Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12258767953664/
http://desu.de/6sOkn67




Von:    Flammendo 05.11.2008 11:32
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mich wieder großmäulig einmischen???

Ich find die Idee nicht so wirklich gut.
Begründung: Es gibt gute Freischalter, keine Frage, aber es gibt auch diejenigen, die FF's freischalten in denen wirklich jedes zweite Wort falsch ist.
Zudem glaube ich, dass Freischalter keine "Unbefangenheitserklärung" abgeben müssen... eines der wichtigsten Punkte bei YUAL.

Altbekannte Freischalter, von denen man weiß, was sie drauf haben sind natürlich etwas anderes... aber ob die Freischaltcrew gerade auf solche verzichten würde...

Allerdings wäre "Werbung" im Freischaltthread eventuell möglich ^^

Eventuell könnte man es doch auch so machen, dass man das ganze in Themengruppen unterscheidet.
Zwar weiß ich jetzt nicht, wie viele FF's der jeweiligen Themengebiete von Mexx pro Woche eingeschickt werden, aber eventuell könnte es dann so aussehen.
Harry Potter kriegt ne Themengruppe, Naruto kriegt ne Themengruppe, One Peace kriegt ne Themengruppe, Inuyasha kriegt eine, "eigene Fic" kriegt eine etc.etc.
Die Besten dieser Fics werden anschließend an ein oberstes YUAL Gremium weitergegeben, dass die Fics Fandomübergreifend vergleicht.

Damit würde sich die Zahl der Fanfics für die einzelnen Personen von 150 extrem sinken. Zudem müsste man sich nicht mit "ungeliebten" Fandoms auseinandersetzen und hätte auch kein Problem der Befangenheit gegenüber diesen. Man könnte es sogar als CHANCE sehen, die besten Fics seines jeweiligen Lieblingsgebietes auf einem Silbertellerchen serviert zu bekommen.

Zurück zum Thread