Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184629/-1/11921687685422/
http://desu.de/glY94mH




Von:    LintuSotaRauha 12.10.2007 08:19
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, man sollte sich schon darüber unterhalten.

(Ich meine natürlich die Umfragen, die wir auf unserer persönlichen Startseite und der allgemeinen Startseite finden.)

Zur jetzigen Umfrage, "Welcher Fanworkbereich hat deiner Meinung nach zu strenge Regeln?", möchte ich etwas hinzufügen möchte, ein eventueller Progonosefehler. (Weil man die Tendenz der Antwort jetzt schon sieht.):

Dass viele den Fanart-Bereich wählen, könnte unter anderem daran liegen, dass sich viele gefühlsmäßig leiten lassen, sich darüber ärgern, eventuell schon öfters mit den logischen Regeln Konflickte hatten, etc. <- Vom FA-Bereich hört man da ja viel mehr, als woanders.
Und das zweite Argument - Es sind ja wesentlich mehr User da, die jene Bereiche mehr nutzen, als andere, oder nur eines von ihnen.

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr auch andere Dinge, die ihr loswerden möchtet?

Vorschlagen von neuen Umfragen ist hier erwünscht. - So  Galileo
Oder an GhostGambler: ghostgambler@animexx.de
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 17.04.2008 19:09:49

Zurück zum Thread