Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| so! grad noch ein kurioses hello kitty merchandise bild eingeschickt! ich hoffe es kommt noch mit in die auswertung bzw dass es sonst noch keiner hatte! ich finds sehr lustig xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ben, mach uns keine falsche Hoffnung, das ihre 42 auf eine menschliche Zahl herab sinken Ganz ehrlich... ich werde mir die Auswertung nicht antun. Das wird grausam *G* Das schieb ich alles zur cheffin und die darf mal was tun ^^ Aber ich nehme ja fast alles mit Humor ^^ Benjamin "Ben" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 21:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
noch einen gefunden, danke liebes internet xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war wirklich nur ein witz o_O ; ... ah gut zu wissen.. °_° naja mal sehen ich hab jetzt keine online games drin z.B. also bei mir sind jetzt 36 übrig geblieben 2 davon doppelt, 3 waren forenthreads die ja nicht zählen und eine blöde ging dann plötzlich nicht mehr >_>;; *grrr* dafür such ich jetzt noch ma ne runde und geh dann off XD 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ben, mach uns keine falsche Hoffnung, das ihre 42 auf eine menschliche Zahl herab sinken > > Ganz ehrlich... ich werde mir die Auswertung nicht antun. Das wird grausam *G* Das schieb ich alles zur cheffin und die darf mal was tun ^^ du schiebst arbeit ab Ö.ö du bis ein treuer mitarbeiter. du musst die arbeit machen xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du schiebst arbeit ab Ö.ö >du bis ein treuer mitarbeiter. du musst die arbeit machen xD Ich wurde angestellt um Euch zu betreuen und Eure Fragen zu beantworten bzw. die Situationen zu klären. Von "Les dir 300 Einsendungen mit jeweils 20-40 Links durch und prüf sie ob sie reegelkonform sind" steht nix in meinem Arbeitsvertrag *G* *schnell durch den Reiswolf jagd* Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ben, wie fies... Nyo, schade das nru dei von 2009 zählen >-< DU hast noch 36? Puh, is das ne erleichterung xDDD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* In dem Fall mal genau sein, wie Ben? Und du musst bei Con am Stand stehen, damit man dihc mal wieder durhcknuddeln kann Ò-o°°° R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wurde angestellt um Euch zu betreuen und Eure Fragen zu beantworten bzw. die Situationen zu klären. Von "Les dir 300 Einsendungen mit jeweils 20-40 Links durch und prüf sie ob sie reegelkonform sind" steht nix in meinem Arbeitsvertrag *G* *schnell durch den Reiswolf jagd* oh oh oh, dich wird man nich wieder einstellen <.< Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du musst bei Con am Stand stehen, damit man dihc mal wieder durhcknuddeln kann Das wird so schnell leider nicht passieren, da ich sonst aus allen Projekten und Bereichen diese Community ausgestiegen bin ^^ Daher werde ich nicht mehr so wirklich als "Mitarbeiter" an den Ständen anzutreffen sein sondern max. wenn, als Besucher ^____^ Es gibt ein Real Life, es ist nicht nur ein Gerücht, und Leute ich habs gefunden. *zwinker* Aber ich denke schon das wir uns irgendwann mal wiedersehen ^_^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.s. Guren, waurm hast du ständig nen neuen Ava? @~@ *das mich totla verwirrt* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh oh oh, dich wird man nich wieder einstellen <.< Och das geht schon. Die Chefin sitzt im Bett gerade neben mir mit dem Notebook und arbeitet sich durch die Hello Kitty Bilder *G* Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ Das hoff ich doch ^3^ Du bleibst nämlich mein Liebligns Animexx-Admin *_* Notfalls entführe ich dich <3 R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.s. > Guren, waurm hast du ständig nen neuen Ava? > @~@ > *das mich totla verwirrt* gute frage!!!! warum hab ich wohl immer ein anderes ava!!! wer kanns mir sagen, der kriegt 10 KT xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Ben, wie fies... > > Nyo, schade das nru dei von 2009 zählen >-< > > DU hast noch 36? > Puh, is das ne erleichterung xDDD > 38 jetzt ^^ aber ich geh jetzt auch schlafen mir is das ganze ja nicht so wichtig, nur so just for fun =) wünsch euch noch viel erfolg und nen schönen abend ^^ 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh oh oh, dich wird man nich wieder einstellen <.