Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostereiersuchaktion 08

Eröffnet am: 08.03.2008 12:36
Letzte Reaktion: 13.04.2009 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42

Von:    -Sayuri-chan- 11.04.2009 22:43
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten]

Andererseits, wenn feststehen würde, dass es keine Suche gibt, dann hätten sie das ja schon bekanntgeben können. Also steht es vielleicht doch noch nicht fest? *hoff*

Das die Suche dieses Jahr nur einen Tag lang ist könnt ich mir sogar gut vorstellen, eben damit die Admins nicht so viel Arbeit haben und der Server nicht so lange überlastet ist.
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*

Sayuri no Sekai

Von:    FULLMOONCHAN 11.04.2009 23:08

Wieso muss man bekannt geben, dass etwas was nichtmal angekündigt wurde, nicht stattfinden sollte?

irgendwie wird einiges doch zu selbstverständlich genommen o.o

zu weihnachten gabs doch auch kein schneeflocken sammeln oder kekse suchen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    Ikeuchi_Aya 11.04.2009 23:46

Find die Bemerkung von CF_only nun auch ein wenig krass, aber ich muss auch sagen, dass der vorletzte Adventskalender schicker war als der von 2008^^ Trotzdem denke ich (auch wenn ich wieder auf steigende Qualität hoffe ;D), dass man Nachsicht haben muss - schon allein, weil solch ein Rätsel- und Aufgabenausdenken nicht immer top sein kann.

Ich selbst würde es auch einfach nur begrüßen, wenn es tatsächlich so kommt und die Suche NICHT stattfindet. Ich hab persönlich keine Lust auf immerwiederkehrende Ausfälle, und so macht eine Ostereiersuche doch auch nicht gerade Spaß, oder? Zumindest ist dies der Grund, warum ich letztes Jahr schon keine mehr gesammelt habe. Es ist einfach nur frustrierend, wenn man immer wieder lesen muss "Seite konnte nicht geöffnet werden" bzw. Ähnliches.... .___."
Ein großes Osterrätsel an sich fände ich aber auch nicht schlecht. Man könnte die Preise hierbei ja vielleicht trotzdem in Karotaler belassen und dann z.B. Tagesaufgaben stellen (die natürlich auch eine annehmliche Bearbeitungsfrist haben) oder z.B. den täglichen Karotaler auf 5-10 oder so über Ostern aufstocken. ^^ Zumindest letzteres wäre weniger Arbeit für die Admins dieser Site! =P
Es müssen ja nicht immer solche Sammelspielchen sein, andere kleinere Aktionen / Geschenke sind doch auch gern gesehen.
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    -Jack 11.04.2009 23:47

@FULLMOONCHAN
Weil es diese Aktion schon n paar Jahre gibt?
Da wäre ne Absage meiner Meinung nach auch angebracht. Muss nicht, wäre aber nett, wenns getan werden würde... falls es der Fall ist.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.
Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:47:55

Von:    FULLMOONCHAN 11.04.2009 23:49

Nur weils sie schon Jahre gab, muss man sie aber nicht absagen, wenn sie nicht angekündigt war.
Wie gesagt. Sowas ist nicht selbstverständlich und nach der Adventskalender Schlappe, wäre es kein Wunder es einfach zu lassen. ^^;

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    -Jack 11.04.2009 23:55

> Nur weils sie schon Jahre gab, muss man sie aber nicht absagen, wenn sie nicht angekündigt war.
> Wie gesagt. Sowas ist nicht selbstverständlich und nach der Adventskalender Schlappe, wäre es kein Wunder es einfach zu lassen. ^^;

Ja, aber dem User, der hier nun schon seit 2 Tagen rumspekuliert, wäre es freundlich gegenüber, mal n Hinweis zu geben, obs denn nun was wird oder nicht. Ich seh jetzt nicht das Problem, dementsprechend was hier reinzuschreiben oder dergleichen.
Und manche User meinen, dass es selbstverständlich ist. Man sollte nie von sich selbst ausgehen.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    -Sayuri-chan- 11.04.2009 23:57

Selbstverständlich ist es natürlich nicht. Es wäre einfach nur sehr nett! ^^
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*

Sayuri no Sekai

Von:    FULLMOONCHAN 12.04.2009 00:00

Admins haben aber auch ein Leben ausserhalb. Ostern sind nicht alle da und wenn man nichts ankündigt, sollte sich auch keiner auf irgendwas freuen.
Die haben dann aber Pech gehabt wenn sies selbstverständlich nehmen.
^^;
Gewinnspiele sind guter Wille von Animexx zum erfreun des Users. Und wenn jetzt wie zu Weihnachts sowas zusammengewürfeltes rauskommt, was am Ende nicht geplant war und vielleicht Mexx lahm legt, ists besser wenn nichts kommt.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    -Jack 12.04.2009 00:05

> Admins haben aber auch ein Leben ausserhalb. Ostern sind nicht alle da und wenn man nichts ankündigt, sollte sich auch keiner auf irgendwas freuen.
> Die haben dann aber Pech gehabt wenn sies selbstverständlich nehmen.
> ^^;
> Gewinnspiele sind guter Wille von Animexx zum erfreun des Users. Und wenn jetzt wie zu Weihnachts sowas zusammengewürfeltes rauskommt, was am Ende nicht geplant war und vielleicht Mexx lahm legt, ists besser wenn nichts kommt.

