Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?
|
Eröffnet am: 27.09.2007 13:15 Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38 Beiträge: 1204 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uff schweres topic, aber ich weis was du meinst. wer jetzt auf mein anmeldedatum schaut wird sich fragen was will die denn. vielleicht zurecht vllt aber auch nicht, ich war schonmal hier angemeld vor einer langen zeit und habe mich löschen lassen. der grund dafür? ich versuche es zuerklären, ich bin weder gothic noch lolita noch gLolita weder cosplayer noch sonst irgendetwas. das liegt nicht daran das ich nciht aussehe wie eine sondern mich nciht in diese schubladen stecken lassen mag, nur weil das kind gerade einen namen mag. vor einiger zeit war ich in düsseldorf unterwegs, auf dem vorhof des bahnhofes war eine gruppe mexxler, die blicke waren *wie soll ich sagen* eine mischung zwischen böswilligen blitzen, fragender neugierde und desinteresse gepaart mit lästerein. ich war nicht wegen dem treffen da, aber die tatsache das ich vllt auch dazugehörig sein könnte wurde nicht mal in erwägung gezogen. man wurde gleich abgestempelt alleine beim erscheinen. anderes beispiel; bei einer kleinen runde wurd eich von einigem mexxlern auf nem konzert dann gefragt was ich lesen würde. es tut mir leid ich nannte einige mangas und man glaubt es nicht richtige bücher *die mit nur schrift*. es dauerte keine zwei minuten als eine diskusion darüber ausbrannte wie doof jene mangas doch sein und das die eigenen die besseren seien. das selbe ist mit der musik. man darf keinen eigenengeschmack haben, man muss das toll finden was alle tollfinden. und wenn man etwas tollfindet was gerade recht populär ist schwimmt manmit dem strom. es ist ganz gleich wie mans macht man wird abgestempelt und das find ich arm. ich habe meinen geschmack und der bleibt wer mich an meinem geschmack bewertet ist oberflächlich und hat nicht alle tassen meiner meinung nach im schrank. das ist der eine punkt der MICH stört der andere ist übertriebenes auftretten, prinzipiell sage ich ja soll jeder machen was er will aber mir ist noch kin mexxtreffen untergekommen in dem es nicht die *typischen* mexxler gab. was ich mit typisch meine=? ic erkläre es gerne. man geht nichtsahnend durch die stadt und hat einen haufen popatierender kleiner kinder vor sich die im umkreis von 800 metern platz um sich haben weil jeder stadtbewohner panik schiebt. sie kreischen, flippen völlig aus weil jemand gummibärchen in die meute wirft sehen darüber hinaus aus wie gewollt und nicht gekonnt bilden sich darauf sogar was ein und *leute- geht garnicht* rennen zu jedem asiatischen lebewesen hin, brabbeln irgendwelche unverständlichen japanisch chinesischen wortfetzen vor sich hin die man nciht mal verstehen würde wenn man sie mit übersetzung vorgelegt bekommen würde. ich fänd ees nicht wirklich prikelnd nach japan zufahren und nen haufen cosplayer am arsch kleben zu haben nur weil ich aus europa komme. ihr etwa? meist ist das ganze davon gepaart das besagte personen soweit realitätsverluste aufweisen das sie nicht mal auf ihren eigenen namen hören wenn die eigene mutter ihn ruft. wer nun denkt ich sei eine traurige einsame lolita die den ganzen tag ein gesicht macht wie ne trauerkarte irrt sich, ich habe auch meinen spass ich fange an zuquietschen wenn cih höre das mdm ein konzert geben ich hibbel von eistee den ganzen tag auf dme stuhl rum und wenn cih richtig die macke weg habe nerv ich mein ganzes umfeld. versteht mich nciht falsch, ich mag cosplay, ich liebe vks oder ähnliche abe rich finde das verhalten wie manche die jeweilige szene repräsentieren nciht ok. denn die die so krass auffallen und *scheisse* baun sind jene die gesehen werden und im kopf der restbevölkerung bleibt. es gibt nur wenige die verstehen das emos und gothics nicht das selbe sind- sie werden einfach alle in den depripottgeworfen als kellerkinder. keiner meiner feunde ist depri- sie lieben die sonne lachen gerne und benehmen sich ganz anständig. sie würden sich eher vor nen auto werfen als das sie dabei zusehen sie ne oma,katze oder kleinkind kurz vom überfahren steht. und das sich manche für was besseres halten finde ich schade schliesslich ist dies eine community auf der leute mit dem selben interesse vertretten sind da sollte normaler weise ein für und miteinander und kein gegeneinander herrschen. nun fragen sich sicherlich einige was ich denn dann noch hier wollenwürde, vielleicht aberzurecht doch gibt es den einen oder anderen den ich als normal empfinde f+r den es sich lohnt weiterhin die tage hier zufristen und zusammen spass zuhaben. man kann sich in einem solche grossen forum recht gut aus dem weg gehen. nein dies soll nicht behaupten das ich was besseres sein oder das ich eingebildet bin, sollte ich euch trotzdem das bild vermittelt haben tut es mir leid. Malice =+.+= ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein dies soll nicht behaupten das ich was besseres sein oder das ich eingebildet bin, Nö. Du kennst nur die falschen Leute und bist nicht sonderlich tolerant. Das Posting weiter zu zerlegen, macht keinen Sinn. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn für dich normal? Jeder hat eine Macke. Du hast zwar recht, es gibt sehr viele oberflächliche Leute, dass ist aber überall so. Du wirst ja nicht gezwungen dich mit ihnen zu unterhalten. Ich gehe auch auf keine Cons, aber wegen Geldmangel. Das mit den abgestoßen fühlen kann ich schon nachvollziehen. Viele eingefleischte Cosplayer und Fans wirken meist etwas..naja kühl und verrückt. (Ich meine nicht alle!!) Aber auch mit ihnen musst du nicht reden. Du gehst doch auf eine Con für dich oder etwa nicht? Es gibt dort sicher auch Leute, welche sind wie du. Man muss sie nur finden. Emos..is ne Szene..man muss sie respektieren. ich mag die pseuso-ritzer auch nicht. Aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Alte Emos, also welche, die schon JAhre dabei sind, sind sicher net so. Es ist ein Trend. Auch den kann man sich widersetzen,idem man nicht mitmacht und indem man solche Leute links liegen lässt. Extremcosplayer finde ich auch "komisch", aber auch mit ihnen muss man nicht reden. Man sollte sich aus allem das Beste rauspicken. Und obwoh ich weder gut zeichnen kann, noch Cosplayer bin oder den Emos angehöre, habe ich schon viele