Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88842/-1/11074424841290/
http://desu.de/oZpJBDS




Von:    Seranal 03.02.2005 15:57
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> >lol nette idee xD
> >nur befürchte ich da ziemliche gruppenteilungen lol und streit bis zum geht nichmehr.. o_O°
>
> Das glaub ich nicht...uU...

so? wenn ich mir ansehe, was hier so abgeht, wer wen beleidigt und runtermacht.. doch doch.. in rl geht das manchmal noch viel besser, weil man denjenigen sieht und sich an diese sachen festklammern kann (wie das tolle pseudo gehabe xD)
(und das is ja auch nich nur hier so)
also ich würd schon sagen, dass man lieber in kleinen freundeskreisen nach japan reisen sollte anstatt mit ner horde animexxlern... die können sich ja teilweise nichtmal ordentlich benehmen (oh gott, wenn ich mir vorstelle mit kreischenden mangafans durch japan zu reisen.. ne danke x.x° und da fällt mir spontan der japantag 2004 ein.. lol was man da so alles gehört hat.. schlimm -_-)
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Zurück zum Thread