Komm, ich weiß das auch. Aber es wird ja wohl mal einer da sein, der einen kleinen Hinweis verfassen kann. Denke nicht, dass das viel Zeit beanspruchen würde. Oder sind alle Admins während Ostern in die Gemeinschaftsferien gefahren?
Ich persönlich bin auch nicht so scharf auf die Eiersuche. Mir reicht die Itemaktion jetzt schon vollkommen.
Aber die Spekulationen gingen ja schon VOR Ostern los, da hätte man ja schon was zu sagen können.

edit: Weil ich es grad gesehen habe, es wurde auch was gesagt, aber nix Konkretes halt. Naja, mir solls egal sein.
Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:08:39

Von:    FULLMOONCHAN 12.04.2009 00:11

Eines sollte man nicht vergessen. Das KalenderTeam waren nur ne Hand voll Leuten.
Das wird bei der Eiersuche nicht viel anders sein denke ich. Vielleicht ham sies einfach gelassen. Wenn sich keiner für zuständig sieht, wirds auch keiner Absagen.
Wozu auch. Wenns keine News dazu gab, dass es eine geben wird, muss man auch keine Absagen.
Versprochen wurde ja nichts.

Bei dem Items wird doch auch nichts angesagt. Sehts doch da einfach ähnlich.^^;

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    Shivers 12.04.2009 00:11

MAl ne andere Frage... wurde das Eier suchen je angekündigt? Ô_o
So wie ich das mitbekommen habe, gabs die News immer erst, wenn die Dinger shcon überall herumkullerten.
Und wie bereits gesagt wurde: Es wäre einfach nur nett, die Leute davon in Kenntniss zu setzen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute über ENS, GB oder sonst wie die Admins nerven, warum es keine Eiersuche gibt ^^'
Allein um die eigenen Nerven zu schonen wäre es einfach... einfacher. o.o Ich schätze mal die wenigsten sind so human und spekulieren nur hier. Besser die Meckerzicken jammern im News-Thread der Mitteilung, daß dieses Jahr keine Osteraktion stattfinden kann, als daß sich die Trolle via ENS austoben, oder bin ich da zu optimistisch in meinem Denken?

Und was das Ganze mit dem Adventskalender zu tun hat, entzieht sich eh meinem Blickfeld. Für mich sind das zwei grunsätzlich unterschiedliche Aktionen. Das Programm hat doch letztes Jahr mit den Kanji wunderbar funktioniert (nehm ich mal an...) und macht sicherlich vom rein technischen und "Ideen"-Standpunkt aus nicht annähernd so viel Arbeit wie einen Adventskalender erstellen, wo erst mal Recherche erforderlich ist, damit man überhaupt schwierige Fragen parat hat.
Ich denke mal, daß das "Eier-Programm" bereits fertig seit Jahren existiert und "nur" entsprechend eingebunden werden muß.

Ich benutze die "" übrigens, weil ich leider zu den Leuten gehöre, deren Wissen um Programmiersachen jeglicher Art bei den simplen HTML Regeln endet.

Von:   abgemeldet 12.04.2009 00:14
Betreff: Ostereiersuchaktion 08 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    -Jack 12.04.2009 00:15

> Eines sollte man nicht vergessen. Das KalenderTeam waren nur ne Hand voll Leuten.
> Das wird bei der Eiersuche nicht viel anders sein denke ich. Vielleicht ham sies einfach gelassen. Wenn sich keiner für zuständig sieht, wirds auch keiner Absagen.
> Wozu auch. Wenns keine News dazu gab, dass es eine geben wird, muss man auch keine Absagen.
> Versprochen wurde ja nichts.
>
> Bei dem Items wird doch auch nichts angesagt. Sehts doch da einfach ähnlich.^^;
>

Naja, wenn sich keiner für zuständig sieht, kann das schon mal passieren, dass hier alle im Trüben fischen und keiner Ahnung von nichts hat.
Wie gesagt, mir ist es egal. Meine Zeit ist mir dann auch zu schade, über Ostern am PC zu hängen und drauf zu warten, dass die Eier über den Bildschirm wandern. Dafür werden sich sicher einige Leute ärgern, wenn sie aus ihrem "Osterurlaub" wiederkommen und die Itemflut bemerken XD

Von:    FULLMOONCHAN 12.04.2009 00:16

Ich kanns nichtmal genau sagen.
Letztes Jahr war meiner erste Suche. Die Jahre davor war ich nicht da.

