Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88842/-1/11073518534663/
http://desu.de/ZTYs6-3




Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:02
Betreff: Wenn Animexx nach Japan fliegt ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hiho!!! Ich hab mir mal überlegt ...ob es nich das event überhaupt wäre ,wenn animexxler zusammen nach Japan reisen könnten....natürlich müsste jeder für den Flug und das angesteuerte Hotel selber aufkommen....allerdings hab ich mir überlegt...wenn es mal sowas geben würde...und die leute auch wirklich sicher zusagen...und wir bestimmt einige leute zusammen bekämen ,dass wir den Flug Pries und das andere Geschnörksel drum herum billiger bekommen würden...wenn wir genug leute sind...ich find die idee nich schlecht.... daher wollte ich wissen was ihr davon haltet ^.~
natürlich bräuchten wir dann auch leute die die Gruppe (oder Masse) führen die Japanisch oder zumindets Englisch können damit man sich dort dann auch verständigen kann....
Es würde dann ein Mega Event werden ..denke ich ^-^ wir würden dann aktivitäten in Japan und Sehenswürdigkeiten zusammen besuchen ^^° ...also wie gesagt es ist nur iene meiner verrückten ideen....aber was haltet ihr davon? Ich denke wenn man sowas schön plant...kann man sowas durchaus organisieren ^o^
cucu ~aki~
....so war der Lauf der Welt und die Menschheit lebte darin, sogut sie konnte, zwischen Dunkel und Licht.....
~Lian Hearn~

Zurück zum Thread