Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184629/-1/11921711761652/
http://desu.de/GdZFpnH




Von:    julein 12.10.2007 08:42
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Sehr gut, dass der Thread existiert - ich wüde bitte vorschlagen die Umfrage um die Antwortmöglichkeit "kein Fanworkbereich" zu erweitern.
Denn ich finde nirgends zu strenge Regeln!

Wenn dann sind sie noch nicht verständlich genug formuliert - weil man da snie einfach genug erklärt bekommt für manche - oder es fehlen eventuell auch noch ein paar Regeln.

Aber zu strenge Regeln kann ich nicht finden - ohne Regeln läuft nix - und da kann man sich gut auch selbst an die Nase fassen!

Hoffe auf die Ergänzung, ansonsten werd ich mich diesmal meiner Stimme enthalten. (kann ja sein, dass das mit dem Ergänzen ungünstig is und die Umfrage neu gestartet werden müsst)

Danke und weiter so :)
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein

Zurück zum Thread