Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11926405768701/
http://desu.de/gYYvpGx




Von:   abgemeldet 17.10.2007 19:03
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wieso wollen die AbonnentInnen anonym bleiben, wenn sie Bilder angucken bzw. ein irgendwie geartetes Interesse an den Bildern einer bestimmten Person haben?

Hm... berechtigte frage aber wenn ich ehrlich bin...- wenn ich wen abonniert hätte wär ich auch ned scharf drauf das der das au weiß - weiß au ned warum ich das nich wollen würde...

> dass ich die Bilder angucken darf.

als zeichner sollte man eher dafür dankbar sein wenn den eigenen werken aufmerksamkeit entgegengebracht wird...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Zurück zum Thread