Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^

Eröffnet am: 02.02.2005 15:02
Letzte Reaktion: 26.02.2005 15:11
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 02.02.2005, 15:02
Me--chan Wenn Animexx nach Japan fliegt... 02.02.2005, 15:46
 liddleSister Wenn Animexx nach Japan fliegt... 02.02.2005, 16:46
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 02.02.2005, 20:35
Me--chan Wenn Animexx nach Japan fliegt... 02.02.2005, 21:09
cesare Wenn Animexx nach Japan fliegt... 02.02.2005, 21:19
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 03.02.2005, 10:23
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 03.02.2005, 10:25
 Seranal Wenn Animexx nach Japan fliegt... 03.02.2005, 14:46
 Mon Wenn Animexx nach Japan fliegt... 03.02.2005, 15:22
 Seranal Wenn Animexx nach Japan fliegt... 03.02.2005, 15:57
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 04.02.2005, 21:27
 Seranal Wenn Animexx nach Japan fliegt... 04.02.2005, 22:00
 -Mari- Wenn Animexx nach Japan fliegt... 04.02.2005, 23:10
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 04.02.2005, 21:39
me--chan Wenn Animexx nach Japan fliegt... 04.02.2005, 23:50
 liddleSister Wenn Animexx nach Japan fliegt... 06.02.2005, 11:23
me--chan Wenn Animexx nach Japan fliegt... 06.02.2005, 11:29
 liddleSister Wenn Animexx nach Japan fliegt... 06.02.2005, 11:34
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 06.02.2005, 12:41
 Mon Wenn Animexx nach Japan fliegt... 06.02.2005, 13:42
me--chan Wenn Animexx nach Japan fliegt... 06.02.2005, 13:50
 liddleSister Wenn Animexx nach Japan fliegt... 07.02.2005, 11:59
 Kikome Wenn Animexx nach Japan fliegt... 09.02.2005, 12:02
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 09.02.2005, 12:09
 Kikome Wenn Animexx nach Japan fliegt... 10.02.2005, 08:49
me--chan Wenn Animexx nach Japan fliegt... 10.02.2005, 09:44
allsunday Wenn Animexx nach Japan fliegt... 10.02.2005, 13:14
 Kikome Wenn Animexx nach Japan fliegt... 10.02.2005, 19:30
akinohana Wenn Animexx nach Japan fliegt... 10.02.2005, 19:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:02
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hiho!!! Ich hab mir mal überlegt ...ob es nich das event überhaupt wäre ,wenn animexxler zusammen nach Japan reisen könnten....natürlich müsste jeder für den Flug und das angesteuerte Hotel selber aufkommen....allerdings hab ich mir überlegt...wenn es mal sowas geben würde...und die leute auch wirklich sicher zusagen...und wir bestimmt einige leute zusammen bekämen ,dass wir den Flug Pries und das andere Geschnörksel drum herum billiger bekommen würden...wenn wir genug leute sind...ich find die idee nich schlecht.... daher wollte ich wissen was ihr davon haltet ^.~
natürlich bräuchten wir dann auch leute die die Gruppe (oder Masse) führen die Japanisch oder zumindets Englisch können damit man sich dort dann auch verständigen kann....
Es würde dann ein Mega Event werden ..denke ich ^-^ wir würden dann aktivitäten in Japan und Sehenswürdigkeiten zusammen besuchen ^^° ...also wie gesagt es ist nur iene meiner verrückten ideen....aber was haltet ihr davon? Ich denke wenn man sowas schön plant...kann man sowas durchaus organisieren ^o^
cucu ~aki~
....so war der Lauf der Welt und die Menschheit lebte darin, sogut sie konnte, zwischen Dunkel und Licht.....
~Lian Hearn~



Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:46
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ne recht interessante Idee! so wo wärsch auch gerne dabei wenn so was mal zustande kommen sollte....
*hust* nur die frage ob da meiner eltern mit spielen würden wenn so ein event wäre...
*drop*



Von:    liddleSister 02.02.2005 16:46
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also im Prinzip eine Reisegruppe mit Führer? Klingt nett ^^
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:35
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>>Also im Prinzip eine Reisegruppe mit Führer? Klingt nett ^^

ja so ähnlich.... eben von fans für fans! ^.~
und das gute alle altersklassen ...können mit...die unter 18 jahren natürlich nur mit einverständnis erklärung der eltern.....ich denke wenn sich hier noch genug leute melden die gerne an sowas teilnehmen würden...wär ein zwischentreff für alle interessenten irgendwo in deutschlad.. nich schlecht um alles abzuhandeln und so... bis es dann schließlich zur eigentlichen fahrt kommt......aber wie gesagt es ist im moment nur eine idee ^^°

~zwei pilze stehen im wald....sagt der eine zum andren .."mir ist kalt! >_>" sagt der andre .." halt die klappe wir können doch gar nicht reden!!! o.o"~



