Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Beschwerde Stachelrochen

Eröffnet am: 06.09.2006 18:27
Letzte Reaktion: 09.09.2006 15:09
Beiträge: 205
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 19:23
 Kyohatsu Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 19:30
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 19:29
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 19:41
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 19:54
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:01
 MentalFS Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:05
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:17
 Nebukadnezar Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:23
 Jim Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:33
 Plueschtier Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:48
 Jim Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 21:25
 Plueschtier Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 21:35
 Jim Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 21:48
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:24
 Plueschtier Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:29
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:33
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 17:45
 AriyaLothiriell Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 18:00
 Plueschtier Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 18:01
 AriyaLothiriell Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 18:15
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 18:17
 Callie Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 18:22
Item-Beschwerde Stachelrochen 07.09.2006, 20:34
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:34
 Jim Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:47
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:50
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:50
 TanteMi Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:52
Item-Beschwerde Stachelrochen 06.09.2006, 20:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:23
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich äußere jetzt nur meine Meinung, Betroffenheit & Empörtheit. Ich meine, Animexx macht sich durch so was selbst kaputt. Aber warum eigentlich? So lange wir auf der Spaß Ebene waren, gab es da noch eine Definierung von der Grenze zwischen dem Erlaubten und dem Zu-Weit-Gehenden. Und deise Grenze wurde überschritten, meiner Meinung nach: Man sollte Respekt haben! Respekt vor dem Tod, Respekt vor dem Mann, ja, sogar respekt vor dem Rochen^^ Aber eines sollte klar sein: Bis zu einem Grad ist alles erlaubt. Wenn man z.B. hier seine Krokodilslederhose anbieten würde, wäre das in Ordnung^^ Ich meine, man kann ja das Bild eines Künstlers versteigern, aber nicht das Messer, dass ihn ums Leben brachte. Dieses Mal ist Animexx etwas zu weit gegangen. Euer Ansehen wird durch diesen kleinen Fehler wohl erheblich schrumpfen



Von:    Kyohatsu 06.09.2006 19:30
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
> Euer Ansehen wird durch diesen kleinen Fehler wohl erheblich schrumpfen

Quatsch, bei so ca jedem 10. Item regt sich irgendwer auf, öffnet nen dämlichen Thread und findet ein paar die sich auch aufregen...
und nach 3 Wochen ist alles wieder vergessen.




Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:29
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Der durchschnittliche Animexxler (zumindest innerhalb dieses Threads) hat weniger Humor als der durchschnittliche Stachelrochen. Oder der duchschnittliche Felsen, wenn wir schon dabei sind. Sagt mal Leute, geht's noch ganz richtig? Es mag zwar ein schlechter Witz gewesen sein, aber immerhin war es einer. Hört ihr? Ein WITZ! Ein SCHERZ! Ihr müßt nicht lachen, aber diese dummen, kindischen Haßtiraden erzählt bitte mal eurem Spiegel daheim, denn die Öffentlichkeit BRAUCHT das nicht!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:41
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich sag nur das eine:

Ich kann mir das nicht erklären, aber: Jeder zweite User sucht Streit, sei es durch irgendeine Kleinigkeit.

Was sie Welt nicht braucht, (oder zumindest hier in dieser großen Community namens Animexx) sind Threads, die einzig und allein Streit provozieren. So wie es hier rund geht, wünsch ich mir eigentlich die Schließung des Threads.

Ehrlich, Leute, auf der anderen Seite find ich das Item ja auch nicht der Renner, weil ich Irwin mag, brauch ich es auch nicht, das ist mir dann doch unter der Gürtellinie. Allerdings muss ich mich nicht über jeden Scheiß aufregen.

Überhaupt: Animexx ist dazu gedacht, Leute kennen zu lernen, aber vor allem SPAß zu haben. Und in der letzten Zeit merk ich davon rein GAR NICHTS mehr.
Vielleicht denkt ihr: Oh, nicht wieder so eine Moralapostelin, soll sie doch in andere Threads reinschauen!, aber seid gewarnt: Durch jegliche dumme Bemerkung wird sich nur meine Vermutung bestätigen -

Werdet erwachsen, das ist ja nicht mehr normal!