< > > Och das geht schon. Die Chefin sitzt im Bett gerade neben mir mit dem Notebook und arbeitet sich durch die Hello Kitty Bilder *G* deine freundin oder frau <.< Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren: Komm, wir überholen Daren! <3 @Ben: O.O Knuddel die von mir <3 R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Guren: > Komm, wir überholen Daren! > <3 also ich bin jetz bei 31, allerdings werden 1-3 nich zählen <.< und langsam kann icke auch nit mehr ~.~ mein vater schimpft schon weil ich schon so lange vor der kiste hocke XD keiner einer will 10 KT <.< Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren: Vllt. weilu lagnweiel hast und den jedesmal änderst? @~@ *Ka hat* Nyuu~ Ich such noch n bissl weiter xDDD Ich hab zwar 32 stück, aber da fallen mit garantie noch so 5 raus *befürchtet* TT^TT R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Guren: > Vllt. weilu lagnweiel hast und den jedesmal änderst? > @~@ > *Ka hat* gute antwort, aber falsch!!! ;D Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42? O.o Ich glaub ihr habt sie nicht alle >.< Ich hab gerad mal 23 und find keine mehr. Euch ist schon klar das jeder Kalender nur einmal zählt? Und nicht weil er Link dahin anders ist Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 21:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >42? O.o >Ich glaub ihr habt sie nicht alle >.< Keine Panik, wir werden noch schauen ob die so auch wirklich alle gezählt werden können. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 42? O.o > > Ich glaub ihr habt sie nicht alle >.< > > Ich hab gerad mal 23 und find keine mehr. > Euch ist schon klar das jeder Kalender nur einmal zählt? > Und nicht weil er Link dahin anders ist das is klar das der kalender der selbe bleibt obwohl die adresse anders is <.< hier, für leute die gerne spielen xD http://mtoools.de/kalender/8996/popup Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 21:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört der Super Mario Kalender nicht teoretisch auch dazu? Schließlich werden hier auf Mexx auch welche bei Fanarts und sogar Dojis mit denen hochgeladen Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Broth. ist aber weder ein Anime noch ein Manga ... und der Kalender beschäftigt sich auch nicht mit Anime / Manga... nicht mal unbedingt mit Mario ^___^ (zu mindestens am 21.) Und damit: Nein er zählt nicht :) Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehört der Super Mario Kalender nicht teoretisch auch dazu? > Schließlich werden hier auf Mexx auch welche bei Fanarts und sogar Dojis mit denen hochgeladen nein, mario hat nix mit anime oder manga zu tun <.< fanarts und doujis sind eigenkreativität gute chance nen kalender zu wittern was xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Mäh, mich will mehr Links X_x° R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute Morgen irgendwann einen Kalender gefunden der hatte vorne zwar eine ´Mangafigur´ drauf, doch die Türchen hatten nichts mit Anime oder Manga zu tun. Also war es richtig das ich ihn nicht genommen hab? Also wenn der gegollten hätte, hätte ich ihn wohl dazu genommen x3 So lass ich aber meine Liste jetzt, wobei bin gerad am nach kontrollieren, könnte sein das noch einer raus fliegt. Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
isch hab ken bock mähr <.< isch hör jätze uff Ö.ö warte noch de aufgabe for morgen ab und dann ins bättchen Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche...Kalender... viele X_X *abhängig gerät* Hffl. ist der Tag bald vorbei x_X° R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||