Ich glaub je nachdem, welches System? genommen wird, nimmt das ganze schon Zeit in anspruch. Da gabs doch mal diese Stündlichen Verlosungen?
Dazu muss eigentlich immer jemand von der Technik da sein, falls wieder mal was kaputt geht, wegen tausender klicks mehr.
Sonst geht das gezicke erst richtig los. x_x

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    LintuSotaRauha 12.04.2009 00:32

Gab es dieses Jahr Ostereier?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|

Von:    Llew 12.04.2009 00:58

> Gab es dieses Jahr Ostereier?

Ich hab leider noch keine gesehen. Und ich hatte mich auch gefreut, da ich dieses Ostern nicht bei meiner Familie hocken muss -__-

Nun ja, wenn man sich denn mal auf Mexx verlässt uû"

(und nein, ich greife hier niemanden an, ich weiß das die Admins viel um die Ohren haben <<)
Jule: Ich geh dann einkaufen...
Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-°

Von:    dark_uchiha 12.04.2009 01:03
ich finde es auch ziemlich schade das es keine eier zu geben scheint
mir hat das die letzen beiden jahre so viel spaß gemacht
und dieses jahr muss ich ostern mal nciht weg
*seufz+
aber kann man ncihts drann ändern
leider

Von:    FrozenDream 12.04.2009 02:26

ich finde es auch schade, irgendwie hatte ich mich doch schon drauf gefreut und jetzt sowas...

Da ich Ostern sowieso nichts zu tuen habe wäre es doch eine schöne Beschäftigung gewesen *drop*
Wer kennt nicht dieses Problem:
Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten.

Dann klick hier Cosplaybildersuche

Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 12.04.2009 08:10

Das ist so schade, das es anscheinend keine Suche gibt, ich hatte mich schon seit monaten darauf gefreut und dieses Jahr hatte ich endlich mal über Ostern die ganze Zeit zeit.

Ich hoffe es gibt noch eine kleine suche *einfach nicht aufgeben will*
Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~

Von:    motti 12.04.2009 09:09

;_;
schade das es offenbar diesmal keine ostereieraktion gibt oder ähnliches. bin dieses ostern allein keine geschenke und dann nicht mal die jährliche aktion *schnüff*

Zuletzt geändert: 12.04.2009 09:26:27

Von:    -Alec- 12.04.2009 09:48

Irgendwie finde ich es lustig °_°

Gibt es die Eiersuche, sind die meisten User darüber am Meckern, dass die Server üerlastet sind und dass es nervt, wenn die Seite ewig zum Laden braucht.

Gibt es keine Eiersuche ist aber anscheinend auch nicht richtig o_o

Nya, mir ist es wurscht. Ich hab die Eier immer mitgenommen, wenn sie gerade aufploppten, aber wirklich gesucht hab ich nicht danach, dafür ist mir meine Zeit auch zu schade...
"To make it simple, being cool is being artistic." - Deidara

"Ich bin vielleicht ein bisschen intellektuelliger als du gedenkt hast" - London

Von:   abgemeldet 12.04.2009 10:10

@Admin der mein Posting editiert hat ;)

Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder einfach so helfen kann (ich könnte es selbst nicht), aber ich finde es einfach etwas dreist, zu verlangen dass es stattfindet und auf Freiwillige zu verweisen, sich aber sofort freizusprechen.
Dieses "ich will alles haben und es soll gefälligst toll sein, also macht ihr anderen mal!" - Das mag ich nicht und schon gar nicht an Ostern.
Klar verstehe ich es, wenn User enttäuscht sind, wenn nichts stattfindet, aber vielleicht kann man ja wirklich zu einem anderen Tag eine ähnliche Aktion machen.

Ansonsten schließe ich mich FULLMOONCHAN an.
Naja, ich gehe jetzt in die Kirche und danach zum Familienessen. Also falls noch was kommt: Allen anderen viel Spaß!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 12.04.2009 10:35

mich persönlich hat animexx echt entäuscht und mir meine Ostern versaut... ja ich weiß, was bin ich auch so dumm und hab noch ein kleinen hoffnungsschimmer wenn ein Admin schon vor ein paar Tagen geschrieben hat das es vielleicht keine suche geben wird... aber vielleicht sieht animexx mal daran das es anscheinend doch sehr viele user gibt die gerne die eier gesucht haben und vielleicht die leute die sich beschwert haben die minderheit waren und nich die mehrheit.
klar kann ich mir vorstellen das, das ne heiden arbeit mit dem osterierprogramm ist und die server zu bewachen usw. aber gibt es wirklich niemanden bei animexx der das nich machen würde?
ich mein, vielleicht seh ich das ja Falsch aber für mich gibts nur 2 Gründe wieso die Ostereiersuche jetzt nich statt fand. 1. weil kein Admin anscheinend Zeit hatte/ keine lust oder was auch immer und 2. weil sich letztes Jahr so viele beschwert haben.

