Thread: Wie spricht man eure Nicknames aus?
|
Eröffnet am: 02.03.2008 10:35 Letzte Reaktion: 18.12.2012 18:02 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
||||||
| Till-ja! ...so wie " I´ll kill you, ´til ya die!!!!" *nicknick* |
|
![]() |
||||||
| Zri~a wie Sri Lanka nur ohne Lanka, mit a am ende und mit z^^ carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erneuter Post von mir, hab mich umbenannt und finde mein altes Posting auf Anhieb nicht |D Takaba Im Grunde wie man es schreibt, nur bitte NICHT mit Betonung auf 'ka' oder 'ba'. Der Name hat nichts mit KAba zu tun >_>° Die erste Silbe wird im Vergleich zu den folgenden leicht betont. TAkaba quasi |D "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wait lait aber nicht englisch "to wait" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Foy etwas (wird se~hr gerne falsch ausgesprochen ==) F~oy~ sprich das F mit schwung~ und das y kurz rollen lassen ^^~ und nicht Foo~y == Edit: Das war der alte nick XD.. YamiSango dürfte ja nicht so schweirig sein XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 21:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeromo... Nicht sonderlich schwer xD Aber bitte nicht OU aussprechen. Ein normales O tut es auch. Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich denke mal den nick kennt jeder aber trotzdem mal zur info ^^ hermine greinscher aber das ei nicht wie das osterei aussprechen sondern eher so wie "ey" *grins* Edit: das war mein alter Name ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 12:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Psaikou Naru xD also änglisch^^ Bla bla blaaah~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein name wird nicht nasa und auch nich nascha XD ausgesprochen sonder : Neysa XD so wie "ey du idiot" XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man meinen Nick korrekt aussprechen will lässt man das 'u' weg Also 'Gackto' und nicht 'GakUto' Im japanischen wird das 'u' ja nicht mitgesprochen und nen 'c' gibt es nicht ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Nick wird so ausgesprochen: Colo-Rama Also das Colo wie bei z.B. Coloration =D und das Rama wie die Butter =) Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hirohiui oder so ^^ (halt wie der aus gundam nur anders geschrieben) ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
||||||
| ausgesprochen wird es "Kiana" (so wie bei Kaptain^.-)...es hab leider schon oft genug "Ziana" gehört *drop* |
|
![]() |
||||||
| So: snoublaint amazing! x] things you o w n; end up owning y o u. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD -->Innwitah, wenn man nach der deutschen sprache geht^^ |
|||||||
|
||||||
| Tschärlinn Oder so.. o.O |
|
![]() |
||||||
| Naightstohka Ungefähr so, da man ja im Englischen das L kaum spricht bei diesem Wort. (Und nein, es heißt nicht Stalzer oder so, das C ist rein modisch) しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo,mein Nick spricht man so aus: Mikazu--->Mikasu Man spricht halt das "z" wie ein "s",man hat mir mal gesagt das man in Japan das z wie ein s spricht und deswegen hat sichs dann so eingeprägt xDDD Die meisten nenne mich aber nur Mika,ist einfacher x33 Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
||||||
| milch-schnitte *lach* :D find den thread interessant..vorallem wenn leute hier gepostet haben wo ich mich schon immer gefragt habe wie man den namen ausspricht. |
|
![]() |
||||||
| Gossig-äinjel XD....is das doof -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD lüsoppeh : D oder auch lisoppeh xD |
|||||||
|
||||||
| Also unserer wird so gesprochen: Där zwaitä Narto Aber ich bin keine Junge, eigentlich wir... *Gemeinschaftsaccount desu* Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte: Der zweite Naruto: Band 1-3 The Village of the Hidden Light |
|
![]() |
||||||
| das könnte man in einem durchsprechen: mija-säkei XDDDDDDD Hazel WB! Macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schißeru Hisumi Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikai no Tänschi Das "no" nicht wie im englischen aussprechen, mehr wie das "no" in "notwendig". Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ksardas mit Ks anstatt X. Das X spricht man Ks ^^ Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschey/ Schey XD Shit happens. |
|||||||
|
||||||
| IIEEHH YO! DIIEEEE! *englishe wort, alter, englsihes Wort* o.o |
|
![]() |
||||||
| Ähm... Na ja, das "Ca" spricht man "Ka", das "Sinfoniker" wie eben die "Sinfoniker" und das "-chen" wie eben die Verkleinerungsform "-chen" Also: CaSinfonikerchen. Ich persönlich betone es immer auf Kahsinnfohnikerchen. (Also da, wo ich jetzt ein h dahinter egschrieben habe) Okay, eigentlich ist mein Name nicht schwer auszusprechen, aber ich wollte mal so tun als ob. xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seena wie "See+na" XD also nicht Sina und Saru ganz normal und zusammen sind sie SeenaSaru XD |
|||||||