nette Leute angetroffen. Die Welt ist halt im Wandel, Trend kommen und gehen. Normalität existiert nicht. Aber solange sich jeder akzeptiert, ist es doch egal wer und wie man ist. Man sollte nur niemanden schaden. *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher war's in, Gothic zu sein (*hust*), dann kam Punk und mittlerweile sind es Emos ^^ Das wird sich auch wieder ändern :D Nya, ich bin unnormal, weil ich normal bin x3 Mal ernsthaft, wenn man heutzutage keiner Gruppe angehört oder man sich mit Leib und Seele einer Musikrichtung verschrieben hat, dann fühlt man sich schon des öfteren irgendwie ausgegrenzt. Selbst in meinem Freundeskreis fühle ich mich wie ein Outsider, weil ich mich mit nichts anderem als "Ich" bezeichne x3 Aber das wird sich sicherlich auch wiedern ändern :D ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag sein das ich nicht sonderlich tolerant erscheine, was ich nen bischen anders sehe sonst hätte ich cniht gesagt das man sich hier ja ganz gut aus dem weg gehen kann. ich würde im endeffekt sagen kann sich hier jeder aus was für gründen auch immer an die nase passen weil keiner perfect ist. und sei es nur das er ne eigene meinung hat.... ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich möchte auch meinen Teil zu dieser Diskussion beitragen, was ich nun auch tun werde... Ich bin im Februar 18 geworden, bin seit ca. 4 Jahren Mitglied bei Animexx und möchte mich selbst als durchaus "normal" bezeichnen. Ich bin Yaoi-Fan, habe nichts gegen Zwangsverschwulung, ich gehe gern auf Cons und Fantreffen, ich zeichne gern (ob ich auch gut zeichne, lässt sich drüber streiten), singe oft und schräg, und ja, ich kreisch auch manchmal "DA ISN MEXXLER!"Allerdings nur, wenn ich außerhalb von Cons auf welche stoße. Meiner einer wohnt in einem Kaff, in dem es kaum Mexxler gibt und wo man sie eben nunmal nicht täglich und stündlich sieht. Ich freu mirn Keks ab, wenn ich selbst in Hamburg mal außerhalb von Cons und Treffen, nen Mexxler treffe. Ich weiß nicht, versteht ihr meine Euphorie? Der nächste Punkt - Cosplay. Ja, ich würd gern, kann aber nicht nähen. Cosplay ist was feines. Ich bewundere die Leute, die ihre freie Zeit opfern, um absolut tolle Cosplays zusammenzuschustern. Ich höre auf meinen richtigen Namen, ich kann meine Hobbies von meiner Umgebung trennen. Ich kann vernünftig mit Leuten reden, diskutieren, kann Animes und Mangas beiseite stellen und einfach ich sein. Ich habe Rl, ich hänge nicht mit viereckigen Augen den ganzen Tag vorm Pc oder sonstwas. Ich geh auch mal raus, derzeit mach ich zum Beispiel ein Praktikum. Ich kann gut und gern den ganzen Tag vorm Pc sitzen, wenn ichs könnte/dürfte, aber ich kann locker lässig ohne. Wieso ich den ganzen Tag vorm Pc hängen würde? Ich bio kein Mensch, der auf die Straße geht und wahrlos Leute anspricht. Freunde hab ich keine hier im Umkreis. Die meisten wohnen mehr als 30 km von mir entfernt, das Geld, um die täglich zu besuchen, hab ich nicht. Mit meinem Interesse an Gleichgesinnten finde ich in meinem Umfeld, in dieser Gesellschaft, keinen Anschluss. Ich geh nicht in die Disco, ich rauche nicht, kiffe nicht, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen und ich hör kein Hiphop, kein Tokio Hotel, kaum aktuelle Musik aus den Charts. Ich lese keine Bravo, hab kaum Geld, bin für mein Alter viel zu klein und werde oft nicht für voll genommen. Das ist es, was mich vom Rest abgrenzt. Viele wollen schon allein nichts mit mir zu tun haben, weil ich Animefan bin. Glaubt ihr mir nicht? Die ticken hier aber wirklich so. Also was soll ich da draußen, so allein, ohne jeglichen Plan? Darf ich mich, nach all dem OT Müll, den ich hier niedergetipt hab, als normal bezeichnen? Die Welt verändert, entwickelt sich. Viele Rassen entstehen. Genauso bilden sich Gruppen. Gruppen, die eben eines stets gemeinsam haben. Das war eig schon immer so, vielleicht wars auf Mexx nur nicht so extrem? Das viele sich die alten Zeiten zurückwünschen, erinnert mich immer wieder an die Oldbies diverser Games, die ich kenn... Wir müssen eben akzeptieren, dass Evolution fortbesteht und gegen diese Gruppen, gegen das Gefühl, ausgeschlossen zu sein, können wir kaum was tun... Achja...glöckchen hab ich auch keine an der Tasche, auch wenn ich Glöckchen eig toll find.. Und ich bin nicht mit einem Mädchen zusammen, weil es alle andren auch sind oder weil meine Charaktere es auch sind - nein. Ich bin mit ihr zusammen, weil ich sie liebe. Ich bin lesbisch, da ich mich mit Männern nicht wohlfühle in einer Beziehung, ich habs probiert... Mit Frauen ist es angenehmer, auch wenn ich selbst bei diesen noch so viele Hemmungen hab. Nun noch einmal - darf ich mich als "normal" bezeichnen? PS: Tut mir Leid, ich hatte wohl grad übelste Schreibwut v///v Der weiße Schnee als Kontrast zu verkrampften Gliedern. Reinheit wie Seide, darauf geronnenes Blut. Zerplatzte Haut, Fetzen von Körpern. Blicklose Augen in gefrorenen Höhlen. Anklagend, flehend, ohne Spur von Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne viele "normale", nette, freundliche, offene und nicht oberflächliche Leute hier auf Animexx. Es kommt aber wirklich darauf an in welcher "Szene" hier auf Animexx man sich aufhält. Wenn man z.B. auf solche Emo-Seiten oder Yaoi-Seiten, Zirkel... geht ist die Wahrscheinlichkeit ein paar unangenehme, merkwürdige und auch unfreundliche Leute zu treffen wesentlich höher. Es gruselt mich auch immer etwas, wenn ich da auf manche Steckis klicke. Die mit ihrer Todessehnsucht, ihren ach so bösen Bildern und das sie alles auf englisch schreieben müssen (das ist ja so cool >.>) nervt mich auch. Deshalb hält man sich am besten auf anderen Seiten auf, würde ich mal sagen, das mache ich auch. Aber eins muss ich noch sagen es wäre schon schöner wenn ALLE ein bisschen tolerater wären. Solche Emos oder andere, die von extremen Sachen Fan sind verlangen von anderen, das man sie so akzeptiert und alles, sind aber selber total intolerant gegenüber Menschen die nicht so krass sind wie sie. Das steht mal fest. Best, You've got to be the best You've got to change the world And use this chance to be heard Your time is now (Butterflies and Hurricans by MUSE) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 15:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kommt aber wirklich darauf an in welcher "Szene" hier auf Animexx man sich aufhält. Wenn man z.B. auf solche Emo-Seiten oder Yaoi-Seiten, Zirkel... geht ist die Wahrscheinlichkeit ein paar unangenehme, merkwürdige und auch unfreundliche Leute zu treffen wesentlich höher. Es gruselt mich auch immer etwas, wenn ich da auf manche Steckis klicke. Unangenehme Leute gibt es über all - um es mal zu verallgemeinern. Ich bin der Meinung, dass das ein Vorurteil ist, denn ich selbst habe noch keinen merkwürdigen Yaoi-Menschen getroffen, oder einen Emo-Steckbrief gesehen, der mich überrascht und zugleich schockiert hätte. Ich finde laaaaaaaaaaaaaaaange Steckbriefe viel schockierender. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale gibts hier nicht...die gibts nirgendwo. Jeder hat Macken, und die Masse ist halt eher anfällig, das alles gerne aufzunehmen, und jedem kleinen Trend hinterher zu laufen (siehe Emos). Diese ganzen Einordnungen in all diese Gruppen ist doch überhaupt der größte Witz. Wenn der Emo-Trend erstmal vorüber ist, laufen sie halt alle wieder als Metaler oder sontwas herum...mit sowas muss man einfach leben. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 18:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Man steht hier viel... Ich bin erstmal in der ersten Seite durch und könnte zu jedem was antworten. Ich werd mir das Heute Mittag wohl durchlesen müssen. Jedenfalls, kam ich ca. vor 2Jahren hier in Mexx an. Mir hat jemand von den Fanarts erzähl. Das war mein Grud hierher zukommen. Ich liebe es selber zu zeichnen und Gezeichnetes zusehn. Mir kams auch noch nicht so vor das es so viele hier gibt. Vorallem die Manga/Anime Serien sind hochgeschoßen. Am anfang hilt ich es eher für ruhig. Bin auch sofort VereinsMitglied geworden. Ich finde Animexx schon gemühtlich ^^. Doch, die erste frage soll doch lauten: WAS ist ein "Normaler" Mexxler? Ich will nicht behaupten dazuzugehören XD Wenn ich merke das ein Mexxler von meiner Klasse sich mein Stecki anschaun wird, würde ich ihn auch sofort ändern wollen! xD Oder einiges änder ich dort sofort. Man müsste erst Freund sein damit man mich versteht. >und ja, ich kreisch auch manchmal "DA ISN MEXXLER!"Allerdings nur, wenn ich außerhalb von Cons auf welche stoße Ich auch XDDDD Das muss doch sein XD Ich meine, man freut sich einfach gleichgesinnte zusehn! xD Was ist daran schlecht? Aber ich macht das nur wenn ich merke das die auf mich zukommen << Auf den Bahnhof oder so. XD Doch in den letzen Monaten habe ich wirklich viele Normale Mexxler endeckt! Ihr wird es mir kaum glauben XD Aber das sind meistens die ,die ich von der Schule kenne. Die vielleicht nicht so oft auf Animexx sind oder eher ,wie bei uns im Ruhrgebiet, auf OS_community sind. Davon gibs auch diese typischen Jugendlichen darunter die ,die auf Partys gehn und sich vollsaufen lassen. (Wobei ich auch Mexxler kenne die das tun, aber eher wenige). Das ist ausgerechnet nicht mein FreundesKreis. Ich mags nicht wenn es immer darum geht mit wem man grade zusammen ist oder zusammen kommen möchte. Und dann immer Nachts diese ekelhaften Fragen: "Willst du ficken?" Das ist mir 3mal passiert! BÄH! Und immer wenn man mit dem anderen Geschlecht redet, sind immer diese Hintergedanken. (Vonwegen: du magst mich und lass uns zusammen sein) Ka , aber mir kommts so vor und das hat mich dort genervt. Zumal gibs da so ein Punkte System für jeden GB eintrag. Und dadurch sind die GBs halt immer 1Zeilig, so in der art: Lass uns Punkte Teilen. Und so. Dort ist ein dauerndes rumgeflirte. Hier in Animexx dagegen kann ich ausgelassen über mein Fandom reden. Und auch vernünftig mit Jungs. Das ist grade zu entspannend für mich. Ich kenn kein besseren Ort als Mexx! Wie ich schon gelesen habe, stimme ich zu, dass es viele Leute gibt und das man erst die richtigen finden muss ^^. Es gibt immer verrückte, egal wo man sich anmeldet. Und hier ist es eher in meinen Augen etwas Humorvolles. Gelassenes. Sich einfach offen fühlen und KIND sein XD. Was ist den daran so schlimm sich mit den anzufreunden ,die auf gleichen Wellenlänge sind? Natürlich sollte man die Realität dabei nicht vergessen und sich auch Freunde in der Schule finden xD Ich hab zuanfang angst, weil man denkt die wären untolarant- Doch meistens merken die dann ,dass ich doch Freundlich bin und akzeptieren mich so wie ich bin. x33 Auch wenn die vor nen Monat schreckliche Geheimnise erfharen haben T:T blubb... und dann gehn wah Billard spielen XD yaaay. Doch mit seiner Verrücktheit schadet man niemanden Q_Q okay, ich gebe zu, es gibt Mexxler den ich auch lieber aus dem weg gehe.. PseudoHomos, Leute die blutige Steckibilder haben (von wegen ich ritz mich und seht her!!), oder diese dauerenden Jammerkasten Leute- ich möchte den immer am liebsten helfen. Die werden gehänselt oder so und verkrümmeln sich in ihre eingen Welt. Aber da hilft wirklich nur meistens ein Therapeut. (Nicht böse gemeint, aber wenn am vergewaltigt wird oder wurde .Muss man echt was dagegen tun und nicht die Schuld auf die ganze Menschheit geben oder sich selbst). Ich gehe auch Girlis aus dem weg XDDDDDDD Wie in der Bild beschrieben XD ich mag keine Leute die sich auf ihr Äußeres beschränken. Zumal ich auch kein Geld habe um mich darauf zu konzetieren, wäre das kein guter Freundeskreis XDDD Dann gibs noch die.. ehmm.. Diese Hyperaktiven Mexxle. Okay ab und zu find ich es witzig, aber dieses :Sofort geknuddel und rumgequitischen "CHHUU" und bäh.. Mache übertreibs einfach. xD oder das alles und jeder zum Shonan-ai Pärchen gemacht wird xDDDD Okay ich bin YaoiFan aber.. Einmal dachte ich echt, "gehts noch? xD". Aber ich denke das könnten die anderen bei andern Pärchen die ich wiederrum mag auch denken XDDDDDD. Und dann gibs da noch die Visus. Naja, ich kenne gute und schlechte. Aber einge denken echt sie wären was besseres als nen Mexxler und lästern dauernd. Ein Mexxler ist ein Individualist (Omg ich kann das net mal buchstabieren oder ausprechen .Verzeicht wenn was falsch ist, ich bin zweisprachig aufgewachsen und kann eher Mathe als Sprache XD) Was ich sagen will Individualisten kann man nicht in ein Topf werden. Hier ist fast ganz/halb? xD Deutschland, Schweiz und Österreich vertretten und dann ist nur logisch das auch ne Menge Gerne bei sind. Da es auch ne menge Gerne Mangas gibt. Ganz anders als damals. Wo man sich nur auf Saliormoon (schmacht *___*) Pokemon ,Digimon. Konzerieren konnte. Man sollte lernen mit anderen umgehen zukönnen und sie nicht gleich als unnormal bezeichnen . Nur weil man nicht der gleichen Ansicht ist. Und das ist das Schlimme an Deutschland und alles ist Schuld wegen der Zensierung. (Naja, vielleicht nicht nur in Deutschland, wenn ich an Sanjis Lolli denke.) Wir vergessen einfach zu lernen Leute zu Akzetieren, so wie sie sind und gerne sein wollen. Dise Leute verstoßen nicht Euch, soder ihr verstößt sie. (naja aber es gibt ausnahmen.) Wir leben im Chaos. Ich denke eure Omis und Opis würden euch auch für bekloppt halten wenn ihr 'Comics' lest und dauernd nur vorm Pc hängt. Das ist wirklich alles Ansichs-Sache und Sache der erfahrung die man gemacht hat. bla bla und so weiter. Ich will man hier aufhören. Das endet höhstens mit dem Sinn des Lebens. Den es einfach nicht gibt XD. Das ist die knallharte Wahrheit! xDDD SO ich les mal weiter was ihr so weiter labert. Vielleicht änders sich bei mir auch so manches und ich werde einges anders bei Mexx sehn. MFG Blacky Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 09:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Normale gibts hier nicht...die gibts nirgendwo. Jeder hat Macken, und die Masse ist halt eher anfällig, das alles gerne aufzunehmen, und jedem kleinen Trend hinterher zu laufen (siehe Emos). Diese ganzen Einordnungen in all diese Gruppen ist doch überhaupt der größte Witz. Wenn der Emo-Trend erstmal vorüber ist, laufen sie halt alle wieder als Metaler oder sontwas herum...mit sowas muss man einfach leben. Da geb ich dir voll und ganz recht xD *ne 1 geb* *favo* xDDD Was ist denn für dich normal? Jeder hat eine Macke. Du hast zwar recht, es gibt sehr viele oberflächliche Leute, dass ist aber überall so. Du wirst ja nicht gezwungen dich mit ihnen zu unterhalten. >Viele eingefleischte Cosplayer und Fans wirken meist etwas..naja kühl und verrückt. (Ich meine nicht alle!!) Das stimmt wohl, aber ich denke es gibt auch Normale Leute die so sind. MAn versteht sich einfach net °_° > Es ist ein Trend. Auch den kann man sich widersetzen,idem man nicht mitmacht und indem man solche Leute links liegen lässt. Das mit dem liegenlassen hört sich gemein an xD aber schon recht. EInfach Tolerieren würde ich sagen. Und keine große beachtung schenken. >Extremcosplayer finde ich auch "komisch", aber auch mit ihnen muss man nicht reden. Ich finde sie Faszineierend und lassen unsere Fantasywelt aufbüchen. Ist doch schön wenns einer macht ^^ Man muss es jah nicht nachmachen XD >Die Welt ist halt im Wandel, Trend kommen und gehen. Normalität existiert nicht. Richtig! >Aber solange sich jeder akzeptiert, ist es doch egal wer und wie man ist. Man sollte nur niemanden schaden. Q_Q DER SATZ IST SO SCHÖN *hin und weg ist* danke *voll und ganz zustimm* >Man sollte nur niemanden schaden !!! Genau Q_Q Leute das müsst ihr euch zuherzen nehmen! Das fehlt mir so oft. Man wird immer von jeder Seite angezickt ,nur weil man was anderes Mag.Das ist grausam! >@Teyl AHHAHAHA ! Omg sorry, ich will hier auch keinen angreifen!!! Doch Teyl Antword ist hamma. Damals gabs doch auch diese Bravoleser oder PferdeFans und soweiter. Aber als ich diesen Theard Titel gesehn habe , dachte ich mir auch: Mensch, wir kann man nur sowas behaupten? Es ist aber wirklich intressant mal darüber nachzudenken. >@ MmeSilence Für deine 15 finde ich dich sehr schlau ^^ *lob* *kopf kraul* XD (ne ist nur spaß ^^ xD SORRY) Man kann Leute nicht wegen ihren Alter eingrenzen! Ich bin 20 und häng meistens mit Jüngeren ab. Und alle halten micha uf für 16 XD Selbst in der Schule TDT". Und von wegen Druchgeknallter Zwerg vor dem Pc: Es gibt auch ältere die durchgeknallt sind. Aber wer sagt den das man zwangs befreundet ist wenn man sich einmal anspricht. >Aber Anime & Manga steht ja wohl noch immer im Vordergrund. Naja, ich kenn Leute die stehn irgenwie nur auf J-pop oder Rock. Oder spielen nur RPG. oder es gibt Leute die sich nur für die ANimexxItems interessiern. (so HAndelszeugs) Der Stecki ist Leer und ist nur mit sowas voll oder nur mit dem Gefühlszustand. Das finde ich meistens auch schade Q_Q Also, ICH LIEBE MEXX! Und ich höre immer so oft wie kacke Mexx ist . Okay, machmal fluch ich auch wenn ein Fanart oder Confoto net angenommen worden ist XD. Aber Dieses dauerende geläster über Mexx ist nicht schön. Wer Animexx nicht leiden kann was sucht der hier noch? Okay, man könnte versuchen was zu ändern. Mehr Regeln oder weniger Regeln. Aber wer nichts dran ändert ,da kann sich auch nichts ändern. Und wenn man mein es lässt sich nicht ändern. Muss es akzepiteren oder kennt wohlmöglich einen besseren Ort. Dann soll er bitte dorthingehn. Einge dinge lassen sich halt nicht ändern. So wie der Tod. (Hartes Beispiel XD) Oder fliegende Schweine (dummes Beispiel xD). Seit gelassen Leute. Den so schlimm ist es nun wirklich nicht. Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 10:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun, ich weiß jetzt nicht was ich genau sagen soll, bin nicht so der typ mensch die sich mit worten um sich werft, *lach* aber ich finde das es eigentlich egal ist wie jemand ist, wenn man auf der selben wellen länge ist sind das schon die richtigen vorraus setzungen ^^ ich habe sehr viele freunde die in die verschiedesten gruppen gehören, (untern andern auch normale mexxler wie du sagst ^^) und ich bin noch die langweiligste ^^ auf 2 treffen war ich schon, und will noch viele besuchen, aus eigener erfahrung muss ich sagen das ich von ich zietiere: "aber wenn man dann mal auf eine Con geht, dann fühlt man sich immer ausgestoßen und man wird angesehen als wäre man gar kein Anime bzw. Manga-Fan." ich war agnz normal angezogen, und wurde von den verschiedesten leuten angesprochen, geknuddelt, und und und ^^ aber ich möchte mich auch gerne mal verkleiden, aber wie diese profis werde ich es nicht ausüben ^^ dazu fehlt mir die zeit und geld aber ich finde es immer bemerkenswert wie viel liebe und mühe im detail drin ist ^^ ich würde auch nicht sagen das ich normal bin, eher unentschlosse, ich mag alle richtungen, ^^ würde sie alle gerne mal machen aber dazu fehlt mir der mut ^^° egal, ich denke das jeder einfach nur so ist wie er ist (ich weiß genialer satz XD) aber das hat auch was von rollen zu tun, letzendlich spielen wir alle verschiedene rollen, die rolle der tochter/ des sohnes, derschüler/die schülerin, mutter, vater, freund,freundin, und und und wir benehmen uns alle immer anderster, wenn wir unter freunden sind sind wir offener, und in der klasse möchte (fast) alle zu den coolen gehören, und bei der familie wünscht man sich anerkennung, und zuneigung ich denke, hier bei mexx können einfach alle ihre durchgeknallte seite zeigen, ^^ was du sicher meintest sind mexxler die zur keiner besonderen gruppe gehören ^^ ohhhhhh, jetzt hab ich ja doch ne menge geschrieben 0.0 nun, falls in diesen text irgendwas drin steht das einen verletzten könnte, entschuldige ich mich jetzt schon (bin ich soweit vom thema abgekommen???) Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich nenne nur zwei Vorfälle: Man läuft gemütlich mit ner Bekannten rum. Laufen halt etwas 'flippig' rum, sag ich mal. Wir wollen >nur< Schlittschuhfahren gehen. Man unterhält sich gut und es kommt eine Menschenmasse entgegen. "AHHH MEXXLER! ! HAHAHAHAHA ZU SPÄÄÄÄT" Steht auf meiner Stirn, "komm her, ich brauche kommunikation und das genau von DIR?" punkt 1 u_û; punkt 2. Man hat am nächsten Tag eine Klausur und setzt sich an einen Tisch in McDo (mir ist klar, dass de dort sind wie die "Mistfliegen" auf einem Kotberg aber:) und es war ruhig! Ich dachte. Oh Gott, das musst du ausnutzen! Dann werden Schulsachen rausgekramt, 2 Ordner, ein Block und ich schreibe mir Notizen auf. Tja, punkt 1.a man hört die neue generation von mexxlern über 500m Entfehrnung. Aber da ich schon so vertieft am arbeiten war, wollt ich nicht aufhören. Nundenn, sie lachen, es setzen sich welche neben mich (bzw 1 Stuhl wurde wenigstens frei gelassen. Danke). Manche gehen sich was bestellen, die anderen gackern rum, schreien rum, bla. Und das schärfste kommst: Es beugt sich in Mädchen fast schon so sehr runter, dass mein gezeichnetes Anatomieherz fast eingeatmet wurde und dann: "-wave- Hallo =)" Ja, freundlich. Jaja. Ich bin schon lange am Überlegen ob ich mir ein TSHirt machen lasse, wo drauf steht: Nur Anreden wenn du. . . A) Nüchtern bist B) dich gewaschen hast C) kein Mexxler bist Ja, es kommt arg rüber. aber was mich nervt ist dieses Aufgedräge einer selbst (was die meistens ja sehr gut drauf haben). Du kannst dich auf unter Kot verstecken, die würden dich finden, ob du willst oder nicht. Und dieses. . . gekreische. omg. Und ja, ich wechsel oft gerne freiwillig die Straßenseite, wenn ich einen Haufen Mexxler sehe. Oder vergrabe mein Gesicht in meinem Schal & drehe die Musik lauter. Ja, Emotion kommt beim schreiben auf. argh. Gomen'e Da stimme ich nur blacky zu. man sollte Das Thema Anime und Manga hat ziemlich weite Flügel. ;) off topic Edo-Phoenix schrieb:Ich will das einfach nru stumm kopfschüttelnt in meinem Eintrag stehen haben ;) off topic end |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 16:59:26 |
|
![]() |
||||||
| ich kann euch alle beruhigen XD es gibt noch normal Mexxler **v echt ehrlich XDD voll und ganz Ich gehöre dazu und mein freundeskreis auch ich hab noch einen Simm zur realität XD bin zwar viel hier unterwegs hab aber immernoch zeit für meine nicht mexxler freunde *@* aber ich kann das verstehen die meisten mexxler sind schon übertrieben nicht alle XD manchmal ist es ganz nett aber man sollte noch auf dem Boden bleiben mit den Tatsachen XDD ich find das toll das es hier viele Homosexuelle gibt *gg* nicht böse gemeint aber ich finde die meisten sind nur zusammen weil sie grade eine Figur verköpern und eine Freundin verköpert den Gegenspieler und schwupp is man zusammen und soooooooooo verliebt XD'' das find ich extrem hier What's gone is forever lost .... now all I can do is live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@NarutoRamen (MonsterRamen XD) OMGGGGG XD Hilfe XD du arme , mir ist das nie passiert, sowas mit Mexxlern. Könnte ich mir aber vorstellen. Das ist schlimm! Aber wie gesagt ist mir nie passier OO; und ich find so ein Verhalten unmöglich!! Schade über die xD" Die verhunzen animexx!! *heul* Aber wie gesagt gibt es überall soche 'Leute'. Es ist nur argh das die den Namen 'Animexx' oder 'Mexxler' benutzen. >@maliceaftermath Gilt das gleiche. Das müssten echt schreckliche Mexxler sein °_° ich hab bis jetz sowas noch nie erlebt.. Aber mein beileid ehrlich. Ich hätte sicher auch dann gedacht; "Schade über diese Leute >_<". Ziehn Animexx voll in den Dreck!" Aber das sind in meinen Augen Ausnahmen. Vielleicht hatte ich immer das Glück , immer die richtigen kennenzulernen. Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 18:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @NarutoRamen du armer, das kann schon nerven, ich erkenne auch oft leute die auch fans davon sind, traue mich aber nie diese anzu sprechen doch das eine mal habe ich es neko angesprochen und seit dem hängen wir viel rum ^^ das war auch ne lustige story an sich ^^ Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| humm normal? ich bin normal verrückt xD sagt alles oder? xD übers mexx habsch nen paar andre verrückte getroffen, die mit mir auf einer wellenlänge so halbwegs liegen... was ich gut finde ^^ aber dennoch gibt es einige leute die mir richtig kräftig auf den piss gehn (vor allem wenn man steckbrief zuspammt mit "***süchtig, ich brauch ***, los *** mich, ich binn voll emo, emo 4 life, bla bla etc - ohja ich hab einige sehr "tolle" steckies gesehn @___@) nya...ich finde, wenn man einer trendwelle folgt (oh bidde lernt endlich gewisse worte im richtigen zusammenhang zu gebrauchen T___T), ist das nich wirklich schlimm, nur sollte man sich vorher ma ein bissel drüber informieren damit man dann nich iwie von jemandem der mehr ahnung hat auf der straße mit wissen bombardiert und bloß gestellt wird -_-' I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô Ist ja wahnsinn, was manch anderen hier so wiederfährt, aber ich kann die ältere Generation verstehen...aber auch irgendwie die Jüngere. Ich selbst war ja mal total *kreisch* und *nerv*, aber ist wohl so, wenn man jung ist und nix weiter kennt als die noch sorgenlose und mit viel Freizeit gespickte Schule. Irgendwann bin ich da raus und hab jetzt ganz andere Sorgen als mir aus Langeweile ein Cos zu nähen und dafür unmengen von Geld auszugeben, mich zwanghaft in den Zug zu setzen und zu ner Con zu fahren um noch mehr Geld für Anime- und Mangautensilien auszugeben. Später