Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an den Eventfreischaltregeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192552/-1/12161375363303/
http://desu.de/KWZautp




Von:    Ben 15.07.2008 18:05
Betreff: Kritik an den Eventfreischaltregeln [Antworten]
>Kritik ist nicht gleich konstruktiv. Das heißt, sie muss es nicht sein. Dass du nur konstruktive Kritik haben möchtest, aber alles andere als Flame bezeichnest, zeigt, dass du sehr ignorant bist. Denn nicht nur ich, der Troll, der von nichts eine Ahnung hat, kritisierte unkonstruktiv. Wie sonst wäre dieser Thread wohl entstanden?

Dieser Thread ist entstanden weil gewisse Regeln auf unverständniss stießen, was unter anderem auch an der komplizierten Art der Beschreibung lag.
Wie bereits gesagt wird hieran gearbeitet.

Doch rekapitulieren wir mal diesen Thread. Seit dem er exestierst schimpfst du, beleidigst sogar (im weblog) und schaffst es nicht mal nach Aufforderung und Hilfestellung unserseits einen konstrkutiven Vorschlag oder eine kontruktive Kritik anzubringen.

Das einzige was du schaffst ist sinnlos diesen Thread zu flamen, weil die bösen bösen Eventfreischalter die einmal einen Schnuller geklaut (ergo ein event nicht freigeschaltet) haben.

Wenn du auch nur ein klein wenig ahnung hättest, wovon Du sprichst, oder auch nur ansatzweise mal über die Thematik nachdenken würdest, anstatt erst zu schreiben und dann zu denken, dann würdest du vieleicht auch mal erkennen das Du dich derzeit ziemlich lächerlich machst.


>Und, wie ich sehe sind Entschuldigungen auch nicht mehr gern gesehen, Mister. Meine Wenigkeit hat sich sehr wohl das >angesehen. Wie sonst wäre einst ein Event gelöscht worden, der >letzten Endes einfach nichts mehr mit "Comunity-Relevanz" zu tun hatte.

Wenn Du dich damit beschäftigt hättest würdest du den mist, den du hier verzapfst nicht schreiben ^^

>Wenn sich das nun die ganze Zeit, in der wir zusammen flamen nicht geändert hatte, dann besteht das Problem anscheinend immer noch.

Für dich persönlich exestiert das Problem scheinbar noch. Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. *lach* Heul dich einfach weiter in deinem Weblog aus und hör auf diesen Thread für deinen persönliches Problem mit einem nicht freigeschalteten Event zu misbrauchen ^^

>Ach, ja: Entschuldigung!

Akzeptiere ich bei Dir nicht mehr ^^
Benjamin "Ben"
Animexx Team


Zurück zum Thread