Thread: Ostereiersuchaktion 08
|
Eröffnet am: 08.03.2008 12:36 Letzte Reaktion: 13.04.2009 19:43 Beiträge: 1233 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich denke es kann hier jeder User verstehen, dass die Server-Admins nicht jedes Jahr Lust und Zeit haben, ihr ganzes Osterfest vor dem PC zu verbringen. Das meinte ich! ^^ Das Datum ist einfach ungünstig für sowas. Ostern ist ein Familienfest, da haben numal die meisten keine Zeit, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen. Man kann doch das ganze um 3 Wochen verschieben und dann suchen wir Maiglöckchen. xD Naja, ich fänds jedenfalls sehr schade, wenn es dieses Jahr gar nichts in der Richtung gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 12:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann doch das ganze um 3 Wochen verschieben und dann suchen wir Maiglöckchen. xD DAS ist doch mal ein Vorschlag *g* Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich eigentlich nur anschließen und sagen das es wirklich Schade wäre, wenn gar nichts gemacht werden würde. Zumal ich den letzten Weihnachtskalender schon so enttäuschend fand. Muss ja wie gesagt keine 2 Tage durch gehen aber irgendwas... würde halt fehlen ,___, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann doch das ganze um 3 Wochen verschieben und dann suchen wir Maiglöckchen. xD *wegrofl* Warum muss ich jetzt an Mushu denken? XDDD Ich verstehe es auch, dass den Admins der Aufwand zu groß ist. So können jetzt auch sämtliche User die Feiertage mal genießen und nicht angespannt vor dem Rechner hocken *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns auch verstehen und ich finds eigentlich auch ganz gut das es dieses jahr nicht ist...also wenn.. es ist teilweise echt arg belastend wenn der server ständig krachen geht nur weil ne latte von leuten hier akkordklicken macht um tausende von eiern zu finden.. von daher...macht den spaß mal 2 oder 3 stunden wenns passt und dann reichts :) dann hat jeder noch was vom wochenede |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spart euch die zeit für die ostereier und steckt diese in den diesjährigen adventskalender ^^ Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein, mir is klar, dass immer arme Admins und Mods dabeihocken müssen, und die müssen dafür erst mal Zeit haben. Aber... aber... aber ................ ES MACHT DOCH SO SPASS!!! ;__; Ich hab mich schon so auf die Suche gefreut. Wann steht denn offiziell fest, ob oder ob nicht? "Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer. Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht wären künftig ein Osterkalender oder nur Osterrätsel auch besser. Bei Osterrätsel kann man auch dann gut losen, bei vielen richtigen Antworten. ^~ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| ich kanns auch verstehen aber finds schade, da ich dieses jahr komplett allein in stadt und wohnung hocke und gehofft hab, meinem nicht vorhandenes leben mit ostereiern einen sinn zu geben und mich ein wenig von der uni abzulenken... :P ...so höre er plötzlich das Hohngelächter der Hölle, und erwache! (G.E. Lessing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt ein ostrkalender wäre toll ^-^ müßen doch net die hyper riesenpreise drin sein Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal nen ganz dickes looool^^ naja besser nichts als diesen komischen weihnachtskalender... wenn ihr keine zeit habt, dann erweitert doch euer team ;) vereinsmitglieder gibts genug die da gerne helfen würden (ich aber nicht :o) aber schon traurig selbst die kleinste seite hat nen osteraktion.. at Shego- /sign!!! der wird dieses jahr dann hoffentlich wieder anständig^^.. und nicht so nen oh wir haben den adventskalender vergessen, sch... ersatz "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 14:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es genug Freiwillige gäbe, würde die Aktion dieses Jahr auch normal stattfinden, aber scheinbar gibt es eben nur Leute, die alles haben, aber nichts dafür tun wollen... [admin edit] Oder es ganz einfach nicht können. ^^; Ich glaube, die wenigsten, die gern helfen würden, haben genug Ahnung von Programmieren oder von "Server-Wiederbeleben" u.s.w ... Arghh, sorry!!! War wieder mal im Admin Modus und hab auf "ändern" geklickt, statt auf "antworten". *sich selbst dafür schlag* Tut mir leid, ich wollte dein Posting nicht absichtlich ändern. °_° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Am 11.04.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kanns auch verstehen aber finds schade, da ich dieses jahr komplett allein in stadt und wohnung hocke und gehofft hab, meinem nicht vorhandenes leben mit ostereiern einen sinn zu geben und mich ein wenig von der uni abzulenken... :P Geht mir genau so ^^ *is dieses Jahr ganz alleine und Familienfeiern gibts bei ihr eh nicht* Nur brauch ich keine Ablenkung ovn der Uni sondern von der Arbeit und einem praktisch nciht vorhandenen Osterurlaub >_< An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich dieses Ostereiersuchen? Oo Ich habe echt das Forum danach durchsucht, aber nichts gefunden. oO Rein interessehalber wüsst ich mal gern, was das ist. xD Was macht man da und wie geht das? O_O KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich dieses Ostereiersuchen? Oo > Ich habe echt das Forum