Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
|
Eröffnet am: 07.05.2005 02:01 Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Gewidmet dem Lied von Rob Zombie~ Dragula... und weil Dracula besetzt war hab ich das genommen xD hört sich ja so ähnlich an |
|||||||
|
||||||
| nyaaaaaa das war so dass ich (als ich mich hier angemeldet habe) gerade mit meinem ersten band von meiner manga serie fertig wurde und da die hauptperson naachi hieß hab ich mich halt auch so genannt.... Mitlerweile wurde das sogar mein richtiger spitzname denn......sogar meine mutter nennt mich so TT_TT......*ich glaub bald vergess ich meinen richtigen namen* XD ..... ...... nebenbie ich bin jetzt sogar schon mit dem 4 band fertig ~YEAH~ ai ai came with me to hell naachi-chan |
|
![]() |
||||||
| Shuichi - der aus Gravi - find ihn toll, weil auch total verrückt 04_08 - 4.8.04 mit Freundin zusammengekommen ganz einfach Shui Flieg kleines Schaf, flieg! Gell, da schaust.^^ Hier reinschauen - bitte macht echt spaß, wenn´s läuft: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56248 Wir suchen dringend noch Leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofopue ist ein RPG-Chara von mir, meistens in den Beyblade-RPGs oder FFs von mir und das Yami....weiß net xD Vorher hatte ich ja schon 3 Nicks: Kari111 [weil ich da nen totalen Kari-Wahn hatte], Lettuce-Ichigo [Die Zeit der TMM-Sucht xD], Emely-Mausi [Emely-Wahn [von beyblade die] und weil mich imma alle Mausi genannt ham uû] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raitsu besteht aus RAIgeki (Blitz) und TSUnami (Hafenwelle). Das ist mir irgendwann mal so eingefallen, als ich gerade einen Namen für jemanden in einer meiner FF´s brauchte. Will our story shine like a light? Or end in the dark? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein nick? Nyo wies ma so is... I-net bekommen, auf mexx aufmerksam geworden, anmelden wollen, Name grübel....... Die die mir so eingefallen sin waren entweder bei genauerem überlegen doch nich so gut oder schon belegt. Dann hab ich das Buch das ich gerade gelesen hab auf meinem Schreibtisch entdeckt und da hatte ich gerade irgenwie nen Fabel für einen der Namen, also den ausprobiert,... vergeben -.- ... , Aber etwas muss es doch geben... Dann hab ich mich an den ersten Band Erinnert (Sin insgesamt 3) und das es da eine Ilahja gab. Und da mir sonst nix besseres eingefallen is hab ich den genommen da ihn auch noch keiner hatte XD Aber vielleicht nenn ich mich auch mal noch um... Weis nich. Einerseits... aber andererseits... ach ma gucken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den nick balu hab ich scho seit ich 6 jahre alt bin(scho ne ziemlich lange zeit...)die geschichte hierfür ist zu lang und zu paradox/seltsam um sie hier zu posten auf jedenfall gabs schon jemanden vor mir der den nick"balu" hatte V_V desswegen musste man ne alternative finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich mich bei DevArt angemeldet hab, hat Rattentod gesagt: "Büüüüddddeee büdddeeee nenn dich Weingummidrop!!" Und da ich gurndsätzlich immer auf sie höre und mir nichts besseres eingefalen ist, hab ich den genommen. Und später dann eben auch auf Animexx. ^^; If there is a possibility of several things going wrong, the one that will cause the most damage will be the one to go wrong. Corollary: If there is a worse time for something to go wrong, it will happen then. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meinen Nickname habe ich von dem Manga "Koi Suiren" von Narumi Kakinouchi. Suiren bedeutet Seerose und da ich gerne Blumen mag, habe ich den genommen. Ich liebe diesen Namen und benutze ihn immer, falls er nicht vergeben ist. Manchmal nenne ich mich auch Lan_Kuei das bedeutet kleine Orchidee, den kenne ich aus dem Roman "Die weiße Lotosblüte". Anjuli habe ich auch schon verwendet, aus dem Roman "Palast der Winde". Mein Yahoo Nickname ist mollitiaanimi, ich weiß leider nicht mehr was er bedeutet, es war ein Vorschlag meiner Schwester. Ich verwende generell gerne Namen mit Bedeutung. Liebe Grüße suiren Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jason isn toller name t steht für "tiberius" (ich weiß, müsste eigentlich ti sein <.<) - kommt von james t. kork (oder so) s steht für streamer ... eigentlich "steamer" von elissa steamer aus tony hawk 2 oder so ... aber da ich nicht richtig lesen kann halt streamer :P jasonts = jason tiberius streamer ^o^ http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serpentia setzt sich zusammen aus Serpens(schlange) Und sententia(satz, sinn, sinnspruch) Die einzigen Lateinvokabeln die ich kenn^^ Höhere Bedeutung? klar! hörte sich nähmlich einfach gut an^^ Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
||||||
| Also meinen Namen hab ich von Dragonball Z. Steh zwar jetzt nimmer drauf, aber was soll´s. Pan-chan würde ja irgendwie blöd klingen, deshalb hab´s ich umgedreht. Normalerweise benutz man sowas hinter einem namen. Bye |
|
![]() |
||||||
| also prince prancer...schwer *nachdenk* den nick "prancer" das erste mal im x box spiel halo gesehen, da wurde mir dieser name bei einer random namenswahl zu gewiesen^^ daraus wurde dann yami prancer... aber weil ich monarchen schon immer toll fan hab ich dann prince prancer (könige sind aber blöd) erfunden... naja er ist ja auch inzwischen ein mitglied bzw ein charakter in meiner fanfic *ggg* das is es so im groben^^ doch im nachhinein habe ich ein bisschen recherchiert XD prancer heißt eines der rentiere von santa claus (und weitere namen, welche man bei der halo random namensauswahl zu gewiesen kriegt gehören auch zu der trupe ^,-) cu all -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
||||||
| Also Mara find ich is echt n schöner Name. Den hab ich durch star Wars (ja, sowas les und schau ich auch) kennen gelernt. Und der Chara hat mir auch super gefallen. Tja, weil das aber für mich zu kurz war hab ich noch n Ri davorgehängt. Draus wurde halt n neuer Name: Rimara. Ist auch der Hauptchara aus ner FF von mir, die ich zur gleichen Zeit begonnen hatte zu schreiben (ich glaub den Namen hat ich mir auch mehr dafür ausgedacht) |
|
||||||
| also ich heiße eigentlich Mattia...(ein er-Name, kommt von Mathias, bloß auf Italienisch) vor 2 Jahren hab ich angefangen mich für PC's und Mangas RICHTIG zu interessieren, manche nennen mich Max....also Maxtia2003, 2003 ist mein Schicksalsjahr. |
|
![]() |
||||||
| Ehm ChrnoCrusade = *toll find* 8>O<8 = *Chrno seh* °_° = *Animexx geh* = *anmeld* = *Chrno desu* V°O°V ||+... Foreteller Of The Moon Led Me By Your Guidance If Not Sleep In Silence ... +|| |
|||||||
|
||||||
| "kai" von kai aus beyblade, weil ich manchmal so kaltherzig und gefühlos bin wie er und "jul" sind die ersten drei buchstaben meines richtigen namens. |
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, das willst du nicht wissen. |
|||||||
|
||||||
| ich war sehr einfallsreich und hab meinen nick von meinem nachnamen -.- mir ist nix eingefallen...also "schäferle" zu "schäfchen"... |
|
![]() |
||||||
| >Glaub mir, das willst du nicht wissen. Äußerst konstruktiver Beitrag, muss schon sagen. :) ( Wenn er/sie/es es NICHT wissen wöllte, hätte er/sie/es keinen Thread eröffnet .. Wie war das? Lesen -> Denken -> Posten ) Anyway... *Nickname anschiel* Fear kommt von Angst / Furcht (Achtung: Angst und Furcht sind nicht ein und dasselbe), (to) fear = fürchten, befürchten.. kann aber auch "Ehrfurcht haben vor" bedeuten.. *Mehrdeutigkeit lieb* Primär war aber schon das Wort Angst an sich gemeint. Fear me. :P |
|||||||
|
||||||
| naja das übliche: man will sich irgendwo anmelden, alle tollen namen sind schon vergeben, man will sich einfahc nur noch anmelden und das hab ich jetzt davon ^^° eigendlich meinte ich zuerst anfänger im sinne von animexx-neuling. erst später ist mir aufgefallen dass sich das auch auf mein zeichnerisches talent beziehen könnte. ich wollte meinen namen nach ein paar wochen umändern aber dann hab ichs nicht mehr übers herz gebracht...ich hab mich schon zu sehr dran gewöhnt es ist schon ein teil meines mexx-lebens geworden... -.- |
|
![]() |
||||||
| Holo von Spice & Wolf ^^ Would you change yourself to fit in with the world? Or would you change the world to fit you? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2011 16:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meinen namen von nem lied von my chemical romance geklaut... XD das heißt logischer weise helena und ist eins meiner lieblingslieder. The only true love I ever knew was behind those downcast eyes. The only comfort I ever felt was during those long hours of loneliness when I felt for you I do believe Only innocence can save the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen hab ich von Anime One Piece da kommt einer der Franky heisst der ist sowas von Cool^^ sieht etwas aus wie Elvis nur mit blauen Harren und einer Badehose.^^;; Später erfährt man dan das er in wahrheit Cutty Fram heisst. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie cih zu meinem Nickname gekommen bin...das wuerde ich ab und zu selber gerne wissen...^^;; Angefangen hats mit ragnarok da hab ich zuerst immre Marvelous im namem gehabt... nach etwa 2 monaten gab ich dann ragnarok auf und wechselte zu Lineage 2 (damals noch in Chronicle2 am anfang)und spielte Nachtelfen...eine klasse die sich DarkAvenger nennt dort kam dann das erste mal MoonLight vor (der chara hier MoonLightAvenger) wie es dann zu moonlightchild kam und blieb weiss ich nicht mehr aber falls irgentwo mal MoonLightChild auftaucht ist es zu 75% sicher das ich das bin^^. Soweit zu meiner logik...wenn man das so schimpfen darf X_x |
|||||||
|
||||||
| ich wollt was mystisches in meinen nick mit reinbringen und bin in wikipedia.de recherchieren gelaufen XD ich hatt vorher die alte edda (nordischer heldenepos) gelesen, dann fiels mir nicht mehr so schwer einen namen für den nick zu suchen und epona hat in diesen fall nichts (!) mit dem pferd von link zu tun... epona ist die göttin der reiter und pferde^^ |
|
![]() |
||||||
| hm gute frage... liegt wahrscheinlich daran das das mein spitzname in den rpgs war XD *nich mehr ande4rs genannt wurde* tya und weil chaos ein engel war kam der name ChaosAngel zustande XD das war alles *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk* *ganz nebenbei mal werbung mach* http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hm... das ist ne gute Frage. Ich lag eines Abends im Bett und dachte mir, dass ich meinen alten Nickname dämlich finde. Da hatte ich die Eingebung mich jetzt eben Zero_DX zu nennen, wieso auch immer. Für mich sagt der Nick zwar mehr aus, als dasteht, aber ich glaube, dass die meisten das nicht so sehen^^" Na egal. |
|
![]() |
||||||
| Mein Name ist ne art Code! Summer->weil ich im juni geboren wurde Flower->wollte eigentlich Child nehmen, habs dann aber vergessen. Naja Flower hat erstens damit zutun dass die Lieblingsblume meiner Oma, meinen Namen trägt und zweitens, Staht es für Satsuki, auch ne Blume und mein lieblingsname unter den japanischen. iwy-> das ist eine Ideee die mir vor kurzem kam, als ich angefangen habe zu Zeichnen und ein eigenes Zeichen entwerfen wollte. es steht für, I-wait-for-you *romantikerin ist* Und das ist die beduetung meins nachnamen, wen man ihn ins georgisch übersetzt. Dann lautet es: Schen gelodebi! *das süß findet* Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine -Die Rächer -und Die mit Herz Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm P4IN8U5T3R (aka Painbuster für alle nicht leet-leser) ;) ist das was bei Yugo (Chara aus Bloody Roar) auf den Shirts hinten drauf steht ^^ und ausserdem hats ne coole Bedeutung --> Meister des Schmerzes =) kuhl oda =^.^= |
|||||||