Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184629/-1/11922137472007/
http://desu.de/54g27PA




Von:    Alaiya 12.10.2007 20:31
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Unterstellungen lassen wir mal bitteschön.

Es ist aber einfach so, dass die einen super-pingelig sind und schon so ständig was zurück schicken und manchmal plötzlich viel auf einmal freigeschaltet wird, aber da eben ein paar Dinge bei sind, die so vielleicht nicht umbedingt durchgegangen wären - oder zumindest mit ENS um änderung bittend.
Es ist einfach eine beobachtung und die so gedachte logischte erklärung wäre nun einmal, dass jemand fuscht, wobei ich aber auch keine ahnung hab wer das sein könnte - kann auch einfach sein, dass jemand die regeln nicht so eng sieht. Aber es ist eben so...

Zurück zum Thread