danach durchsucht, aber nichts gefunden. oO > Rein interessehalber wüsst ich mal gern, was das ist. xD > Was macht man da und wie geht das? O_O es tauchen ostereier auf, zufällig, wenn man eine seite aktuallisiert. die muss man einsammeln. allerdings gibt es wohl dieses jahr eh keine, was sehr bedauerlich ist da es doch irgendwie zu mexx gehört. aber vielleicht nächstes jahr? wäre schade, wenn es nie wieder stattfinden würde Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich dieses Ostereiersuchen? Oo > Ich habe echt das Forum danach durchsucht, aber nichts gefunden. oO > Rein interessehalber wüsst ich mal gern, was das ist. xD > Was macht man da und wie geht das? O_O Die letzten fünf Jahre wurden über Ostern jeweils Eier auf der Animexx-Seite versteckt. (Die ploppten dann halt zufällig auf und man konnte sie dann einsammeln.) Wer am Ende die meisten Eier gefunden hatte, wurde mit Preisen à la Connichi-Ticket belohnt und für die restlichen Gewinner gab es Karotaler.^^ Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| in den vergangenen Jahren war es so, dass von Samstag 18 uhr bis Montag 18 uhr hier irgendwo auf Animexx bunte Ostereier aufgetaucht sind, die man anklicken konnte. Und damit hat man die dann gesammelt. Die sind ganz zufällig irgendwo aufgetaucht, mal erst nach dem die seite schon was länger geladen war, mal sofort. Und die hat man dann eben gesammelt. wer am ende am meisten gesammelt hatte, hat Preise bekommen. Ebenso wurde mit einer Formel umgerechnet, wieviele Karotaler du für deine gesammelten ostereier bekommst. Im letzten Jahr musste man dann noch ein japanisches Zeichen identifizieren, um das Ei einzusammeln, damit man kein Programm oder so für sich die Eier einsammeln lassen kann aber dieses Jahr scheint es ja wohl diese Aktion (leider) nicht zu geben. |
|
![]() |
||||||
| wäre jedenfalls schön, wenn es offiziell bestätigt wird dass es keine eiersuche gibt, denn so sitzt man auf den kohlen und man weiß dass es nicht stattfinden wird, aber man hat ja so immernoch einen hoffnungsschimmer Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht mir genauso... Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
||||||
| da stimme ich dir zu. ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mir gleich ganz zufälligerweise ein Ei vor die Nase springt. Würde auch ganz gerne wissen, ob es sich lohnt hier zu warten, oder ob ich mir ne andere Ablenkung suchen muss. |
|
![]() |
||||||
| genaaaauuu ,_, *sich einreih* ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte... und wenn ich bis Montag 18 Uhr warte, ich warte so lange bis ich ne bestätigung bekomme... bitte lasst ein ei erscheinen *schnüff* Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wird uns ja noch irgendwie bescheit gesagt. mal abwarten und tee trinken Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ja eig schon angebracht uns nicht im ungewissen zu lassen.. wurde zwar schon gesagt, dass es VIELLEICHT keine ostereiersuche geben wird..aber kann ja trotzdem noch kommen..denn vielleicht heißt ja nicht automatisch NEIN o.O bitte einfach mal eine klare Ansage machen o3o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 18:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich auch über eine klare Ansage freuen O.o Ich kann den Hoffnungsschimmer nämlich auch nicht aufgeben solange ich nicht eine offizielle bestätigung habe^^ Und wenn ich bis Monat warten muss xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Erklärungen. ^^ Naja, vielleicht kommts ja auch noch. xD Ich weiß ja nicht, wie ihr das als Kinder gemacht habt, aber ich habe immer erst am Ostersonntag Eier und andere Geschenke gesucht, von daher kanns ja sein, dass es erst Morgen so weit ist. :3 KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, vielleicht kommts ja auch noch. xD > Ich weiß ja nicht, wie ihr das als Kinder gemacht habt, aber ich habe immer erst am Ostersonntag Eier und andere Geschenke gesucht, von daher kanns ja sein, dass es erst Morgen so weit ist. :3 Darauf hoffe ich auch grade, aber bisher war mexxsches Eiersuchen immer Samstag 18 uhr bis Montag 18 uhr. Das sind sozusagen die eingeimpften Zeiten, auf die wir warten X'D An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja besser nichts als diesen komischen weihnachtskalender... > > /sign!!! der wird dieses jahr dann hoffentlich wieder anständig^^.. und nicht so nen oh wir haben den adventskalender vergessen, sch... ersatz Ich finde es echt bescheiden wie du die Arbeit der Adventskalender-Leute runtermachst. Die sitzen in den Weihnachtszeit vor Animexx, überlegen sich Aufgaben, Fragen und Verrücktes und dann kommst du daher und lässt sowas vom Stapel. Sowas Undankbares. > aber schon traurig selbst die kleinste seite hat nen osteraktion.. > Animexx ist m.E. keine Seite, die anderen hinterherläuft, wie ein Lemming... ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht verkürzen sie einfach nur auf einen tag. Interessenten an einem Fanzirkel von Greys Anatomy bitte bei mir per ENS mit dem Betreff "Greys Anatomy Zirkel" melden ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht verkürzen sie einfach nur auf einen tag. ich glaub irgendwie nich .__. *rumhock un totlangweil* X_X Und es kommt nix im Fernseh X_X~ mah~ ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:33:03 | |||||||