Schönen Tag noch! (und wenn sich hier jemand die Mühe machen will, meinen Post zu zerpflücken soll er das ruhig machen)
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:54
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Schönen Tag noch! (und wenn sich hier jemand die Mühe machen will, meinen Post zu zerpflücken soll er das ruhig machen)

*pflück pflück*

Was das Pro und Contra angeht geraten hier manche wirklich ins Extrem. Sei es weil sie Steve eben zu sehr mochten oder weil sie sich durch die Kritik offensichtlich angegriffen fühlen.
Dennoch hat jeder das Recht seine Meinung zu einem Item im Forum zu sagen.

Dafür gibt es unter anderem den Laber-Thread, den Item-Humor-Thread oder eben den Item-Erklärungs-Thread. *hust*

p.s. Diskussionen laufen selten harmonisch ab. ;)
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:01
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> *pflück pflück*

^_^

> Was das Pro und Contra angeht geraten hier manche wirklich ins Extrem. Sei es weil sie Steve eben zu sehr mochten oder weil sie sich durch die Kritik offensichtlich angegriffen fühlen.
> Dennoch hat jeder das Recht seine Meinung zu einem Item im Forum zu sagen.

Klar, aber... ich weiß nicht... wie du ja schon alles richtig gesagt hast, nur, nach einer Diskussion sieht mir das nicht aus. ^^° Natürlich darf jeder seine Meinung kundgeben, aber hier ist es ja besonders schlimm. Und ich sehe nicht ein, wieso man den Mecker-Thread noch behalten soll, wenns doch den Irwin Thread schon gibt.

> Dafür gibt es unter anderem den Laber-Thread, den Item-Humor-Thread oder eben den Item-Erklärungs-Thread. *hust*

Ja, und ich finde, das sollte sich dann wenigstens in Grenzen halten, damit es unerfahrene User nicht abschreckt und erfahrene User, die nicht wissen, wer Irwin ist, auch nicht auf die Nerven geht. Daher find ich, dass der Item-Humor Thread, der Laberthread und der Item-Erklärungsthread bei WEITEM genügen, um User die Chance zu geben, ihre Meinung zu sagen.

> p.s. Diskussionen laufen selten harmonisch ab. ;)

Darüber bin ich mir im Klaren xD
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    MentalFS 06.09.2006 20:05
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Mit dem Stachelrochen kann doch garnicht Steve gemeint sein. Er nimmt den Stachel nicht mit ins Grab, er hat ihn sich doch eigenhändig rausgezogen.

Ansonsten, der erstellende Admin hat provoziert, die berufsbetroffenen User haben entsprechend reagiert, was war auch anderes zu erwarten? Ich konnte mir ein Schmunzeln über das Item nicht verkneifen.

Und sich wegen sowas abzumelden... nunja vielleicht schaffen sich diese User ja dann ein richtiges Leben an.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:17
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Mit dem Stachelrochen kann doch garnicht Steve gemeint sein. Er nimmt den Stachel nicht mit ins Grab, er hat ihn sich doch eigenhändig rausgezogen.

*drop*

> Ansonsten, der erstellende Admin hat provoziert, die berufsbetroffenen User haben entsprechend reagiert, was war auch anderes zu erwarten? Ich konnte mir ein Schmunzeln über das Item nicht verkneifen.

Was verstehst du unter provozieren? Sorry, dass ich meine Meinung öffentlich kundgetan hab, aber das ist mein gutes Recht. Habt ihr denn keinen Respekt vor Toten? Dann tuts mir leid....

Ich gehöre normalerweise nicht zu den Leuten, die sich über irgendwas zu beschweren haben, aber dieses Mal konnt ich mich einfach nicht mehr zurückhalten... ;D

Grad bin ich dabei es zu bereuen - ne Diskussion in diesem Forum bringt ja eh nix - ohne gleich dumm angemacht zu werden. Besser einfach raushalten - und machen lassen. ^^"



Von:    Nebukadnezar 06.09.2006 20:23
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke das niemand was dagegen sagen wird, das Items mit schwarzen humor verkauft werden. Klar, es ist nur ein Item...aber es geht ja um das was es auslöst. mir ist auch schon aufgefallen, das Animexx in letzter Zeit rapiede nachgelassen hat. Es soltle genauer überlegt werden was so "lustig" ist, das es veröffentlicht werden sollte.
Oder ist Ziel von Mexx irgendwen zu beleidigen, kränken oder anzugreifen?
Wenn das so sein sollte, dann sagt mir bitte bescheid, dann bin ich hier falsch.

