Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx >neues Design?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247135/-1/12622088599300/
http://desu.de/8FrZdcw




Von:    leckse 30.12.2009 22:42
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Bei den ENS kann man ja auf die Referenz-ENS klicken, sofern jemand auf die eigene ENS eine Antwort zurückgeschickt hat. Sowas könnte man beispielsweise im Kopf ala "Antwort auf dieses Posting" mit Direktlink auf das Posting machen oder es im Posting selbst beim quote anzeigen.

Würde ich im Kopf machen. Schon alleine deshalb, weil die Daten bereits jetzt für alle bisher geposteten Forenbeiträge vorhanden sein müßten.

> Man könnte auch beim Posten in der Posting erstellen/bearbeiten ein Optionsfeld "Referenz setzen/anzeigen" machen (für die Version "Antwort-Referenz im Kopf anzeigen").

An sich gibt's eh zwei Möglichkeiten, zu antworten. Direkt auf ein Posting, sowie nur auf den Thread (was ich damals übrigens vorgeschlagen habe, weil oft auf den "Antworten"-Link im letzten Posting geklickt wurde, und dadurch die die Einrückungsebene immer tiefer wurden, obwohl man gar nicht auf das letzte Posting im Thread Bezug genommen hat).

Achja, mit Quote-Tags zu arbeiten ist wirklich furchtbar. Spätestens nach mehr als zwei Zitatebenen liest sich das schon wie LISP-Code, und man kommt ohne Postingvorschau nicht mehr aus.

Da ist das klassische >> schon deutlich angenehmer.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 30.12.2009 22:47:39

Zurück zum Thread