Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx >neues Design?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247135/-1/12618355176346/
http://desu.de/ydBgUED




Von:    LintuSotaRauha 26.12.2009 14:55
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Scheint mir es nur so, oder willst du hier chinesische Verhältnisse haben? Keine Meinungsfreiheit = keine Veränderungen = kein Progreß.

Ich finde ja Norkoreanische Verhältnisse schlimmer, obwohl sie sich in den letzten Jahren gemildert haben.
Aber nichts desto trotz, obwohl du deine Meinung hier durchaus äußern kannst, gibt es eine Nettikette. Und nebenbei gibt es auch eine Diskussionsnettikette.
Man kann seine Argumentation nicht jemanden glaubhaft beibringen, wenn man sie gegen eine Mauer dreschen möchte. Du musst das Tor öffnen lassen, um es sinnbildlich zu erklären. Wie du sicher schon bemerkt hast, kommst du damit nicht weit. In einer Diskussion geht es nicht darum, sich verbal gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Aber egal. Da du gerne gegen alles bist, was dir so einfällt, sehe ich dass du eher lern-resistent bist. Das Wort benutze ich wirklich nicht gerne, aber hier ist es angemessen.

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Zurück zum Thread