Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Eröffnet am: 07.05.2005 02:01
Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:30
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]

Hi,^^
bei meinem Nick musste ich nicht lange überlegen.
Wollte aber zuerst den nick coldcat haben, aber er war leider besetzt. Naja aber BlueArtist ist schöner, einerseits.
Zuerst einmal ist blau meine absolute Lieblingsfarbe^^. Blau für Treue , den Himmel usw... Naja und Artist engl. für Künstler/Zeichner.
Zum allersten Mal benutzte ich den Nick bei animey als Jo Kaps in Chat war.^^ Und den Namen will ich nie wieder los werden.^^

Von:   abgemeldet 19.05.2006 20:18

Ich liebe einfach alles was mit Indianern zu tun hat ^^ Es hängt auch allerlei Zeug in meinem Zimmer rum und ich mag auch die Musik total gerne ^^
Why did you help??
There´s no need for a reasom to help .... we´ve got to keep on living
For the sake of returning to that place someday... that is wy ... I´m singing ... that very Song ...

(Final Fantasy IX)

Von:    Daisy_in_december 25.05.2006 16:18
Ich fand den Namen Terrorkeks immer so genial und das sagte ne Freundin von mir aus Spaß spontan "Nenn dich doch Psychokrümelmonster", so und inzwischen heiß ich wirklich so XD

Von:    SiobhanB 28.05.2006 13:01
Nu... EIgentlich wollte meine Freundin meinen Namen Buchstabiert haben... Statt S-h-E-E-V-O-N... verstand sie Shopsy... ->Krank<- Nu so kam das dann...
ShOpSy...

schlägt zu

Von:    Junichi 28.05.2006 13:03

Ich mag japanische Namen, die auf -ichi, -rou oder -ichirou enden. ^^ Und irgendwie bin ich denn auf Junichi gekommen, weil mir Junichirou zu lang war. Ausserdem heissen glaube ich ein japanischer Fussballer und ein Schauspieler Junichi ^^°
Bla, blubb, Keks...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:23

Ich mag Ryou, bin ihm ähnlich und habe Uke-Eigenschaften, beziehungsweise spiele nur Uke-Rollen in RPG´s.
Mehr gibt es nicht zu erklären. ^^
Uke_Ryou

Von:    Ryuji 28.05.2006 21:18

Bei mir was des so bin ein großer Serial Experiments Lain Fan und hatte auch schon mal (fast) die gleiche Friesur wie Lain Iwakura. Und weil es halt viele Leute gibt die sich einfach nur Lain nennen hab ich ganz einfach meine Lieblingszahl die 7 noch drangehänngt.
Close the world. Open the nExt

Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:13
Na ja ich liebe Catboys einfach und da der noch frei war nenn ich mcih einfach so
*maunz*

Von:    Again 11.06.2006 13:13
Betreff: Again [Antworten]

---
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:48:00

Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:06
Bedeutung Sud = Gekochtes wasser xD

Als wir in Köln waren auf dem Diru konzert hab ich nichts besseres zu tun als mehr als 500 mal in weniger als 24 stunden sud zu sagen.
Auf das wort bin ich gekommen von nem kumpel der auchd abei war.
und dann hab ich mich so auf mexx genannt >D

Von:    SuzuStarlight 16.06.2006 16:17

Tjaaaa, also, das war so: Seit einigem bin ich Fan von der Realserie von Sailor Moon. Und wie ich denn von ner Mexxlerin auf Monstersgame kam, hab ich mich halt Darcury genannt (Darcury= Dunkle Form von Sailor Mercury =3 ) Nyo, und damit mein Nick hier etwas passt und ich lust hatte mich nochmal nach Mercury zu benennen wurde ich dann die Mizuno_Ami

Von:   abgemeldet 16.06.2006 16:29

Auch wenn ich es bereits erwähnt habe..
Ich hatte Kopfschmerzen. :)
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    yuudaijoey 17.06.2006 00:24

Hi also ich hab einfach meine Vor-und Nachnamen eingeben ^^ XD

Gruß Joey

Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:31

Nick geändert, also noch mals posten.
Lush für (saftig) grün nicht für Säufer oder so. Entstanden bei einer Freundin und aus Langweile.
Auch wenn ich Cappuccino lieber mag.
Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Von:   abgemeldet 04.07.2006 16:03
das war bei mir nicht schwer.mein lieblingsänger ist miku von An cafe.da ich klarmachen wollte das ich aber weiblich bin sollte das w hinter miku für klarheit sorgen,aber irgendwie ist aus miku w ,mikuw geworden^^hört sich auch süß an

Von:   abgemeldet 04.07.2006 18:36

Hmm... bin
1) Ein Fan von Yu Yu Hakusho
2) Mein Charakter ist völlig dem Kurama's gleich
3) Bin auch ein Dämon XD und ein Fuchsdämon noch dazu..
4) Mir gefällt der Name ^^

Frage beantwortet? ;)
Big bad fox

My world is the world of Chaos...

Zuletzt geändert: 04.07.2006 18:39:11

Von:   abgemeldet 06.07.2006 13:05

Hm. Ich schätze, ich bin einfach genial.

+

Derjenige, der die Bedeutung dieses Nicks versteht, kriegt einen Keks von mir. D:
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Hazelnut 15.07.2006 18:01

bei meinem nick ist es nicht schwer zu erraten xD
wer .hack kennt weiß wer Rena/BlackRose ist^^

Von:    Aroree 16.07.2006 22:03

War einfach, ich liebe Elfenwelt/Elfquest *smile*
Und ich mochte Aroree schon immer ^-^

Breath deep, fly high!

Von:   abgemeldet 17.07.2006 02:42

The wind is playing a song which is my life. It's called the spirale song, and its' instrument is the fluet. Listen carefully to what it will tell you, maybe you find out more about me than you thought you would.

Mein Leben ist ein Lied. Das Instrument, mit dem der Wind ihm die Töne entlockt, ist eine Flöte. Hört gut zu - zu dem, was es euch sagt, und ich findet vielleicht mehr über mich heraus, als ihr dachtet.
I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall

Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:16
buchstaben 1-6 ergeben meinen vornamen (MADDIN)
(man kann es auch mit "verrückt in pinguin" übersetzen oder ohne
buchstben 4-6 mit "verrückter pinguin" übersetzen)
wenn ich mein bild fertig habe (siehe steckbrief)
erklärt sich der rest ^^

Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:07

Keine Ahnung, ob ich schon geschrieben hab, aber ich hatte damals ein ziemliches Flamingproblem auf einem anderen Forum. Sobald ich was sagte, egal was, wurde ich wie Dreck behandelt und man redete mir immer wieder meine Minderwertigkeit ein.
Was gab's da Besseres, als sich Ore-sama zu nennen? Das ist ungehobelt, dreist, arrogant und leicht überheblich, also genau das, was sie mir nicht gönnten.
Irgendwann wuchs dann aber auch mein persönliches Selbstbewusstsein und der Stolz auf meine zeichnerischen, für mich die wichtigsten, Leistungen. Überhaupt wurde mein Selbstwertgefühl immer größer und irgendwann war "Ore-sama" kein Trotzname mehr, sondern vertrat eben genau mein Feeling, Einstellung und Stolz.

Ich find, der Name passt zu mir, auch, weil "Ore" männlich ist und ich nie besonders mädchenhaft war.... mich geprügelt, Bandencheff gemacht, und auch meine Körperhaltung und so, sind selten feminin XD

Was ich nur nie bezwecken wollte, ist, dass andere mich wie einen "-sama" behandeln. Grad hier auf Animexx krieg ich immer wieder Einträge und Kommis, wo man mit mir redet, als wär ich was Besseres. Man fragt mich, ob man mich ansprechen darf und entschuldigt sich fürs Reinschreiben. Das mag ich nich. Ich freu mich über Kommentare und so, darf ruhig jeder schwatzen kommen, solang er mich nicht blöd ansülzt. Ich will behandelt werden, wie jeder andere, nicht schlechter, aber auch nicht besser. Ich will nicht, dass sich andere wegen mir minderwertig fühlen, wenn auch nur oberflächlich oder verbal - es sei denn, sie machen mich sauer XD

Mein Nick soll nicht heißen "Ich bin was besseres" - sondern nur, "Ich bin megakrass". Aber nicht "Megakrasser als die anderen".

Hat übrigens, anders als viele denken, mit Miyavi nix zu tun. Als ich mich so nannte, wusste ich nichtmal, dass der Typ existiert XD

Von:    Kau-tan 23.07.2006 15:39
meiner stand auf der unicef seite unter andere namen für präserative XD

Von:    PuellaImproba 24.07.2006 15:06

bei mir war der Lateinunterricht Schuld, wie bei allen meinen großartigen Einfällen XD
Wir besprachen grad die Wörter der nächsten Lektion da kam das Wort improbus =schlecht, boshaft , gierig
und meine nebensitzerin sagt zu mir: " guck mal das bist du"
Seitdem bin ich die Improba, das ist die weiblich Form von improbus.

Das Puella ist von nem früheren Nick hängen geblieben und war ne Alliteration mit dem zeiten Teil des Nicks, es bedeutet schlicht und einfach Mädchen.
I am a Bomb Technician.
If you see me running
TRY TO KEEP UP!!!

Von:    KeiraX 27.07.2006 01:17

Hab nach nem schönen englischen Namen gesucht ^___^
Da es aber "Keira" hier schon gab (von jmd. der sehr selten online ist <<), musste das "X" noch hintendran XD
Aber das ist auch irgendwie zu meinem Markenzeichen geworden X3

Kei~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    Tyeirem 27.07.2006 16:21

Hab die .hack//G.U.-trailer gesehen und fand die so toll *__*
Und Tri-Edge ist halt davon mein Lieblingchara.
Teme wa nani mono da?
Baka ka?
Hibuntsukai ka?
AIDA ka?

Von:    Latey 30.07.2006 15:36
Ich bin auf meinen nick durch meine Freundin gekommen.
Sie hat 'ne Geschi geschrieben und uns eingebaut. Und zwar mit den namen Keyla und Teyla. Aus Teyla wurde später Latey und tata ich hab einen nick

Von:   abgemeldet 31.07.2006 16:52
In der Schule war über die Osterferien mal das Buch >Das Kartengeheimnis< von Jostein Gaarder Pflichtlektüre.
Das Buch selbst fand ich ziemlich langweilig (hab mich trotzdem heldenhaft durchgequält *stolz desu* Und alles Wichtige sofort wieder vergessen =.=)
Was mir gefallen hat, war dass der Joker immer überlebt und immer auf irgendeine seltsame Art gewonnen hat Oo
Und da der Bindestrich neben der Klammer mein liebstes Satzzeichen ist, kam eben -Joker bei raus.
PS: Eigentlich wollte ich Kazumi heißen, aber da gab es schon so viele Variationen von, nee danke...Ein bisschen Individualität muss schon sein, und bis jetzt sind mir nicht viele Jokers über den Weg gelaufen^^
The Joker always survives!
Was auch immer passiert, der Joker überlebt!

Von:    -_-Tseng-_- 31.07.2006 18:28

der nick sollte eigentlich belzebub sein aus sandland hab mich aber verscgrieben XD XD
Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte

http://x.airmode.de/

Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:43

@ über mir: Änder ihn doch Oo

Ich hieß ursprünglich knusperkeks19 und hab sie grade gegessen als ich mich anmeldete. Als ich dann 20 wurde musste ein neuer Name her und da mich alle meine Freunde (auch die nicht Animexxler x3) inzwischen eh keksi nannten habe ich nicht viel verändert *lach*

Dem Elli ihr Verkaufsthread XD~~~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=132939#110939

Klamotten, Computerzeugs, Bücher...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück