Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88842/-1/11076931178893/
http://desu.de/zGYIFYj




Von:    Mon 06.02.2005 13:42
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>ey gute idee...aber wie lange gilt dieses angebot noch weisst du das?

Das weiß ich leider nicht... aber das zu klären sollte kein großes Problem sein ^^

>weil ich muss selber auch noch mit so einer fahrt warten bis ich 18 bin....da sag ich nur noch..
>~willkommen im club!~ *knuddel* XDDD

XDD~ *rö* ^^
kommt ihr 16 jährigen animefans! wir packen das! XD~

>so? wenn ich mir ansehe, was hier so abgeht, wer wen beleidigt und runtermacht.. doch doch.. in rl geht das manchmal noch viel besser, weil man denjenigen sieht und sich an diese sachen festklammern kann (wie das tolle pseudo gehabe xD)

Nya...uU...
Selbst wenn man hier im Forum "runtergemacht" wird, heißt das nicht das es im RL so ist...
Auf den Conventions wo ich war hab ich bis jetzt nur sehr nette, freundliche und extrovertierte Leute kennengelernt ^^
Zudem ist es eher unwahrscheinlich, das man mit Leuten dahinfährt, die sich bereits im Forum nicht gut verstanden haben ^^''



>>Ja, vor allem habe ich gehört, Japan ist ein teures Pflaster..

>ja das kannst du laut sagen >_< ....deshalb...lasst uns schonmal sparen XDDD!!!! so für ne woche denke ich das allein schon für den flug um die 1000euro draufgehen >.<
und dann kommt noch das hotel und der ganze rest (sehenswürdigkeiten...usw.) dazu! ^^°
deshalb spart schonmal schön ^o^

Hach ja...das Geld >>°°
Ich finde, das bei diesem speziellen Angebot aber recht viel inklusive ist oO
Ein paar Auszüge:

Japan
10-tägige Rundreise in Mittelklassehotels inkl. Frühstück und attraktive Ausflüge

ab € 1699,-


Inklusivleistungen

Linienflug (nonstop) mit ANA (o. gleichw.) von Frankfurt nach Tokio und zurück in der Economy- Class (Nichtraucherflüge)

Inlandsflug mit ANA (o. gleichw.) von Hiroshima nach Tokio (oder umgekehrt) in der Economy-Class (Nichtraucherflug)

Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren

Zug zum Flug 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung

Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen

Rundreise im klimatisierten Reisebus

8 Übernachtungen während der Rundreise in guten Mittelklassehotels (Landeskategorie)

Unterbringung im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, TV, Telefon, Klimaanlage/Heizung, Teekocher und Haartrockner

Frühstück während der Rundreise

Shinkansen Superexpress von Odawara nach Kyoto oder umgekehrt in der 2. Klasse inkl. Platzreservierung

Ausflug Tokio (bis 31.03.05)

Ausflug Hiroshima, Miyajima (ab 01.04.05)

Halbtägiger Ausflug mit der Bahn nach Nara

Eintrittsgelder während der Rundreise

Separater Gepäcktransport Tokio – Kyoto oder umgekehrt

Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort

Reiseführer Polyglott "Japan"

Auslandskranken- und Reise-Notruf-Versicherung

Reisepreissicherungsschein


Nya...falls das wirklich klappen sollte...ich bin dabei! XD~



Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:43:40

Zurück zum Thread