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Steve unseren Respekt verdient. Er war zwar leicht verrückt, aber ein guter Mensch, der sich fürdie Umwelt eingesetzt hat. Also wo ist der Sinn, solche Schlechten, manche nennnen es, Witze zu amchen??

Mit am Schlimmsten jedoch finde ich, dass Mex nciht dazu steht. Ich selber habe auch eine beschwerde-Mail geschrieben und wie bei jedem anderen, habe ich keine antwort bekommen. Diese ignorante Reaktion finde ich unreif und feige
life is a game, play it an lose...



Von:    Jim 06.09.2006 20:33
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>Was verstehst du unter provozieren?

Provokation, Nomen: etwas tun oder sagen um gewisse Personen damit zu reizen, aufzuregen oder wütend zu machen.
(is dem Admin gelungen)

>Habt ihr denn keinen Respekt vor Toten?

Hab die Frag eauch schon an anderer Stelle gestellt: warum soll man um jeden Preis "Respekt" vor den Toten haben? Macht der Tod sie zu irgendwas besserem? Wenn ich jemanden (teilweise, in diesem Falle) im Leben nicht mochte, warum sollt ich ihn mögen wenn er ein paar Meter unter der Erde liegt?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Plueschtier 06.09.2006 20:48
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Hab die Frag eauch schon an anderer Stelle gestellt: warum soll man um jeden Preis "Respekt" vor den Toten haben? Macht der Tod sie zu irgendwas besserem? Wenn ich jemanden (teilweise, in diesem Falle) im Leben nicht mochte, warum sollt ich ihn mögen wenn er ein paar Meter unter der Erde liegt?

Respekt und mögen sind zwei unterschiedliche paar schuhe.
Aber Respekt... das ist etwas, dass einem die Eltern beibringen sollten, bei guter Eriehung hätte man respekt gelernt. Man spricht nicht schlecht über tote, auch wenn man den verstorbenen nicht mochte. Den wehren oder etwas anders machen kann er nicht mehr. Das heißt ja nicht dass man ihn dann mögen muss, aber man sollte sich respektvoll verhalten und sich nicht über jemanden lustig machen, der verstorben ist, oder ihn gar schlecht machen. Sowas nennt man Anstand und geben einem die Eltern mit auf den weg... eigentlich.


(Möchtest du dass man schlecht über dich spräche, oder sich über dich lustig macht, wenn du tot bist? Oder dein Vater, deine Mutter, geschwister, großeltern? Fändest du das lustig...? O_o' Ich hoffe mal nicht und ebenso verhält es sich auch bei personen, die nicht im direkten Bezug mit einem selbst stehen.)
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:50:23



Von:    Jim 06.09.2006 21:25
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>Aber Respekt... das ist etwas, dass einem die Eltern beibringen sollten

Was mir beigebracht wurde ist, dass Respekt etwas kostbares ist was man sich verdienen muss und das man nicht hinterher werfen sollte, nur weil jemand tot ist. Und von schlecht machen kann keine Rede sein, denn WENN ich mich negativ geäußert habe, dann hatte ich dafür auch einen deutlichen Grund angegeben (und ich habe in Bezug auf ihn ja auch die positiven Aspekte genannt). Und Dinge wie "er hats verdient" hab ich nie vom Stapel gelassen.

>Möchtest du dass man schlecht über dich spräche, oder sich über dich lustig macht, wenn du tot bist?

Ehrlich? Ist mir wurscht. Ich bin tot, was stört es mich dann noch wie jemand über mich redet?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Plueschtier 06.09.2006 21:35
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube du sprichst von einer anderen Art von Respekt und selbst wenn, den hat er sich auch verdient durch die vielen guten dinge, die er getan hat. man hat Respekt vor toten zu wahren, punkt. Wenn dir das deine Eltern nicht beigebracht haben, ist das traurig.

Wenn du meinst.
Die meisten menschen wollen positiv in errinnerung bleiben. Du magst es doch auch so nicht, wenn du in nem schlechten Licht da stehst, oder?
Aber es geht nicht um dich, wenn dir das egal ist, wie man über DICH spricht, okay. Anderen wie man über sie spricht, nicht und das ist eigentlich normal... und der Anstand sollte es einem verbieten schlecht über Tote zu sprechen.
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 06.09.2006 21:37:15



Von:    Jim 06.09.2006 21:48
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>man hat Respekt vor toten zu wahren, punkt. Wenn dir das deine Eltern nicht beigebracht haben, ist das traurig.

