Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88842/-1/11079464577093/
http://desu.de/t75JGIw




Von:    Kikome 09.02.2005 12:02
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
hm... nich schlecht die idee^^°
is halt nur das problem mit den 16 jährigen...immerhin wolln wir auch mit.... aber reicht es da nich auch wenn einpaar "erwachsene" mit fahrn??? eigl müssen doch nur volljährige mit komm, die dann ein auge auf uns "kleine" werfen müssen!
und geld...jaja
wie wär's mit einer spende für die armen mexxler??? ^~°
ansonsten bleibt halt nur arbeiten arbeiten arbeiten!!! weiß nich wieviel geld bekommt man im monat für'n halbtagsjob???

und 'nen guppenrabat müsst man doch auch irgendwo auftreiben können!!! den gibs doch fast überall...
jemehr leute mitkomm um sogünstiger wird's.....
oder?!

Zurück zum Thread