Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88842/-1/11075506571757/
http://desu.de/PLIVk4s




Von:    Seranal 04.02.2005 22:00
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> wieso so negativ? o.O<<
erfahrung ^^

> also mich hat bis jetzt hier noch keiner runtergemacht ^^;;;
und darüber kannst du froh sein ^^ das geht schneller als man denkt, dafür muss man nichtmal viel machen lol

> du musst dich ja nich mit den leuten kurzschliessen die du nich leiden kannst...und ausserdem....wer sagt denn das alle animexxler die möglichkeit haben soetwas zu unternehmen? wohl eher nicht ^^°
> und natürlich werden kleine gruppen entstehen aber bestimmt auch neue kontakte ^.~
> nich immer so schwarzmalen ja?^^

darum gehts nicht, aber ist doch doof wenn leute dabei sind, mit denen man nicht wirklich klar kommt, sowas kann den spaß verderben. klar kann man auch viele neue kontakte knüpfen, das möcht ich garnicht bestreiten ^^
wenn sowas wirklich mal geplant werden soll, dann würd ich vorschlagen, dass man vorher ein gemeinsames treffen organisiert bei dem sich die leute treffen, die mit wollen... auch wenn sie überall verstreut sind.. ^^° is besser sowas erstmal auszutesten, vielleicht gibt es ja wirkich welche, die sich nicht ausstehen können... das würde ne böse überraschung auf dem flughafen und auf der reise an sich geben...

Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Zurück zum Thread