Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184629/-1/11922201016595/
http://desu.de/9TKgUi6




Von:    Abyssinian 12.10.2007 22:30
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es mit erweiterten punkten wie "in welchem bereich könnten die regeln strenger sein" oder "in welchem bereich sind einige regeln unangebracht".

das trifft meiner meinung nach nämlich auf den con-fotobereich zu...
das verbot von fotoshootings in kirchen oder auf friedhöfen kann ich schon nachvollziehen (dass leute nicht in gräbern rumtrampeln sollen ist klar), aber dass noch nicht einmal ein efeuumranktes kreuz mit auf dme bild sein darf finde ich einfach übertrieben.

und dass dagegen fotografien von gestellten vergewaltigungen erlaubt sind ist mir einfach nur unverständlich.

wo religiöse gefühle so hoch geschätzt werden, ist es plötzlich in ordnung, verbrechen dieser art zu verharmlosen?
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)

Zurück zum Thread