Meine Eltern haben mir auf jeden Fall beigebracht, Dinge nicht mit "Argumenten" wie "das ist so" zu begründen - DASS ist nämlich sehr trauriger, wenn man eine Aussage nicht mal ordentlich begründen kann.
Davon abgesehen bist du eine der letzten Personen die irgendwas über meine Erziehung sagen kann, dafür kennen wir uns BEILEIBE nicht gut genug. Vor allem deshalb nicht nur weil es dir nicht gefällt das ich nicht einsehe, warum ich jemanden achten sollte nur weil er tot ist (ich habe ja auch schon MEHRMALS gesagt das er gutes getan hat und das das außer Frage steht) - zumal ich ja nicht mal schlecht über ihn geredet habe.

>Du magst es doch auch so nicht, wenn du in nem schlechten Licht da stehst, oder?

Ich bin ehrlich, ich stehe meistens bei vielen Personen in einem Licht (wie jeder der die meiste Zeit über ehrlich ist). Davon abgesehen sind mir die Meinungen Fremder über mich weitesgehend egal. Ich meine, ich kenne die Leute nicht, warum sollte ich mich darum scheren was sie von mir halten?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:24
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kannte den nicht, die Sendung nicht, habe nichteinmal das Item bemerkt. Aber eine Meinung habe ich trotzdem.

Die Toten merken es nicht mehr, was man über sie sagt. Meiner meinung nach gibt es nämlich kein "Leben nach dem Tod" oder so. Also frage ich mich eh schon, was diese...(ich nenne es mal Benimmregel), dass man über Tote nicht schlecht reden soll, bringt. Ich meine: Klar - es sollten keine Gerüchte verbreitet werden, weil es die Angehörigen verletzen oder sogar wirklich schädigen kann. Aber wenn ein Toter ein "Arschloch" war war er es halt, wozu dann freundlich sein und behaupten, er sei nett gewesen. WEnn ein Toter im Leben Fehler gemacht hat, dann hat er sie gemacht - wozu sie verschweigen?

Trotzdem finde ich es geschmacklos sich über den Tod von jemandem lustig zu machen. (Sprich: Ich finde dieses Item geschmacklos) Über das Leben der toten Person - bitteschön, aber nicht über den Tod! Ganz egal wie lächerlich oder selbstverschuldet er erscheinen mag.


Das ist meine Meinung dazu...mehr nicht.
~*Warum fliegen Motten stets ins Licht?*~

~*Man darf andere nicht unter Druck setzen, weil man traurig oder schwach ist. Doch wie sehr man sich auch bemüht, solange man lebt, fällt man anderen zur Last.(Tokyo Babylon)*~



Von:    Plueschtier 07.09.2006 17:29
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich kannte den nicht, die Sendung nicht, habe nichteinmal das Item bemerkt. Aber eine Meinung habe ich trotzdem.
>
> Die Toten merken es nicht mehr, was man über sie sagt. Meiner meinung nach gibt es nämlich kein "Leben nach dem Tod" oder so. Also frage ich mich eh schon, was diese...(ich nenne es mal Benimmregel), dass man über Tote nicht schlecht reden soll, bringt. Ich meine: Klar - es sollten keine Gerüchte verbreitet werden, weil es die Angehörigen verletzen oder sogar wirklich schädigen kann. Aber wenn ein Toter ein "Arschloch" war war er es halt, wozu dann freundlich sein und behaupten, er sei nett gewesen. WEnn ein Toter im Leben Fehler gemacht hat, dann hat er sie gemacht - wozu sie verschweigen?
>

Ist vielleicht deine ansicht, aber es gibt genauso iele menchen, die das anders sehen und an solche Dinge glauben, mit bestimmten werten, etc. Diese sind zu respektieren, auch wenn du meinst, es gibt kein leben nach dem Tod und er hört's eh nicht mehr. (hat damit ja nun nichts zu tun) aber das ist Ansichtssache und sollte respektiert werden. (das spiegelt nicht meine Ansicht des Lebens wieder. Ich finde einfach dass man Respekt vor den Toten zu haben hat!)