merkt man ja auch, dass man wichtigeres zu tun hat, sich zum Beispiel um einen Job kümmern, Lehrstelle, den Job behalten, Amtsgänge, Freizeit nur für sich oder Familie. Das sieht man so als ganz junger Mensch noch nicht so. Gehe nur noch sehr selten auf Cons ( 1-2 Mal im Jahr (?) ) und Anime-Manga verbindet mich leider fast nur noch mit dem Zeichnen. Mangas und Animes stehen rum und wo kommen denn noch gescheite Animes im TV? RTL2 kann man da wohl vergessen... (alles Kindergrütze xD) Ich find es gar nicht mal so schlimm, wenn ich welche auf Cons treffe, die total kindisch wirken, aber diese sich dann im ''normalen'' Leben doch etwas mehr zurückhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwann bin ich da raus und hab jetzt ganz andere Sorgen als mir aus Langeweile ein Cos zu nähen und dafür unmengen von Geld auszugeben, mich zwanghaft in den Zug zu setzen und zu ner Con zu fahren um noch mehr Geld für Anime- und Mangautensilien auszugeben. >Später merkt man ja auch, dass man wichtigeres zu tun hat, sich zum Beispiel um einen Job kümmern, Lehrstelle, den Job behalten, Amtsgänge, Freizeit nur für sich oder Familie. >Das sieht man so als ganz junger Mensch noch nicht so. also...ich hab das ganze angefangen, nachdem ich weg von daheim war und mein "eigenes" geld bekomme >.> ya man hat andere dinge im kopf, sicherlich (hab ich au zu genüge), aber für mich ist cosplay immer nochn hobby und kein zwang; cons sind für mich nurn grund um mich mit freunden zu treffen und spaß zu haben (und immerhin kommsch so ma aus meiner bude raus ~___~ und seh nen bissel was von der "welt" xD)... also naja? familie ist etwas, das ich habe und nich zwangsweise zum überleben brauche (andernfalls würd ich noch daheim leben und mich von vorn bis hinten betütteln lassen) - 1 ma im jahr reicht mir durchaus aus die zu treffen (und ya das hat durchaus gründe!), aber rest der familie nich weswegen die mich ma öfter besuchen kommen. ach btw ich mag rtl2 au nit, ich mag au die verstrahlten jungspunde (und das verallgemeiner ich nich auf alle, die jünger sind als ich...sondern auf die die sich seltendämlich verhalten) nich, aber was solls? (ich weiß wenigstens noch wie mir ne sache, die ich vor jahren angefangen hab, noch ausleben kann ohne mich daueraufzuregen...) meine prioritäten liegen trotz hobby immernoch im realen leben (was mich evtl normal macht xD) bei meiner ausbildung und freunden, aber ehrlich ich finds ne frechheit cosplayer als gelangweilte bonzen darzustellen und congänger als gezwungene individuen...ich bin keins von beiden, wie die meisten hier. (ich glaub das wäre auch schlimm ^^) I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine prioritäten liegen trotz hobby immernoch im realen leben (was mich evtl normal macht xD) bei meiner ausbildung und freunden, aber ehrlich ich finds ne frechheit cosplayer als gelangweilte bonzen darzustellen und congänger als gezwungene individuen...ich bin keins von beiden, wie die meisten hier. (ich glaub das wäre auch schlimm ^^) Ok, dann habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Nein, Congänger sind keine gezwungenen Individuen. Nur irgendwie zum Teil. Man schwimmt ja eben nicht gern gegen den Strom, ne?! Wer richtige Animexxler Freunde gefunden hat, für den trifft sich sowas ja ganz gut. Aber es gibt glaube noch viele, die einen absolut normalen Freundeskreis haben und da kommt so Animezeugs nich so gut an. Mit Familie meine ich auch, wenn man selber ne Familie irgenwann hat oder erstma nur nen Freund, der rein gar nichts mit Anime-Manga zu tun hat...da wird das eben schon ein klein wenig schwierig. Aber es gibt hier auf Mexx schon richtig krasse Leute. Letztens hab ich nen Steckbriefbild von jemandem gesehen, das Mädel hat sich da irgendwie verbogen und stand nur im Tanga da. Oô Die war gerad mal 14 ...15 (?) höchstens 16! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet ihr das echt so krass? klar, es gibt dinge, wo ich mir denke: das musst du nun nicht verstehen; über den HBF zu rennen, zu schreiben, nur weil man XY gesehen hat .. naja^^ aber sowas kommt auf die Personen an. Weiß man, wer welchen insider mit wem hat? Ausserdem find ich eher, das "Animexxproblem" ist das : ich bin so depressiv - holt mich aus dem RL raus! und nicht die kindischen Leute (obwohl - sind sie wirklich kindisch oder bauen sie sich ne Fassade für die Öffentlichkeit auf? Also, dieses "MExxlerbild", was sich zunehmend auf Cons finden lässt). Irgendwer meinte vor einigen Seiten was mit "zu normal für Mexxcons, also heben sie sich von den andren ab". Man weiß doch gar nicht, wie Personen in wirklichkeit sind. Und schämen fürs "mExxlersein" - Leute sollen sich doch erst mal ein eigenes Bild amchen, bevor sie sich ein urteil über jemanden bilden. LG SNowy Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich früher noch RPGlert habe, hat fast in jedem RPG ein Player irgendwann angefangen, von irgendwelchen Selbstmordabsichten zu reden und ich dachte mir... "WTF? Ich will hier nur spielen... nichts weiter..." Grundsätzlich helfe ich immer gerne, aber ich möchte hierher gehen, um Spaß zu haben und nicht, um irgendwo Seelenklempner zu spielen. Blöd finde ich, dass im Forum teilweise massenweise Kleinkriege herrschen. Ich bin hier auf Animexx, weil ich gerne Fanfictions lese, weil ich Mangas mag und weil ich auch gerne mal mit Gleichgesinnten diskutiere... Manchmal war es auch so, dass ich jemanden kennengelernt habe, mit dem etwas gequatscht, ganz sympathisch gefunden... und am dritten Tag kam dann der Hammer in Form von selbsternannten Depressionen oder sonstewas. Ich lehne depressive oder auch pseudodepressive Menschen nicht sofort ab, aber ich möchte hier auf Mexx über Themen wie Anime & Manga reden und nicht darüber, in welche Richtung man am besten schneidet... O.ô Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin zwar erst 14, aber eigentlich kein kindischer Fan! Na gut in manchen Sachen bin ich schon ziemlich bis total crazy, aber mein Gesprächsumfang geht weitaus weiter als die Top-10 der heißesten Manga-Boy's die z.B. in der Yukiko gekührt werden. Ich finde es etwas lächerlich wenn sich dein ganzes Leben nurnoch um Manga/Anime/Cosplay dreht, alles ist in einem gewissen Maß in Ordnung, aber wenn man dann plötzlich massiv an Realitätsverlust leidet ist das ganze nicht mehr witzig. Ich denke das es ziemlich viele "normale" User geben dürfte. Ich kenne viele die weder Cosplayer noch Pseudo-Visu (<--- sorry~ ich will das nicht verallgemeinern, aber es gibt leider eine mehrheit die mehr schlecht als recht ist) sind. Was ich allerdings nicht gut finde ist das bei manchen Cosplayern hier so getan wird als wäre jedes Cos schlecht (kam mir so vor, kann ich auch falsch interpretiert haben). Cosplay ist ein schönes Hobby und ich habe vor kurzem auch damit angefangen, man steckt viel Zeit/Mühe und Arbeit in die Kostüme und noch keiner ist zum Meister geboren. Viele Cosplayer sind für mich deswegen immer noch "normale" Mexxler, denn wie gesagt, alles in einem gewissen Rahmen ist ok. Hauptsache man übertreibt es nicht bzw. verliert nicht den Blick für die wesentlichen Dinge. [falls ich Sachen genannt habe die schon mehr oder ausführlich diskutiert wurden möchte ich mich entschuldigen, ich hab mir die vorangegangenen Post's nicht durchgelesen] Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das Problem ist einfach, dass die Leute es immer übertreiben müssen :/ Ich bin nun seit drei Jahren hier...und habe eigentlich jede Gruppe mitbekommen. Die "Mir gehts so schlecht, ich will Aufmerksamkeit!"-Leute bis hin zu den "Ich bin der Beste überhaupt, die anderen sind alle Faker!!!einself". Klar gibt es hier noch 'normale' Leute. Wobei normal sich schlicht und einfach darauf beschränkt: -nicht neu hier zu sein und sich gleich für einen Profi zu halten -urplötzlich aufeinmal lesbisch zu sein ("Jaaa,wenn ich als hartgesottener Yaoi Fan schon nicht schwul sein kann, da bin ich halt lesbisch!") -unfreundlich gegenüber Leuten zu sein, die man weder kennt noch einen selbst angegriffen haben -andere Meinungen nicht zu respektieren -sich überhaupt zu benehmen wie ne Sau. Es gibt immer schwarze Schafe in einem Bereich und da hier viele verschiedene Subkulturen aufeinander treffen...da häufen sich nunmal auch die schwarzen Schafe :/ Und die bleiben nunmal gern im Gedächtnis. Und leider muss man sich dann auch schämen wenn man zu einer dieser Gruppen gehört, aber in der Lage ist sich anständig zu artikulieren, diskutieren und zu benehmen. Wer wird schon gern mit den schlimmen in einen Topf geworfen, wenn man selbst doch ganz anders ist ;) (ja,ich bin Yaoi Fan. Aber ich würde mich schämen in einer Buchhandlung oder auf der Straße wild rumzuquietschen wenn ich Homosexuelle erblicke...ich will ja auch nicht angegafft werden wenn ich mit meiner Frendin Händchen halte O_o') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie wurmt das mich schon seit einer Weile. Ich gehöre vermutlich mit zu der älteren Fraktion der Animexx-Mitglieder(bin 21 Jahre alt) und habe mitbekommen wie sich die Leutchens hier verändert haben. Und da frage ich mich: gibt es überhaupt noch normale Mexxler!? Mit 21 gehörst du aber nicht unbedingt zur älteren Fraktion. Das ist doch eher noch ein gutes Durchschnittsalter. Bin auch 21 fühlt mich aber nicht alt hier auf Animexx. Und ich bin hier auch schon seit über 5 1/2 Jahren. "normale" Mexxler ... charakterisiere das doch bitte mal? Weil "normal" ist für jeden etwas anderes. > Ganz ehrlich, die ältere Generation von Mexxlern schämen sich regelrecht zu sagen, dass sie zu Animexx gehören, weil sich die Leute, die man hier trifft dermaßen peinlich bis oberflächlich benehmen. Ich selbst gehe zum Beispiel nicht auf Cons und cosplayen tue ich schon garnicht(was nicht heißt, dass die anderen das nicht machen sollen), aber wenn man dann mal auf eine Con geht, dann fühlt man sich immer ausgestoßen und man wird angesehen als wäre man gar kein Anime bzw. Manga-Fan. Ich will das nicht verallgemeinern, aber ich finde es hat sich auf Animexx eine Art Klassengesellschaft gebildet, die es früher nicht gab. Da gibt es die Emos(alle möglichen Schwierigkeitsgrade), die extremen Cosplayer(die fast schon an Persönlichkeitsverlust leiden), die (wie ich meine) wenigen Normalos(die übrigens auch mal crazy sein können, aber genauso gut wieder vernünftig sind, wenn es angebracht ist) und so weiter. Das finde ich wirklich schade und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Mag sein, dass ich jetzt etwas aggressiv klinge, aber mich macht das wirklich traurig, wenn ich mich nicht mehr traue irgendwen auf Animexx anzusprechen, nur weil ich mich sorgen muss, dass da ein durchgeknallter, kindischer "Fan" sitzt.*seufz* Also ich fand deinen Post jetzt nicht aggressiv, aber ... ich wurd leicht aggressiv, weil mein erste Gedanke war: Wenn du dich fast dafür schähmst, zu sagen, dass du Mexxler bist und dazu nicht stehen kannst, dann ist das für mich in erste Linie eher ein persönliches Problem, dass man nicht zu seinem Hobby steht. <.< Mal im ernst. UNS ist Mexx ein Begriff, ja. Aber allen anderen, die mit der Szene nicht wirklich was am Hut haben, können damit doch eh nichts anfangen. Warum also dafür schähmen? Du wirst den Leuten doch kaum sagen: Hey, ich bin bei Animexx e.V. angemeldet... das ist so ´ne Seiten mit total beklopten kindischen Leuten ... jetzt schähm ich mich dafür. - Und warum fühlst du dich ausgeschlossen, wenn du auf eine Con gehst? Weil du nicht cosst? Weil du sonst nicht auf einer Con bist? Dann schließt du dich aber selber aus, weil niemand wird von der Con an sich ausgeschlossen. <.< Auf jeden Con laufen Zivilisten rum oder Leute, die zum ersten mal auf einer sind. Und es gibt sogar genug Leute, die da rumlaufen, die von all dem gar keine Ahnung haben, die sich das nur mal anschauen wollen oder Eltern die ihre Kinder begleiten. Denkst du, die fühlen sich ausgeschlossen? Wohl kaum. Wenn du dich aber inne Ecke stellst und den Leuten zuschaust, wie sie Spaß haben, dann bist du selber Schuld, dass du ich ausgeschlossen fühlst. Cons sind auch dazu da, Leute kennen zu lernen, also tu das auch. Klassengesellschaft? o__O Gott. Wo kommen wir dahin? Sicherlich gibt es einige "Gruppen", die sich herausgebildet haben, aber so wie du das beschreibst, mit deiner Einteilung, hört es sich böse ohne Ende an. <.< Natürlich gibt es eine Sektion wo die Cosplayer viel unterwegs sind. Und die Emos, wie du sie einteilst, kannst du auch einfach als Visual Key Fans oder Gothic & Co. (<-- keine Beleidgung, ich musste es nur mal schnell grob umfassen) bezeichnen. Weil ... auch normale Leute, können Emo sein. Und das bitte meinst du mit "extremen Cosplayer (die fast schon an Persönlichkeitsverlust leien"? o____O Nur weil jemand viel Cosst, hat er ein Problem mit seiner Persönlichkeit? Sorry, aber hier tritts du den Leuten extrem auf den Schlipps. Den Leuten macht das Hobby Spaß und sie lebens aus. Wo ist da ein Problem? Das gleiche gibts bei Zeichnern oder Schreibern. Es gibt Leute, die laden im Jahr 200 FanArts hoch. Haben die jetzt auch ein Problem, weil sie so viel Zeichnen? Wohl kaum oder? Das sind doch nur Interessen, die ausgelebt werden. Bei einem gehts in Richtung Zeichnen, beim anderen Cosplay noch ein anderer schreibt eher. Das jetzt alles so dramatisch in ´ne Klassengesellschaft zu tippen und so böse aufzuschreiben, wo kommen wir denn bitte da hin? Und dann die Einteilung "wenigen Normalos" ... ähm ... wer bitte gibt das Recht zu sagen, die und die sind normal und der Rest nicht? Sicher dass du so normal bist? (soll nicht beleidigend klingen, aber wer gibt dir das Recht solche eine Einteilung zu treffen?) Und zum letzten Punkt (bevor ich meine eigentliche Meinung noch mal richtig sage XD) dass du Angst hast, Leute anzusprechen, weils ein kindischer Fan sein könnte. ... Ähm ... du kannst auch im Beruf plötzlich ´nen 40Jährigen Kunden vor die stehen haben, der versucht einen auf 18jährigen Latinolover zu machen. <.< Genauso kann selbst hinter einem 16Jährigen ein reifer Jugendlicher stecken. Aber sowas kriegt man nicht aus, indem man einfach nur da sitzt uns ich nicht traut mal ein Wort mit ihm zu wechseln. Hinter jedem Mexxler steht ein Individuum und das kann ALLES sein. Sicherlich nicht immer positives, aber deswegen den Kontakt scheuen ... dann biste auf so einer Seite wie Mexx, mit tausenden von Mitgliedern, die sich zu 80-90% nicht kennt, definitiv falsch. - so, und dann mal zu meiner Meinung noch mal direkt JA, es hat sich in den letzten Jahren vieles bei Mexx verändert. Einiges sicherlich auch etwas zum negativen, aber im Großen und Ganzen ist doch hier einiges passiert, das nur posivit aufgefasst werden kann. Und natürlich ist Animexx in den letzten Jahren extrem gewachsen und sowas schlägt sich auch auf die Useranzahl nieder. Und NATÜRLICH melden sich hier dann viele verschiedene Leuten, mit verschiedenen Interessen, Charakteristen usw. an. Aber warum bitte, sollen diese Menschen jetzt alle "unnormal" sein? Für mich hört es sich so an, als wolltst du sagen: die alten Hasen hier sind normal. Alles neue ist unnromal. Das willst du vieleicht nicht sagen, aber so kommt es mir vor. Hier fehlt mir immer noch DEINE Definition von "normaler Mexxler". Dann könnte ich viel besser auf deine Fragestellung reagieren. Ich zumindest, bin nicht der Meinung, dass sich die Mexxer irgendwie dermaßen verschlechter haben. Ja klar, vor allem durch RTL2 sind hier viele "kiddys" hinzugekommen und natürlich gibt es immer Leute, die sich recht unreif und quasi kindisch benehmen. Das kann bei Mexx aber bei jedem Mexxler passieren. Das kann mir genaus passieren, wie jemand der 16 ist oder auch 30. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ein GUTER Witz xD ne ernsthaft... grad zuletzt hatte ich eine die sich bei ner freundin von mir ausgekotzt hat, so wie die skizzen meiner freundin sollen doch bitte gelöscht werden, weil sie so scheisse sind abgemeldet hat zum ersten: keine skizzen sondern zwei outlines in der mappe dann diese beleidigungen...halloo? jeder hat das recht hier hochzuladen was er für gut hält, wenns nicht den regeln entspricht wirds von den mods gelöscht aber sie sprach von "säubern des animexx" egal. aber was währe die welt ohne solche deppen? langweilig, oder? man hätte nichts mehr worüber man sich unterhalten könnte und threads wie diesen würde es nicht geben *lach* Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
||||||
| > dann diese beleidigungen...halloo? jeder hat das recht hier hochzuladen was er für gut hält, wenns nicht den regeln entspricht wirds von den mods gelöscht aber sie sprach von "säubern des animexx" Mods = User, die im Forum ein oder mehrere Bereiche "moderieren" Fanart-Freischalter = User, die die Fanarts der User freischalten bzw. löschen. |
|
||||||
| wie definiert ihr normal? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu vögeln. (Cecilia Ahern) |
|
||||||
| Normale Menschen haben ein richtiges Leben und halten sich darum nicht 20 Stunden am Tag vor dem Pc vor immer demselben blauen Bildschirm auf.... und so Menschen sind für mich die eingefleischten "Mexxler". Und die sind nicht normal, nein ^^'' Leute, ihr macht mir Angst, was ist loß los mit euch? Liebe unter Männern ist doch Teufelszeug! |
|
![]() |
||||||
| >Mal ernsthaft, wenn man heutzutage keiner Gruppe angehört oder man sich mit Leib und Seele einer Musikrichtung verschrieben hat, dann fühlt man sich schon des öfteren irgendwie ausgegrenzt. *nick nick* Ich höre eine Mischung aus Punk,Metal,Emo und japanischer Musik, die vorwiegend eben auch Anime OST beinhaltet. Tja und mein Problem ist halt auch oft, dass ich Emo mag und recht nah am Wasser gebaut und sensibel bin. Also wird eins und eins zusammengezählt und man wird Emo genannt... =__="" Gehtz noch?! Nur wegen sowas kann man mich noch lange nicht in eine Schublade stecken. Zumal dabei eh nur nach dem Klischee gegangen wird. Einerseits wollen alle totaaaa~l individuell sein, aber andererseits wird man oft ausgegrenzt, weil man das Klischee nicht erfüllt und wird als Pseudo bezeichnet. Was das Animexx angeht, so bin ich lieber im Forum oder in Fanartgallerien unterwegs, als mich mit irgendwem über 0-8-15 Kram zu unterhalten. Klar mag ich einige Leute hier auch sehr gerne und unterhalte mich immer gern, aber letztendlich sind mir die realen Leute lieber, die mir alle ihre Seiten zeigen und nicht nur diese bunten "quietsch-kreisch-kreeeeeeeeisch-ich-bin-so-total-der-tolle-Otaku" Leute sind. (woah, allein das Wort "Otaku"..=__="" ) Niemand kann mir erzählen, dass er IMMER so ist, aber leider ist das oft bei den jüngeren so, oder Leuten, die neu in der Szene sind und sich noch nicht richtig orientieren können und nicht wissen, was sie eigentlich wollen und sich dann lieber eine "Maskierung" zulegen und mit dem Strom schwimmen. Einerseits kann man den Leuten dann keinen Vorwurf machen, aber andererseits finde ich das einfach nur ärgerlich und traurig... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||