Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx >neues Design?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247135/-1/12621804273331/
http://desu.de/vpXscLU




Von:   abgemeldet 30.12.2009 14:46
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst habe es auf "Linear" gestellt, sonst würden die Posting, die zitieren dann immer weiter rechts rutschen, und ich müsste erst umständlich scrollen um es anständig lesen zu können.
Da in der Regel die User sowieso zu 80% mit ">" zitieren, ist es also für mich nicht nötig und ich sehe auch problemlos in der Linearen Ansicht, wer auf was, wie zitiert und reagiert hat.
Ich glaube fast, ich habe den "Quote"-Tag noch nie benutzt.
Und ich bin schon ein paar Jährchen auf animexx, wobei es die Tags ja eh erst seit Ende 2006 gibt.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!

Zurück zum Thread