und der grund wieso ich darüber so entäuscht bin und auch etwas verärgert ist das ich wenigstens bei der ostereiersuche die chance hatte mal etwas zu gewinnen, wenns jetzt wieder sone auslosung nach glück gibt dann hab ich immer pech dabei hät ich so gerne mal Ticket für die Connichi gewonnen T_T
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:    motti 12.04.2009 10:54

xD naja, schade find ich es zugebenen, aber die wortwahl verärgert ist schon bisschen heftig. bonus-sachen sind ja immer etwas, was jemand freiwillig anbietet, ne? niemand hat die verpflichtung solche aktionen zu bringen.

hehehe~ auch wenns schon ironisch ist xD sonst hatte ich nie zeit für ernsthaftes ostereiersuchen, doch diesmal schon und dann gibts keine.
☆Frohe Ostern!☆
Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:55:46

Von:    Stuntschaf 12.04.2009 10:56

bist auch ein schwere einzelfall, was das glück beim gewinnen angeht <<
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 12.04.2009 10:57

>mich persönlich hat animexx echt entäuscht und mir meine Ostern versaut...

Aber nicht doch... Es ist so schönes Wetter draußen, und Ostern ist doch auch so viel mehr als Klicken auf einen Bildschirm.

>dabei hät ich so gerne mal Ticket für die Connichi gewonnen T_T

Das war durch die Aktion doch auch nicht garantiert. Stell dir vor wie ärgerlich es wäre, wenn du das ganze Osterfest hindurch stupide auf den Bildschirm gestarrt hättest, und am Ende würde dir 3 Eier zum Gewinn fehlen...

Nimms nicht so schwer.

>Dieses "ich will alles haben und es soll gefälligst toll sein, also macht ihr anderen mal!" - Das mag ich nicht und schon gar nicht an Ostern.

Schön gesagt, lostvampire.
Zuletzt geändert: 12.04.2009 11:00:25

Von:   Holmes 12.04.2009 10:58

Finde es auch sehr schade das es keine Ostereiersuche dieses Jahr gibt.Ich finde es ist ein Teil von Animexx.Ich bin schon einige Jahre hier und hab bis jetzt jedes Jahr daran teilgenommen.Weil ich es spaßig finde!!

Ist es nicht schon längst eine kleine Tradition von Animexx geworden?Ich hab mich richtig darauf gefreut wieder diese kleinen Ostereier zu suchen!!!Und es gibt noch mehr die sich darauf gefreut haben!!!
~I can see Angel wings on your shoulders~

Von:    Elsa 12.04.2009 11:02

mir persönlich gehts nicht um die tickets... mir ging es um den spaß beim suchen. es hat einfach spaß gemacht eier zu suchen. klar, ich kann verstehen dass die admins nicht vor dem rechner hocken wollen und alles wieder heile machen wollen wenn was spinnt, aber irgendwie gehört die ostereiersuche zu doch zu animexx dazu, wie der weihnachtsbaum an weihnachten, weswegen es wirklich sehr schade ist, dass es nicht stattfindet. ich persönlich glaube auch nicht daran, dass es irgendwie etwas zum ersatz geben wird. selbst wenn ihnen etwas gutes einfallen würde, würden sie es sicher doch nicht machen, da sie genau wissen würden, dass die user sich dann nur drüber beschweren würden a la: wenn sie schon eine osterveranstaltung machen, sie dann auch die ostereiersuche hätten machen können können. ich denke darauf wollen sie sicher verzichten.
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    Samantha 12.04.2009 11:05

Bei mir ist die Sucherei in den letzten Jahren schon beinahe zur Sucht geworden, deshalb vermisse ich nun etwas.^^°

Im Grunde ist es besser, wenn- falls überhaupt - eine kleine Aktion gemacht wird, bei der man sogar eine Gewinnchance hat, auch wenn man nicht rund um die Uhr am PC hocken muss.

Die Preise gab es ja nur für die, die am meisten Eier gesammelt hatten, entweder rund um die Uhr am Computer oder mit welchen Methoden auch immer. Für Sucher, die sich nicht diesen Aufwand machen konnten, waren die Chancen entsprechend gering....

Ich freu mich auf etwas Neues.

Von:    alecz 12.04.2009 11:06

Real Life, Leute?
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Meine Itemliste ;P und meine Paninis :P

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42

Zurück