Thread: Wie spricht man eure Nicknames aus?
|
Eröffnet am: 02.03.2008 10:35 Letzte Reaktion: 18.12.2012 18:02 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kissu-tschann und nicht Kitzu o.o |
|||||||
|
||||||
| *nyahahaaaa~* kenn zwar kein von euch,glaub ich...aber mein nick wird so ausgesprochn: chibi_ichigo -> tschibi_itschigo |
|
||||||
| Määv. Mit langem Ä. Na toll, ein Schaf. -_- "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau |
|
![]() |
||||||
| nja-ko NICHT niya-ko -______-' -Payment of Vomiter- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwi. ^^ So wie man es in Englisch aussprechen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Thread find ich jetzt mal cool XD ich dachte immer das hiesse Gabriel de Wü XD sorry ^^° Also Gilli-chan sagt man so wie man es schreibt ^^ Gilli-tschan Auf keinen Fall! Tschilli oder Chilli Ò__Ó das mag ich gar nicht >,< Der Nick kommt nämlich von einer Umänderung von Gillmon(w) (ich dachte früher Gillmon wär die Schreibweise von Guilmon aus Digimon Tamers <,<°), da im Mexx die Zeichen ( und ) im Nick nicht erlaubt sind und ich schon früher (von den meisten) einfach nur Gilli genannt wurde, hab ich einfach noch ein chan angehängt ^^ (damit man merkt das ich ein Mädchen bin ö,ö Digimon sind ja Geschlechtslos XD) *hochschaut* ich schreib mal wieder zuviel -,-° Greetz from Gilli ^^/ Bleach Gigai Connection Schweizer Bleach Cosplay Zirkel - seht ihn euch an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Nobody is ja klar, oder? oO eben englisch xD Nobadi und Sulare.. öhm... erstmal rechtschreib korrektur.. es wird eigentlich Sularé geschrieben.. eben mit diesem komsichen stichlein (*namen vergessen hat*) überm e.. aussprache.. hm... Sulareh.. wobei da des R leicht verschluckt wird und die betonung eher auf dem letzte e liegt.. (leicht fränzösisch.. meinte meine freundin) Also nomal zusammen Nobadi_Sulareh Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis!! Psycho!!? - Ja, und??! óò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sun (englisch) so (weiches s-deutsch) Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe witzig^^ elesena würd man meins sprechen^^ wer kenn meinen alten? MariChazz? den konnte nie wer aussprechen rofl also, falls ich ihn wieder zurücknehme (bzw ihr ihn woanders seht, wo ich ihn noch habe) Merritschess jo also wie wie merry von merry christmas (happy new year oder sonst was) hehe und das jazz von jazzmusik *rofl* merryjazz lol >.< soll aber ne kombo aus marik und chazz aus yugioh sein und ich wollte das das mari von marik englisch klingt^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mich spricht man so aus: mjubi kein bock auf gemeine diverse verunstaltungen meines namens ;_; wie mai-oubi ;__; heul x_x mjubiii~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiizaaa o_o~ |
|||||||
|
||||||
| ganz einfach: schau-tschen 8D |
|
||||||
| Adoräbl Tschu xDD |
|
![]() |
||||||
| Äsch XD kurz und bündig XD !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma-da-ra *postverlänger* Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thead hat echt was xD' Corny -> kornie "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:48:57 |
|
||||||
| öhm.. Soso :> |
|
![]() |
||||||
| Ryuda = Riuda :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Thread ist toll! Mizuki = Misuki; mit einem weichen s (nicht miTSuki!), und das u wird nicht verschluckt, wie im japanischen üblich, wobei das auch niedlich klingt xD |
|||||||
|
||||||
| Mai-yüe ...weils viele nicht wissen. Was das bedeutet wissen nicht einmal viele meiner Freunde. ;) |
|
![]() |
||||||
| la-o-lü-th , wobei das "th" englisch asgesprochen wird. (Zur Not das "lyth" einfach weglassen. X3") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalai Maju Eigentlich gar nich so schwer XD Mit Betonung auf den jew. letzten Buchstaben :D~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teikor =) der thread is echt ma lustig xD Motome - Fansubs aus Leidenschaft http://www.motome-subs.net Sei wie du bist, nicht wie andere dich wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mischeru, mit japanischem R und japanischem U. Japanisch halt. xD Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
||||||
| Seradest = (Zeradeßt) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Man nehme den englischen Akzent und raus kommt: Räfen pwnd yu ... Wer der englischen Sprache und dem Netzjargon mächtig ist weis es ;-) Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia... ganz einfach auf Deutsch. Also... Neli_ja? Könnte man das auch anders aussprechen? *grübel* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
||||||
| Muhihihi...:3 so wie man es liest xD |
|
||||||
| *sich mal kurz einmischen muss* Also meinen Namen spricht man so aus: Naka joshi Ist doch ganz leicht, oder? Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |