Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Beschwerde Stachelrochen

Eröffnet am: 06.09.2006 18:27
Letzte Reaktion: 09.09.2006 15:09
Beiträge: 205
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Azamir Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 13:36
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 13:48
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 13:50
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 13:53
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 13:52
 Galileo Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 14:37
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 14:39
 Plueschtier Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 15:01
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 15:05
 AriyaLothiriell Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 16:00
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 16:04
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 16:13
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 16:23
 Hancock Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 14:39
 Tjulan Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 14:59
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 15:26
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 15:56
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 16:12
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 17:37
 Hancock Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 18:27
Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 18:38
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 23:10
 Hancock Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 23:26
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 08.09.2006, 23:31
Aiju Item-Beschwerde Stachelrochen 09.09.2006, 15:09
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Azamir 08.09.2006 13:36
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
omg.

ich hab mir das jetzt ncith ganz durchgelesen, aber... omg, wayne.

ich wäre fast mal für ein item "Baum - zum dagegenfahren für jugendliche discogänger"

ganz ehrlich: wer nen lebensgefährlichen job macht, muss sich der risiken bewusst sein, und wenns net der stachelrochen gewesen wär, dann wärs der weiße hai geworden. oder seine schnuffige hauskobra oder was-weiß-ich-nicht.

ich finds nervig wie sich so viele leute hier immer und immer wieder über items aufregen... das ist ja nicht seit gestern so. und das ewige bla von wegen "animexx verliat ja sooooo an NIVOOOOO!!!" *cough* das gibts seit eröffnung der animexx-seite, wie eine suche im archiv sicher schnell beweisen könnte.

und manchmal denke ich mir, anmexx aäre ohne die ganzen mauler doch besser dran.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:48
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>... wayne.

Scheinbar doch ein paar Leute.


> ganz ehrlich: wer nen lebensgefährlichen job macht, muss sich der risiken bewusst sein, und wenns net der stachelrochen gewesen wär, dann wärs der weiße hai geworden. oder seine schnuffige hauskobra oder was-weiß-ich-nicht.

Schön das du offensichtlich mitbekommen hast worum es geht.


> und manchmal denke ich mir, anmexx aäre ohne die ganzen mauler doch besser dran.

Du maulst auch gerade... fällt dir das auf? Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen maulen und Kritik. Bemerkst du vielleicht auch noch.
Das der Thread vielleicht schon längst in den Tiefen des Forums versunken wäre, oder das man schon fast eine Verständigung gefunden hätte, lass ich mal besser unerwähnt.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:50
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Du maulst auch gerade... fällt dir das auf? Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen maulen und Kritik. Bemerkst du vielleicht auch noch.

Auch auf die Gefahr, dass das jetzt OT wird ... aber mich würde es interessieren, wann Maulen zur Kritik wird. Oder wann man mault, anstatt zu kritisieren.
Wo ist da die Grenze?
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:53
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > Du maulst auch gerade... fällt dir das auf? Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen maulen und Kritik. Bemerkst du vielleicht auch noch.
>
> Auch auf die Gefahr, dass das jetzt OT wird ... aber mich würde es interessieren, wann Maulen zur Kritik wird. Oder wann man mault, anstatt zu kritisieren.
> Wo ist da die Grenze?

Ich fürchte da hast du recht. Ich ziehe den Einwand zurück. Maulen und Kritik kommen immer auf den Standpunkt an. Wobei ich Etwas das Argumente oder Begründungen anbringt, egal ob für mich nachvollziehbar oder nicht, nicht zwangsläufig als Maulen bezeichnen würde.

Es sei denn natürlich ich versuche die Meinung meines Gesprächspartners schon im Vorraus herabzuwürdigen oder als Lächerlich hinzustellen. Dann würde ich Maulen sagen, zumal ich dann nichtmal versuchen muss Argumente zu verstehen.

Jup. Ich habe inzwischen auch keine Lust mehr mich zu wiederholen.

Der Konsens der genannt wurde, nämlich schlicht die Beschreibung des Items zu ändern damit sie nichtmehr derart Makaber auf den Tod von Steve Irwin anspielt, möchte ich nur nochmal der Vollständigkeithalber erwähnen. Gemacht wird das ja sowieso nicht.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:52
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> ich wäre fast mal für ein item "Baum - zum dagegenfahren für jugendliche discogänger"

Ich für den "Herrenloser Koffer - Harmlos sind nur die, die man findet und sprengt. Alle anderen findet man im Fundbüro oder in der Bahn ihres Vertrauens..." *coughcough*

> ich finds nervig wie sich so viele leute hier immer und immer wieder über items aufregen... das ist ja nicht seit gestern so. und das ewige bla von wegen "animexx verliat ja sooooo an NIVOOOOO!!!" *cough* das gibts seit eröffnung der animexx-seite, wie eine suche im archiv sicher schnell beweisen könnte.