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:09
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
falls es wirklich zustande kommt, dann wartet bis ich 18 werde *bettel*
;.; *lieb guck* will auch mit!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:19
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
gute idee ^.^
aber ich schätze dass das nicht klappen würde..immerhin sind wir alle ziemlich verstreut und das wäre ziemlicher aufwand das zu organisieren u.u
Kiss me, kiss my heart
Kill me, kill me forever




Von:   abgemeldet 03.02.2005 10:23
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>>>das wäre ziemlicher aufwand das zu organisieren u.u

ja das stimmt...allerdings kann man ja pro bundesland eine person zuteilen die es für die jeweiligen animexxler in diesem bundesland organisiert...und das muss natürlich auch eine erwachsne person sein ^.~



Von:   abgemeldet 03.02.2005 10:25
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>falls es wirklich zustande kommt, dann wartet bis ich 18 werde *bettel*
;.; *lieb guck* will auch mit!

jaaa glaub mir...ich denke nich das sowas sooo schnell zustande kommt....daher ist die warscheinlichkeit sehr groß das es erst in zwei jahren ist denke ich...ich bin ja dann auch erst 18 ! ^^°

XDDDDD



Von:    Seranal 03.02.2005 14:46
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
lol nette idee xD
nur befürchte ich da ziemliche gruppenteilungen lol und streit bis zum geht nichmehr.. o_O°
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Mon 03.02.2005 15:22
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>lol nette idee xD
>nur befürchte ich da ziemliche gruppenteilungen lol und streit bis zum geht nichmehr.. o_O°

Das glaub ich nicht...uU...
Man könnte auch einfach schon vorhandene Reisen nehmen und das einfach mit einer Gruppe von animexx ausführen...Beispiel:

http://reisen.tchibo.de/index.php?cmd=travel.detail&_context=2055&ts=1107440142&pct=index%2C%2Fdestination%2C85

Hier wird z.B. nur in Gruppen besichtigt und das ab einer mindestteilnehmerzahl von 12 Leuten ^^
Abgesehen von den Nichtraucherflugzeuen nicht schlecht...^_~

@ Me--chan
Ich warte mit dir XD~
Zuletzt geändert: 03.02.2005 15:28:39



Von:    Seranal 03.02.2005 15:57
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> >lol nette idee xD
> >nur befürchte ich da ziemliche gruppenteilungen lol und streit bis zum geht nichmehr.. o_O°
>
> Das glaub ich nicht...uU...

so? wenn ich mir ansehe, was hier so abgeht, wer wen beleidigt und runtermacht.. doch doch.. in rl geht das manchmal noch viel besser, weil man denjenigen sieht und sich an diese sachen festklammern kann (wie das tolle pseudo gehabe xD)
(und das is ja auch nich nur hier so)
also ich würd schon sagen, dass man lieber in kleinen freundeskreisen nach japan reisen sollte anstatt mit ner horde animexxlern... die können sich ja teilweise nichtmal ordentlich benehmen (oh gott, wenn ich mir vorstelle mit kreischenden mangafans durch japan zu reisen.. ne danke x.x° und da fällt mir spontan der japantag 2004 ein.. lol was man da so alles gehört hat.. schlimm -_-)
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:27
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>so? wenn ich mir ansehe, was hier so abgeht, wer wen beleidigt und runtermacht.. doch doch.. in rl geht das manchmal noch viel besser, weil man denjenigen sieht und sich an diese sachen festklammern kann (wie das tolle pseudo gehabe xD)
wieso so negativ? o.O<<

also mich hat bis jetzt hier noch keiner runtergemacht ^^;;;

du musst dich ja nich mit den leuten kurzschliessen die du nich leiden kannst...und ausserdem....wer sagt denn das alle animexxler die möglichkeit haben soetwas zu unternehmen? wohl eher nicht ^^°
und natürlich werden kleine gruppen entstehen aber bestimmt auch neue kontakte ^.~
nich immer so schwarzmalen ja?^^
"den großen stürmen trotzend
fliegend durch die himmel und bringend
den freunden im fernen land
die freundliche post"



Von:    Seranal 04.02.2005 22:00
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> wieso so negativ? o.O<<
erfahrung ^^

> also mich hat bis jetzt hier noch keiner runtergemacht ^^;;;
und darüber kannst du froh sein ^^ das geht schneller als man denkt, dafür muss man nichtmal viel machen lol

> du musst dich ja nich mit den leuten kurzschliessen die du nich leiden kannst...und ausserdem....wer sagt denn das alle animexxler die möglichkeit haben soetwas zu unternehmen? wohl eher nicht ^^°
> und natürlich werden kleine gruppen entstehen aber bestimmt auch neue kontakte ^.~
> nich immer so schwarzmalen ja?^^

darum gehts nicht, aber ist doch doof wenn leute dabei sind, mit denen man nicht wirklich klar kommt, sowas kann den spaß verderben. klar kann man auch viele neue kontakte knüpfen, das möcht ich garnicht bestreiten ^^
wenn sowas wirklich mal geplant werden soll, dann würd ich vorschlagen, dass man vorher ein gemeinsames treffen organisiert bei dem sich die leute treffen, die mit wollen... auch wenn sie überall verstreut sind.. ^^° is besser sowas erstmal auszutesten, vielleicht gibt es ja wirkich welche, die sich nicht ausstehen können... das würde ne böse überraschung auf dem flughafen und auf der reise an sich geben...

Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    -Mari- 04.02.2005 23:10
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
extreme unkonstructive post:
YYAAAY lasst uns ein ganzes flugzeug charternn!!! ^O^
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:39
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>>Hier wird z.B. nur in Gruppen besichtigt und das ab einer mindestteilnehmerzahl von 12 Leuten ^^
Abgesehen von den Nichtraucherflugzeuen nicht schlecht...^_~

ey gute idee...aber wie lange gilt dieses angebot noch weisst du das?
weil ich muss selber auch noch mit so einer fahrt warten bis ich 18 bin....da sag ich nur noch..
~willkommen im club!~ *knuddel* XDDD
"eine pflaume ohne grund
überfiel nen vagabund.
doch der mann war äußerst quick
biss die pflaume ins genick!!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:50
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht alleine!
*freu*
noch jemand der warten muss bis er 18 ist!



Von:    liddleSister 06.02.2005 11:23
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit den Bundesländern und den Ausländern ( = Österreichern, Schweizern etc) lässt sich lösen: das Ganze geht eh nur für Volljährige.. d.h. wir sind alt genug, um das auch ohne Blickkontakt organisiern zu können :) Das Haupttreffen können wir ja dann am japanischen Flughafen machen XD . Ich sehe nur ein großes Problem und das ist das Geld ^^
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:29
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ja geld regiert die welt so nach dem motto...
und für die meisten wird das sicher ein teuer spaß werden ;-;



Von:    liddleSister 06.02.2005 11:34
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, vor allem habe ich gehört, Japan ist ein teures Pflaster..
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 06.02.2005 12:41
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, vor allem habe ich gehört, Japan ist ein teures Pflaster..


ja das kannst du laut sagen >_< ....deshalb...lasst uns schonmal sparen XDDD!!!! so für ne woche denke ich das allein schon für den flug um die 1000euro draufgehen >.<
und dann kommt noch das hotel und der ganze rest (sehenswürdigkeiten...usw.) dazu! ^^°
deshalb spart schonmal schön ^o^




Von:    Mon 06.02.2005 13:42
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>ey gute idee...aber wie lange gilt dieses angebot noch weisst du das?

Das weiß ich leider nicht... aber das zu klären sollte kein großes Problem sein ^^

>weil ich muss selber auch noch mit so einer fahrt warten bis ich 18 bin....da sag ich nur noch..
>~willkommen im club!~ *knuddel* XDDD

XDD~ *rö* ^^
kommt ihr 16 jährigen animefans! wir packen das! XD~

>so? wenn ich mir ansehe, was hier so abgeht, wer wen beleidigt und runtermacht.. doch doch.. in rl geht das manchmal noch viel besser, weil man denjenigen sieht und sich an diese sachen festklammern kann (wie das tolle pseudo gehabe xD)

Nya...uU...
Selbst wenn man hier im Forum "runtergemacht" wird, heißt das nicht das es im RL so ist...
Auf den Conventions wo ich war hab ich bis jetzt nur sehr nette, freundliche und extrovertierte Leute kennengelernt ^^
Zudem ist es eher unwahrscheinlich, das man mit Leuten dahinfährt, die sich bereits im Forum nicht gut verstanden haben ^^''



>>Ja, vor allem habe ich gehört, Japan ist ein teures Pflaster..

>ja das kannst du laut sagen >_< ....deshalb...lasst uns schonmal sparen XDDD!!!! so für ne woche denke ich das allein schon für den flug um die 1000euro draufgehen >.<
und dann kommt noch das hotel und der ganze rest (sehenswürdigkeiten...usw.) dazu! ^^°
deshalb spart schonmal schön ^o^

Hach ja...das Geld >>°°
Ich finde, das bei diesem speziellen Angebot aber recht viel inklusive ist oO
Ein paar Auszüge:

Japan
10-tägige Rundreise in Mittelklassehotels inkl. Frühstück und attraktive Ausflüge

ab € 1699,-


Inklusivleistungen

Linienflug (nonstop) mit ANA (o. gleichw.) von Frankfurt nach Tokio und zurück in der Economy- Class (Nichtraucherflüge)

Inlandsflug mit ANA (o. gleichw.) von Hiroshima nach Tokio (oder umgekehrt) in der Economy-Class (Nichtraucherflug)

Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren

Zug zum Flug 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung

Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen

Rundreise im klimatisierten Reisebus

8 Übernachtungen während der Rundreise in guten Mittelklassehotels (Landeskategorie)

Unterbringung im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, TV, Telefon, Klimaanlage/Heizung, Teekocher und Haartrockner

Frühstück während der Rundreise

Shinkansen Superexpress von Odawara nach Kyoto oder umgekehrt in der 2. Klasse inkl. Platzreservierung

Ausflug Tokio (bis 31.03.05)

Ausflug Hiroshima, Miyajima (ab 01.04.05)

Halbtägiger Ausflug mit der Bahn nach Nara

Eintrittsgelder während der Rundreise

Separater Gepäcktransport Tokio – Kyoto oder umgekehrt

Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort

Reiseführer Polyglott "Japan"

Auslandskranken- und Reise-Notruf-Versicherung

Reisepreissicherungsschein


Nya...falls das wirklich klappen sollte...ich bin dabei! XD~



Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:43:40



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:50
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ja sparen wäre da wohl nicht falsch....
;-; ich muss mehr arbeiten gehen damit ich das alles mit 18 auf die reihe bekomme (was ich alles machen will *drop*)



Von:    liddleSister 07.02.2005 11:59
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Linienflug (nonstop) mit ANA (o. gleichw.) von Frankfurt nach Tokio und zurück in der Economy- Class (Nichtraucherflüge)<

Da fahr ich aba mim Auto nach Frankfurt.. und Essen kann ich mir auch keines mehr leisten, geschweige denn Souvenirs.. ok.. mal sehen, wo ist die nächtse Bank und wo ist die nächste Strumpfmaske XD
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:    Kikome 09.02.2005 12:02
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
hm... nich schlecht die idee^^°
is halt nur das problem mit den 16 jährigen...immerhin wolln wir auch mit.... aber reicht es da nich auch wenn einpaar "erwachsene" mit fahrn??? eigl müssen doch nur volljährige mit komm, die dann ein auge auf uns "kleine" werfen müssen!
und geld...jaja
wie wär's mit einer spende für die armen mexxler??? ^~°
ansonsten bleibt halt nur arbeiten arbeiten arbeiten!!! weiß nich wieviel geld bekommt man im monat für'n halbtagsjob???

und 'nen guppenrabat müsst man doch auch irgendwo auftreiben können!!! den gibs doch fast überall...
jemehr leute mitkomm um sogünstiger wird's.....
oder?!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:09
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>
>>>wie wär's mit einer spende für die armen mexxler??? ^~°
ansonsten bleibt halt nur arbeiten arbeiten arbeiten!!! weiß nich wieviel geld bekommt man im monat für'n halbtagsjob??? <<<

ja das wär supi! ^.~ mit der spende.. bin ja selbst erst 16 >.<
und zum halbtagsjob da bekommste net viel schon gar nich als minderjähriger... aber ich werde wohl wieder i den ferien als betreuer jobben...is n 24 stunden job aber für eine woche bekommt man 100 euro...




Von:    Kikome 10.02.2005 08:49
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
>is n 24 stunden job aber für eine woche bekommt man 100 euro...

^^° gut dann kannst de uns ja was abgeben!!!
weiß denn nu einer wie das mit den rechtlichen bestimmungen war.... oder brauch man dann noch 'ne einverständnis von den eltern???



Von:   abgemeldet 10.02.2005 09:44
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
so weit ichs weiß braucht man da ein einverständnis von den eltern wegen der versicherung und so (bei denen unter 18 *18seinwill*)
weil sonst könnte bei einem unfall oder so etwas die eltern wegen fahlässigem handln oder so drann komme *drop* und des will man ja nisch!
und wer mit will und keine 18 ist braucht so zu sagen ne aufsichtsperson der wie ein elternteil dann wirkt oder so o.O



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:14
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Sowas gab's doch schon mal...? ?_?



Von:    Kikome 10.02.2005 19:30
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
>Sowas gab's doch schon mal...? ?_?

wie jetz...das mit dem "eltern haften für ihre kinder?" oder was?



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:46
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Sowas gab's doch schon mal...? ?_?

>>wie jetz...das mit dem "eltern haften für ihre kinder?" oder was?

XDDD nei die meinte bestimmt generell meine idee...oder meinen threat... ^^ aber das glaube ich nich...ich finds nur schade das sich bis jetzt nur so wenige dafür zu interessieren scheinen... T_T

....ein akilein ,ein akilein ,das stand allein im parkilein
und dort war kein schwein nur das akilein...


[1] [2]
/ 2



Zurück