Ich bin dafür as Item zu löschen, ohne seltsame neubenennungen...
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:31:27



Von:    Callie 07.09.2006 17:33
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
eine umbenennung wär eigentlich irgendwie eh sinnlos, ich meine das item haben doch sowieso nur die gekauft für die beschreibung auhc ok war bzw die sich nicht daran stören. alle anderen kriegen das item nicht mehr zu gesicht Oo
und naja..wenns wirklich gelöscht wird, dann hoffe ich aber dass man seine karotaler wieder zurück kriegt >_>
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:45
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> eine umbenennung wär eigentlich irgendwie eh sinnlos, ich meine das item haben doch sowieso nur die gekauft für die beschreibung auhc ok war bzw die sich nicht daran stören. alle anderen kriegen das item nicht mehr zu gesicht Oo
> und naja..wenns wirklich gelöscht wird, dann hoffe ich aber dass man seine karotaler wieder zurück kriegt >_>

Nein, die werden wenn, dann eingezogen. XD

Ich fürchte keins von beidem wird passieren. Wahrscheinlich wird die ganze Sache wieder ausgesessen.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    AriyaLothiriell 07.09.2006 18:00
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 

> Ich fürchte keins von beidem wird passieren. Wahrscheinlich wird die ganze Sache wieder ausgesessen.

Also ist doch alles wie immer...>__>'''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Plueschtier 07.09.2006 18:01
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Ich fürchte keins von beidem wird passieren. Wahrscheinlich wird die ganze Sache wieder ausgesessen.
>
> Also ist doch alles wie immer...>__>'''

Was hast DU denn erwartet? O_o
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:    AriyaLothiriell 07.09.2006 18:15
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 

> Was hast DU denn erwartet? O_o

Nichts, gar nichts. Ist doch typisch für animexx...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:17
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > Also ist doch alles wie immer...>__>'''
>
> Was hast DU denn erwartet? O_o


Das dachte ich mir auch. Obwohl ich die Hoffnungsvollen mehr sympatisiere als die, welche eh wissen, dass der Aufstand nichts nützt und trotzdem weitermeckern.


edit: Egal ob nun Mexx-spezifisch oder nicht. Ich hab das so oft bei der Arbeit, dass die Leute wissen, dass sie zahlen müssen aber immer wieder ankommen: "Können sie nicht mal ne Ausnahme machen" und dann ausfällig werden wenn mans nicht macht. Aber das ist ja nicht mehr Thema.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Zuletzt geändert: 07.09.2006 18:20:22



Von:    Callie 07.09.2006 18:22
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
eigentlich kann mans doch eh keinen recht machen..würde man es jetzt entfernen würden sich die aufregen die das item gut finden bzw sich gekauft haben! also mir wär es an sich egal, wenns weg ist ists halt weg, solange ich meine taler wieder krieg!! aber ich denke viele andere würden sich dann wieder aufregen und die diskussion ginge von neuen los und animexx würde von denen kritisiert etc >_>
von daher..ich bin dafür dass man es lässst wie's ist, es ist ja ausverkauft, keiner den stört müss es mehr sehen, also was solls. gemacht wurde der witz jetzt so oder so, egal ob das item noch da ist oder nicht!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:34
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Würde ich auch sagen.
Löscht man das Item komplett aus Animexx gibts wieder Threads gegen die Entscheidung.
So allmählich musss ich auch sagen, dass mir die Anti-Stachelrochen-Threads ein wenig zu viel weren *oder sind die schon wieder geschlossen o.O?*
Lasst es einfach. Auch wenn ich mir damit ein paar Feinde mache. Ich finde das Item auch nicht lustig. Kaum ist er Tod und dann kommt auch noch so ein gemeines Item. Lassen wir das Item doch als Erinnerung und damit ist gut ^^
xXx



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:34
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> Diese ignorante Reaktion finde ich unreif und feige

Etwas unreif finde ich es ja, wenn man ein Item wirklich so ernst nimmt. Und ich kann die Mods daraufhin auch verstehen, wenn ihnen der ganze Rummel zu blöd wird, denn mir wird das auch so langsam zu etwas komplett Unsinnigem (wenn es das nicht schon vorher war) ^^°

Aber in einem Punkt hast du recht: Wieso werden eigentlich "schlechte" Witze gemacht? Inwiefern kann man nicht einfach mal ein Item erstellen, der KEINE Diskussion auslöst, wie in "Friede, Freude, Eierkuchen"? Ist zwar zu viel verlangt, und nein, ich leb in keiner Märchenwelt, aber...so schwer ist das doch nicht, oder? Den Stachelrochen fand ich sehr direkt.
Da waren manche subtilen Witze ja definitiv lustiger.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:36:58



Von:    Jim 06.09.2006 20:47
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
>Da waren manche subtilen Witze ja definitiv lustiger.

Es ist doch bei jedem Witz so das manche ihn lustig finden, andere nicht, und andere wieder einfach nur schlecht. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:50
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> >Da waren manche subtilen Witze ja definitiv lustiger.
>
> Es ist doch bei jedem Witz so das manche ihn lustig finden, andere nicht, und andere wieder einfach nur schlecht. ;)

Hmm, ja, das war auch eher ein Schlusswort über was mein Humor denn so ist. ^^ Das gehörte wohl eher nicht so sehr zu dem von mir geschriebenen oberen Text ;)
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:50
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
> > Diese ignorante Reaktion finde ich unreif und feige
>
> Etwas unreif finde ich es ja, wenn man ein Item wirklich so ernst nimmt. Und ich kann die Mods daraufhin auch verstehen, wenn ihnen der ganze Rummel zu blöd wird, denn mir wird das auch so langsam zu etwas komplett Unsinnigem (wenn es das nicht schon vorher war) ^^°
>
> Aber in einem Punkt hast du recht: Wieso werden eigentlich "schlechte" Witze gemacht? Inwiefern kann man nicht einfach mal ein Item erstellen, der KEINE Diskussion auslöst, wie in "Friede, Freude, Eierkuchen"? Ist zwar zu viel verlangt, und nein, ich leb in keiner Märchenwelt, aber...so schwer ist das doch nicht, oder? Den Stachelrochen fand ich sehr direkt.
> Da waren manche subtilen Witze ja definitiv lustiger.

nunja..über todesursachen macht man nun mal keine witze und warum? weils niveaulos ist.egal wer das macht, er wird damit rechnen müsssen dass man sich darüber aufregt.
und warum regt man sich darüber auf? weil es niveaulos ist. das könnt ihr nicht abstreiten. es geht nicht um dei tatsache dass es ein item ist. es geht darum dass man zu weit gegangen ist und mit einer sache seinen witz getrieben hat den man nicht macht.manchen isses scheissegal. sicher. aber merkt ihr nicht, dass mit diesem scheissegal-drauf-sein ihr grundsätze mit den füßen tretet.meinetwegen mag das euch egal sein. mir nicht. und ihr geht zu weit und wenn ihr admins euch mal umschaut dann merkt hier dass hier im animexx dicke luft herrscht...und es bröckelt. und bröckelt.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    TanteMi 06.09.2006 20:52
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
lasst euch erst garnicht provozieren
am besten diese art von threads garnicht erst angucken
aber sowas lernt man immer erst später
*eigene erfahrung kund tut*

*drop*

ignoriert diese leute einfach
(ist manchmal schwer - ich weiss) *seufz*



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:52
Betreff: Item-Beschwerde Stachelrochen [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin nun wirklich kein Mensch, der keinen Spaß versteht, ich bin erstrecht kein Mensch, der sich über jeden Scheiß zwangsweise aufregen muss, aber DAS geht definitiv zhu weit. Ich stimme Plueschtier in jedem einzelnen Punkt zhu!

Irwin war ein Mann der verdammt viel erreicht hat. Für sein Land und besonders für den Naturschutz, den Tierschutz und den Artenschutz in seinem Land. Für Naturschützer war er ein Nationalheld und für viele Forscher ein Vorbild. Er war Fachmann auf seinem Gebiet und hat die Wissenschaft voran gebracht. Wer von euch kleinen Lichtern, die das Stachelrochen-Item jetzt achsowitzig finden, kann DAS von sich behaupten?

Lacht ihr auch, wenn der Dalai Lama stirbt?
Findet ihr es lustig, wenn ein bekannter Mediziner stirbt, der vielleicht die Krebsforschung vorangebracht hat?
Lacht ihr wenn euer Lieblings-Mangaka stirbt?
Oder euer Lieblingssänger?
Pisst irh auch auf das Grab eurer Mutter?

Diesmal ist Animexx zhu weit gegangen. Und ich denke, dass das Thema mit dieser und vielen anderen Diskussionen noch nicht vom Tisch sein wird.

Zhu~


Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück