Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx >neues Design?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247135/-1/12618474164083/
http://desu.de/tzV0b-Z




Von:   abgemeldet 26.12.2009 18:15
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
>hier sind meisten doch jeglichen Veränderungen gegenüber abgeneigt(zum Glück fragt sie auch keiner und es wird Veränderungen geben, auch wenn womöglich nicht genug)


Äh, ja, kann man damit nicht die ganze Diskussion abhaken? Weder diejenigen, die Veränderungen vehement ablehnen, noch diejenigen, die Veränderungen auf Biegen und Brechen durchsetzen wollen, werden hier Entscheidungsgewalt bekommen.
Ich persönlich finde es gut, dass Animexx den meisten doch genau so gefällt, wie es ist. Mich haben die Veränderungen, die Bestand hatten, in den letzten Jahren meistens positiv überrascht, und wenn nicht, dann habe ich gelernt, mich damit zu arrangieren. Ich darf hier unheimlich viele Features völlig umsonst nutzen, mehr als in anderen Foren. Da ist mir das Farbschema oder Avatargrößen/-animationen etc. herzlich egal. Und dass man Postings nicht löschen kann, hat bei mir dazu beigetragen, mir öfter mal zu überlegen, was ich poste, BEVOR ich es poste - das war desöfteren schon recht hilfreich, was die Nettiquette angeht.


>Versuche mal in einem Forum über Politik zu diskutieren. DORT sind Leute wircklich lernressistent.

Das ist zumindest hier nicht nur auf Politik beschränkt. Religion ist so ein nettes Themengebiet, und mit einer Prise Esotherik wird es wirklich... äh, interessant.^^
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 26.12.2009 18:18:25

Zurück zum Thread