Besonders wird hier aufs Blut diskutiert obwohl jeder schon drölfmal das gleiche gesagt hat. Ich mein, man kann einmal seine Meinung sagen. Man kann sie auch zweimal sagen wenns jemand nicht oder falsch verstanden hat.

Mhmmm liebe mein Item Popcorn, das ist hier so praktisch. Wo bleibt die passende Couch oder hab ich die verpasst?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Galileo 08.09.2006 14:37
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

wir von der Animexx-Webseiten-Administration haben den/die Item-Ersteller(in) darauf hingewiesen, dass geschmacklose Items in Zukunft nicht mehr im Allgeingang erstellt werden sollen, sondern die anderen Item-Ersteller gefragt werden sollten.

Das hätte das Item dieses Threads zumindest in dieser Form verhindert.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:39
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> wir von der Animexx-Webseiten-Administration haben den/die Item-Ersteller(in) darauf hingewiesen, dass geschmacklose Items in Zukunft nicht mehr im Allgeingang erstellt werden sollen, sondern die anderen Item-Ersteller gefragt werden sollten.
>
> Das hätte das Item dieses Threads zumindest in dieser Form verhindert.

Danke Galileo. Das freut mich wirklich.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Plueschtier 08.09.2006 15:01
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> wir von der Animexx-Webseiten-Administration haben den/die Item-Ersteller(in) darauf hingewiesen, dass geschmacklose Items in Zukunft nicht mehr im Allgeingang erstellt werden sollen, sondern die anderen Item-Ersteller gefragt werden sollten.
>
> Das hätte das Item dieses Threads zumindest in dieser Form verhindert.

Das klingt mal nach einer schönen Meldung. :)
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:05
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> wir von der Animexx-Webseiten-Administration haben den/die Item-Ersteller(in) darauf hingewiesen, dass geschmacklose Items in Zukunft nicht mehr im Allgeingang erstellt werden sollen, sondern die anderen Item-Ersteller gefragt werden sollten.
>
> Das hätte das Item dieses Threads zumindest in dieser Form verhindert.

*_*
Cool! ^^
~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~
~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~
~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    AriyaLothiriell 08.09.2006 16:00
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> wir von der Animexx-Webseiten-Administration haben den/die Item-Ersteller(in) darauf hingewiesen, dass geschmacklose Items in Zukunft nicht mehr im Allgeingang erstellt werden sollen, sondern die anderen Item-Ersteller gefragt werden sollten.
>
> Das hätte das Item dieses Threads zumindest in dieser Form verhindert.

Ein kleiner Lichtblick im großem Chaos. *sich rot im Kalender anstreich* ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:04
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> wir von der Animexx-Webseiten-Administration haben den/die Item-Ersteller(in) darauf hingewiesen, dass geschmacklose Items in Zukunft nicht mehr im Allgeingang erstellt werden sollen, sondern die anderen Item-Ersteller gefragt werden sollten.

Heißt das alle Items werden jetzt unter den Erstellern abgesprochen? Weil geschmacklos ist ja jedem seine Entscheidung, oder?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:13
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
@ galileo

> wir von der Animexx-Webseiten-Administration haben den/die Item-Ersteller(in) darauf hingewiesen, dass geschmacklose Items in Zukunft nicht mehr im Allgeingang erstellt werden sollen, sondern die anderen Item-Ersteller gefragt werden sollten.
danke.

> Das hätte das Item dieses Threads zumindest in dieser Form verhindert.
allerdings.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de oder www.basaco.eu
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:    Callie 08.09.2006 16:23
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
auch wenn ich das item ja nicht so schlimm fand find ichs gut dass animexx sich offiziel dazu geäussert hat...und die die sich so aufgeregt haben sehen hoffentlihc ein dass sowas halt mal passieren kann bzw dass das ein ausrutscher war den animexx ja selbst in zukunft vermeiden möchte....vorallem die die sich deshalb abmelden wollten sollten da vielleicht mal drüber nachdenken ^^; animexx besteht ja schliesslihc nicht nur aus den items!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 08.09.2006 16:25:02



Von:    Hancock 08.09.2006 14:39
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Danke Gali, das ist nett und wird sowas in Zukunft hoffentlich verhindern^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Tjulan 08.09.2006 14:59
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ist erfreulich... auch wenn ich denke, daß es für die Gemüter noch Hilfreicher wäre, wenn das Item gelöscht würde...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:26
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Wär zwar auch fürs Löschen, aber das ist ja mal eine tolle Nachricht ^^ Das wird hoffentlich Streitereien (nee, im großen ganzen war es keine Diskussion) in Zukunft vermeiden.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:56
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> wir von der Animexx-Webseiten-Administration haben den/die Item-Ersteller(in) darauf hingewiesen, dass geschmacklose Items in Zukunft nicht mehr im Allgeingang erstellt werden sollen, sondern die anderen Item-Ersteller gefragt werden sollten.
>
> Das hätte das Item dieses Threads zumindest in dieser Form verhindert.

erst mal danke für diese Nachricht, macht mich glücklich das sich endlich mal ein Admin äußert.

Bin auch für eine Löschung des Items, das würde mir endlich mal zeigen das man hier als Otto-Normal-User auch etwas erreichen kann.
Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:12
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Hab gerade alles nachgelesen...

Ich spare mit jetzt mal meine ausführliche Meinung hierzu, das Thema scheint ja so gut wie erledigt. Zu den letzten Posts:

Meine Zustimmung an Tjulan und ein Dankeschön an Galileo für die Meldung. Ist erfreulich zu hören, das Ganze war wirklich bitter.
Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?




Von:   abgemeldet 08.09.2006 17:37
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> animexx besteht ja schliesslihc nicht nur aus den items!

Wahre Worte x3 *applaudier*
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Hancock 08.09.2006 18:27
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>animexx besteht ja schliesslihc nicht nur aus den items!
Sie sind aber ein Teil von Animexx.......
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 08.09.2006 18:38
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Deswegen ja das "nicht nur" ;D
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Callie 08.09.2006 23:10
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
eben..
sie sind ein teil, aber nicht alles! animexx gibt es seit 2000..die items erst seit 2003(/4? *nimmer genau weiss*)....zudem sind sie ein teil den man sehr gut und leicht ignorieren kann. man braucht weder in den shop klicken noch etwas kaufen, einblenden oder in entsprechende threads schauen. von daher. die meisten sind auf animexx wegen ihren gbs und den kontakt zu freunden und bekannten oder anderen fans aufrecht erhalten etc..
also wenn sich jetzt wirklich einer deswegen von animexx abgemeldet hat dann frage ich mich warum er überhaupt jemals hier war! ^^;
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 08.09.2006 23:11:26



Von:    Hancock 08.09.2006 23:26
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Fanarts sind auch nur ein Teil von Animexx. Trotzdem gelten dort Regeln. Das sollte für Items gelten. Ich find gut das solche Sachen jetzt abgesprochen werden. Es gibt numal Dinge die nicht sein müssen und die Beschreibung zu dem Stachelrochen gehörte dazu.
Wenn man sich allerdings wegen sowas abmeldet, versteh ich das auch nicht.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Callie 08.09.2006 23:31
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
ja schon, die fanarts z.b. sind aber ein bereich bei dem sich die user aktiv beteiligen..sie erstens anschaun und dann zweitens vorallem kommentare schreiben etc, natürlich gibt es da regeln..
von daher kann man das nicht vergleichen..
die items braucht man sich nicht anschaun wenn einen der humor etc nicht zusagt...dann schaut man halt einfach nicht in den shop oder kauft es zumindest nicht! und aktiv was damit machen kann man ja auch nicht. die items sind nur eine spielerei, von daher ein - im vergleich zu anderen bereichen!! - relativ unwichtiger teil! (ist natürlich geschamckssache, klar gibts hier auch item-freaks etc für denen es das beste an der seite ist..aber allgemein gesehen halt)
von daher..
aber naja, ist ja auch egal..
immerhin ist die diskussion hier jetzt zu ende, das ist die hauptsache!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 08.09.2006 23:33:04



Von:   Aiju 09.09.2006 15:09
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 

> immerhin ist die diskussion hier jetzt zu ende, das ist die hauptsache!

Das wurde ja auch mal langsam Zeit ^^° Nun denn, da jetzt alles gesagt wurde und Galileo selbst für die Item Maker gesprochen hat, denke ich, dass dieses Thema erledigt ist und man den Thread nun endlich definitv schliessen kann.

In Zukunft erhoffe ich, nicht mehr für jedes Item, mit dem man nicht einverstanden ist, einen Extra Thread aufmachen zu müssen. Wir haben dazu den Item-Humor Thread im Itemforum.

*close*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück