damit ich überhaupt posten kann. Ich bin die ganze Zeit ausgeloogt, obwohl ich ENS, Posts etc. schreibe...

Das ist echt mühsam....wenn man nämlich unten wieder auf den Einloggen -Button drückt, nützt das nix..
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:   abgemeldet 21.03.2004 20:23
Betreff: Steckbriefe mal wieder abstrakte Kunst :... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Bei den Steckbriefen spukt's mal wieder ... manche sind ok, bei manchen ist die Selbstbeschreibung kaputt (sieht aus wie vor einer Weile, als es schonmal kaputt war), bei manchen ist alles im Eimer.

Nicht schön.

A-Tschö!

AnotherElk
... Warum nicht? ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...513]
/ 513



Zurück