Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184629/-1/11922629257836/
http://desu.de/tXrofmX




Von:    Kickaha 13.10.2007 10:09
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe auf die Ergänzung, ansonsten werd ich mich diesmal meiner Stimme enthalten.
/me too. Das hätte ich mir letztes Mal auch schon gewünscht. Guter Vorschlag.

Andere Vorschläge hier sind auch nicht schlecht (Regeln nicht streng genug, Regeln schlecht <was nichts mit streng zu tun haben muss>, ...).

Dass das eine subjektive Umfrage ist, weil viele nicht alle Regeln kennen und beurteilen können, ist 'ne andere Sache.

Wenn aber Gali schon gleich schreibt, dass egal ist, was dabei raus kommt, ist das Ding wirklich unsinnig. Denn dass sich mehr Leute über die FA-Regeln beschweren würden (einfach weil 1. mehr Leute die Bereich nutzen und 2. die Regeln einfach nicht kapieren) war vorher klar. Vom Event-Bereich wissen die meisten nicht mal, daß es seit 3 Wochen öffentliche Regeln gibt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 13.10.2007 10:21:19

Zurück zum Thread